Warum hast Du noch kein iPhone?

Warum hast du noch kein iPhone?

  • Der Gerätepreis ist zu hoch

    Stimmen: 69 36,1%
  • Die Tarife sind zu unflexibel

    Stimmen: 94 49,2%
  • Ich habe noch einen anderen Vertrag am Laufen

    Stimmen: 78 40,8%
  • EDGE habe ich bereits getestet, ist jedoch zu langsam für mich

    Stimmen: 16 8,4%
  • Das iPhone bietet mir zu wenig Funktionen

    Stimmen: 22 11,5%
  • Das iPhone hat zu wenig Speicherplatz für meine Ansprüche

    Stimmen: 15 7,9%
  • Ich habe Angst vor einem baldigen Nachfolger (habe nach kurzer Zeit „altes“ Gerät)

    Stimmen: 40 20,9%
  • Sonstiges (bitte in Antwort angeben)

    Stimmen: 24 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    191
Uups , habe mich verdrückt..klar habe ich eins....und gebe es erstmal auch net her ;)
 
Ich warte auf das iPhone 2 mit (hoffentlich ) UMTS UND GPS! Mein derzeitiger T-Mobile-Vertrag läuft noch bis Januar 2009; bis dahin kann ich warten.
 
ich hätte sogern ein iphone, aber ich will mir nicht jetzt ein kaufen wenn dann plötzlich das iphone2 1-2 Monate später erscheint!!!
*schluchz*
 
Schicki-micki-firlefanz-Gerät, unnötig wie die Eier vom P***t
 
Ich muß noch ein Jahr warten bis mein aktueller Vertrag ausgelaufen ist.

Werde dann aber keinesfalls mehr das "aktuelle" iPhone kaufen.. Wenn es bis dahin was neues (mit UMTS und nem Telefonie-Flat Tarif) gibt, dann kaufen, sonst was anderes.
 
Weil ich lieber irgendwo tot über einen Zaun hänge als mich an die Telekomiker zu binden :) Man kann sagen da besteht eine über Jahrzehnte gewachsene Antipathie :) Insofern hält mich dieser unmögliche Exklusivvertrieb des iPhones davon ab.
 
mich würde ja echt interessieren, was tmo bei euch in deutschland verbrochen hat, weil alle so darüber schimpfen :D

bei uns in österreich ist da mehr a1 der "feind"...naja wie bei euch...tochterfirma der festnetz-telekom...und somit irgendwie mit dem staat verbandelt :D

lg
 
Ich glaube kaum das es im Iphone2 UMTS geben wird.

Warum sollte Apple für den europäischen Markt ein gesondertes Gerät rausbringen? In Amerika gibt es schließlich kein UMTS.

Laße mich aber gern eines besseren belehren.

ich hätte sogern ein iphone, aber ich will mir nicht jetzt ein kaufen wenn dann plötzlich das iphone2 1-2 Monate später erscheint!!!
*schluchz*
Ich glaube kaum das in den nächsten 1-2 Monaten ein neues Iphone rauskommt.

Gruss
Steve
 
Alleine schon der asiatische Markt dürfte profitabel genug sein, um ein UMTS-iPhone rauszubringen. Ohne UMTS kommt man in Asien (Japan, Südkorea, ...) nicht weit.
Da noch Europa dazu und schon klingelt die Kasse.
 
Warum hat man das dann nicht gleich gemacht??
Wenn man in Asien nicht weit kommt ohne UMTS.

Ich weiß nicht wie lange Du Apple kennst, aber Apple ist immer
für eine Überraschung gut – auch für nicht nachvollziebahre!

Gruss
Steve
 
Es geht doch nicht darum, wie gut ich Apple kenne oder nicht.
Wenn Apple sich auf Dauer im Mobilfunksektor behaupten will, *muss* früher oder später ein Gerät mit UMTS-Funktionalität kommen.
Da gehe ich jede Wette ein!
 
Ich bin in einen VF - Rahmenvertrag. Sehr günstige Buisness Konditionen. Warum sollte ich dann wegen einem Telefon zu T-Mobile wechseln ?

Ich warte bis diese Exclusiv - Rechte aufgehoben werden und das iPhone Simlock - Frei von jedem verkauft werden darf. Auch wenn ich da warten kann bis ich schwarz werde.

In diesem Sinne......
 
Kein UMTS und trotzdem happy.

Ich habe mitunter den Eindruck das es einfach angesagt ist nach UMTS zu schreien. Ich nutze UMTS seit 2 Jahren auch bei T-Mobile und finde es überbewertet. Ich saß und sitze oft fluchend im Terminal, Bahnhof etc. weil ich zwar eine Verbindung per UMTS habe, dies aber oft nicht den gewünschten Effekt erziehlt. Die Downloadrate schleicht bei wenigen Kb dahin und das Abrufen der Mails wird zu einer Geduldsprobe.

Mit Edge bin ich nicht unbedingt schlechter dran und zusätzlich bin ich froh, das der Akku nicht gleich nach einem halben Tag nach einer Steckdose schreit.
 
Zu teuer, zu alte Technik, nur ein Anbieter.

Das HTC Touch kann mehr, kostet nur ca. 200 Euro und damit ca. ein zehntel des gehypten iphones (Gerätepreis in Grundgebühr).
 
Die Tarife sind überteuert und der Gerätepreis ist auch happig. Wobei mich die Tarife bisher noch am meisten abhalten. T-Mobile sollte sich ein Beispiel an O2 in den UK nehmen.
http://o2.co.uk/iphone/o2tariffsfori..._-iphonelaunch
Stimmt, sieht gut aus. Zwar kostet es umgerechnet genauso viel wie hier aber man bekommt mehr fürs Geld.

Das wäre zu schön wenn das rosa T... ach was ich träume:rolleyes:

Gruss
Steve
 
In Österreich noch nicht erhältlich.
So einfach ist das bei mir.
 
1.geraetepreis ist zu hoch, bzw. ich finde es unvernuenftig (in meiner momentanen finanziellen lage, keiner soll sich auf den schlips getreten fuehlen) soviel geld auszugeben. da kauf ich mir lieber ordentliche schuhe oder was auch immer von.
2.ich hab noch einen eplus-vertrag und hab gehoert (war noch nicht bei eplus , um mir das bestaetigen zu lassen), daß man da nich einfach mit 10,- "strafe" rauskommt.
 
Zurück
Oben Unten