Warum nutzen soviele Adobe Kunden Apple Produkte?

Froyo1952

Aktives Mitglied
Registriert
14.10.2019
Beiträge
1.901
In der Windows-Welt gibt es nicht viel mehr brauchbare Foren. Einige Foren "leben" sogar davon, aus Anderen die Beiträge zu kopieren und bei sich einzustellen.
 

DerKubi

Mitglied
Registriert
07.01.2021
Beiträge
104
Wenn der Drucker AirPrint und / oder Secure AirPrint unterstützt, benötigt man keine klassischen Druckertreiber mehr.

Es sei denn, man schließt den oder die Drucker via USB an, dann kann es sein, dass man doch Treiber benötigt.

Viele haben heute doch eher Multifunktionsgeräte und bei der Software geht es nicht nur um Treiber sondern oft auch um Funktionen wie Scannen oder Faxen mit manch Extrafunktion .
Ähnlich ist es ja auch bei Audiointerfaces : Mein UR242 läuft ohne jegliche Treiber aber ich brauche die Software um z.B die DSPs zu konfigurieren .
 
Oben