Warum hast Du noch kein iPhone?

Warum hast du noch kein iPhone?

  • Der Gerätepreis ist zu hoch

    Stimmen: 69 36,1%
  • Die Tarife sind zu unflexibel

    Stimmen: 94 49,2%
  • Ich habe noch einen anderen Vertrag am Laufen

    Stimmen: 78 40,8%
  • EDGE habe ich bereits getestet, ist jedoch zu langsam für mich

    Stimmen: 16 8,4%
  • Das iPhone bietet mir zu wenig Funktionen

    Stimmen: 22 11,5%
  • Das iPhone hat zu wenig Speicherplatz für meine Ansprüche

    Stimmen: 15 7,9%
  • Ich habe Angst vor einem baldigen Nachfolger (habe nach kurzer Zeit „altes“ Gerät)

    Stimmen: 40 20,9%
  • Sonstiges (bitte in Antwort angeben)

    Stimmen: 24 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    191
Nik13

Nik13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
2.038
Reaktionspunkte
163
Ich möchte in dieser Umfrage gerne heraus finden, was die Leute hauptsächlich von einem iPhone-Kauf abhält.

Die Leute, die bereits ein iPhone haben halten sich bitte aus dieser Umfrage raus. Danke!
 
-gelöscht-
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: da ist sie ja :D

gibts in österreich noch nicht...deshalb --> sonstiges :)
 
Ich habe noch keins weil ich bei Vodafone bin und eigentlich immer zufrieden mit VF war... Dazu kommt meine Antihaltung gegen T-Mobile. Ein gehacktes Gerät kommt für mich so oder so nicht in Frage da ich wenn schon alles auf einem ordentlichen und legalem Wege nutzen möchte.
 
Das iPhone kann einfach aktuell zu wenig und hat für mich zu wenig Speicher.

Der größte Nachteil ist, ich kann mir 50 Euro im Monat nicht leisten bzw mir ist das auch zu viel. Hab ja aktuell nur 10 Euro im Monat. Wenn dann hol ich mir das iPhone mit meinem jetzigen O2 Vertrag ;)
 
Ich will mein Prepaid behalten.

Und ohne Vertrag gibt's das Teil ja nicht.

Wäre aber so oder so zu teuer.
 
zu teuer - besonders auch die extremen Monatsgebühren (wo zwar viel drin ist, ich aber nix davon brauch).

So hab ich halt iPod Touch und mein bereits vorhandenes SE K750i ...
 
Ich habe noch keins weil ich bei Vodafone bin und eigentlich immer zufrieden mit VF war... Dazu kommt meine Antihaltung gegen T-Mobile. Ein gehacktes Gerät kommt für mich so oder so nicht in Frage da ich wenn schon alles auf einem ordentlichen und legalem Wege nutzen möchte.

das iphone entsperrt zu kaufen/bzw. zu entsperren ist nicht illegal sondern genehmigt...apple als firma kann nicht vorgeben ausschließlich das iphone mit t-mobile zu verkaufen
Ich werde mir ein iphone in den nächsten monaten zulegen...ist eventuell schon ein nächstes in sicht?
 
sonstige= gibt es noch nicht in der Schweiz
 
2 Fragen:

wird das jetzt eine representative umfrage für t-mobile?

ist ein nicht-t-mobile-iphone ein iphone im sinne der umfrage?
 
das iphone entsperrt zu kaufen/bzw. zu entsperren ist nicht illegal sondern genehmigt...apple als firma kann nicht vorgeben ausschließlich das iphone mit t-mobile zu verkaufen
Ich werde mir ein iphone in den nächsten monaten zulegen...ist eventuell schon ein nächstes in sicht?

1. Ja das iPhone2 ist gestern rausgekommen... :rolleyes:
2. Der 1.1.3 Jailbreak ist momentan wirklich illegal aus Copyright-Gründen.
 
wird das jetzt eine representative umfrage für t-mobile?

Ich glaube nicht, dass man eine Umfrage in einem Forum als representativ bezeichnen kann.
Des Weiteren interessiert es T-Mobile ohnehin nicht, die haben ja ihre "Manager" und "Marktforscher" für sowas.

ist ein nicht-t-mobile-iphone ein iphone im sinne der umfrage?
Die Frage lautet "Wieso hast du kein iPhone?" und nicht "Wieso hast du ein inoffizeilles iPhone?" ;)
 
wie meinst du das iphone 2???


Es weiß keiner außer Steve wann das Ding kommt.
Hier wird viel spekuliert und du kannst noch ewig warten - auch das iPhone 2 wird schnell veraltet sein.
So isses nunmal!

Deswegen jetzt extra zu warten ist schwachsinn.
 
Es weiß keiner außer Steve wann das Ding kommt.
Hier wird viel spekuliert und du kannst noch ewig warten - auch das iPhone 2 wird schnell veraltet sein.
So isses nunmal!

Deswegen jetzt extra zu warten ist schwachsinn.

ja, aber wann werdet ihr glauben das die neuen iphones kommen?
 
Morgen. Spätestens.
 
WAAAAAAAAS....morgen....meinst du das ernst

woher bist du dir da so sicher???
 
:rolleyes:

Natürlich tut er das, was soll dieses ironische gepunkte ...
 
Nein, ernsthaft.
Apple hat im Oktober die Technologie lizensiert, die es ermöglicht, das iPhone UMTS fähig zu machen, ohne dabei die Akkulaufzeit um die hälfte zu schrumpfen.

Artikel hierzu:
-> http://www.macazin.de/apple/3g-iphone-mit-umts-im-kommenden-fruhjahr/251843/

Dabei handelt es sich komplett um Entwicklungen, die rund einen Monat nach dem Interview mit Steve Jobs aufgetreten sind, in welchem er sagte, dass es erst ENDE 2008 so weit sei.
Somit hat sich seit dem etwas grundlegendes verändert.

Meiner persönlichen Meinung nach hält Apple das iPhone der zweiten Generation zurück oder es wird mehr als nur ein UMTS- und Speicher-Upgrade:
Die Technologien haben sie bereits! Nur eines haben sie nicht: Konkurrenten, die gleichauf sind und Apple somit Druck auf Apple ausüben.

So kurz nach der Einführung in Europa würden zudem derzeitige Kunden negativ reagieren. Die Frage ist, ob Apple das interessieren würde?

Ich rechne mit einer Einführung im Sommer 2008, auch wenn ich auf eine Vorstellung auf einer eventuellen Keynote anlässlich des SDKs (Software Development Kit für das iPhone) im Februar hoffe.
 
Sehe ich ähnlich. Würde mich wundern, wenn in der Keynote im Januar 2009 nicht die 2. Generation des iPhones vorgestellt werden würde.
 
Zurück
Oben Unten