Warum nutzen soviele Adobe Kunden Apple Produkte?

Diskutiere das Thema Warum nutzen soviele Adobe Kunden Apple Produkte? im Forum Grafik.

  1. Veritas

    Veritas Mitglied

    Beiträge:
    19.039
    Zustimmungen:
    4.734
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Es ging ja darum, dass man keine benötigt. Der Anwender bekommt es nur nicht mit.
    Und es kommt auch stark auf den Drucker an.
     
  2. Dominique

    Dominique Mitglied

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Wenn der Drucker AirPrint und / oder Secure AirPrint unterstützt, benötigt man keine klassischen Druckertreiber mehr.

    Es sei denn, man schließt den oder die Drucker via USB an, dann kann es sein, dass man doch Treiber benötigt.
     
  3. Froyo1952

    Froyo1952 Mitglied

    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    300
    Mitglied seit:
    14.10.2019
    @Dominique Du antwortest auf einen Thread aus 05/2019.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...