Warum bloggt ihr?

Tolles Blog!

Besonders freut mich das Wiedersehen mit Siko. :xsmile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herr Chow schrieb:
Tolles Blog!

Besonders freut mich das Wiedersehen mit Siko. :xsmile:

Danke. :)

P.S.: HAL / Sikomat wird bei mir sicher nicht gebannt. ;)
 
Isch 'abe gar keine Blog.
 
Willeswind schrieb:
Hi quomodo!
Und? Schon die Antwort auf deine Frage gefunden? :)
Hi Wiwi! Ist das eine rhetorische Frage?
(P.S.: Wieso wurde denn der sehr geschätzte Little Buddha diesmal gebannt;), ich glaub's ja nicht.)
 
ich hab mich das mit pique auch schon gefragt....

hab ich irgendwas verpasst....is er weg?
war er weg?
....in seinem profil steht angemeldet seit mai 06...mit 6 beiträgen... :kopfkratz:
 
es gibt die Funktion der Privaten Nachricht, da kann man die betreffenden Fragen. :wavey:
Was das Bannen von in mehrfacher Form vorhandenen Einzelschicksalen angeht: Dem gehen oftmals lange und zähe, immerwiederkehrende Geduldproben voraus… irgendwann ist halt einfach der Ofen aus und zwar endgültig.
Doch auch das ist hier irgendwie off-topic.

:)
 
quomodonam schrieb:
Hi Wiwi! Ist das eine rhetorische Frage?
(P.S.: Wieso wurde denn der sehr geschätzte Little Buddha diesmal gebannt;), ich glaub's ja nicht.)
Reine Neugierde, liebe Quomodonam. :)

Little Buddha? Vielleicht haben die vielen Reinkarnationen ein Ende und er ist dem Kreislauf des macuser-Lebens entronnen… ;)
 
Willeswind schrieb:
Little Buddha? Vielleicht haben die vielen Reinkarnationen ein Ende und er ist dem Kreislauf des macuser-Lebens entronnen… ;)
Hach, hoffentlich wird er glücklich. Nennt man das in diesem Falle nun Nirvana? Naja, grüße ihn.;) (Er könnte ja meinen Account mit nutzen)
 
Schade, Quomodo, dass du keine Freundin privater Blogs bist - deins würde ich gerne lesen! :D
 
Willeswind schrieb:
Schade, Quomodo, dass du keine Freundin privater Blogs bist - deins würde ich gerne lesen! :D
z.b. über fussball :p
rob
 
quomodonam schrieb:
Bring mich nicht auf grauenhafte Gedanken.
tongue575mr.gif
Wenn Du erst einmal auf Madagaskar bist, wirst Du gar keine andere Wahl haben. :p
 
Herr Chow schrieb:
Wenn Du erst einmal auf Madagaskar bist, wirst Du gar keine andere Wahl haben. :p
Da gibt's nicht so viele Computer.
tongue575mr.gif

Andererseits wäre ja ein blogerfahrener kluger Kopf dabei.
tongue575mr.gif
 
Um andere(n) zu (helfen), erfreuen

Ich zum Beispiel, schreibe, um Austauschschülern, die später auch einmal ein Jahr weggehen, die Vorbereitung zu geben und das Nichtwssen aus der Welt zu räumen.

Genau so einen Blog wie meinen würde ich mir jetzt, in der heißen Phase, wo es auf mein Auslandsjahr zugeht nämlich genau wünschen.
Da das vielleicht später andere tuen, haben sie dann einen Blog wie meinen.


Ausserdem muss ich dann keine Postkarten ausm Ausland schreiben, sondern kann allen einfach die URL geben ;)
 
quomodonam schrieb:
Da gibt's nicht so viele Computer.
tongue575mr.gif

Andererseits wäre ja ein blogerfahrener kluger Kopf dabei.
tongue575mr.gif
Es passiert so viel in diesem Forum, von dem ich nichts ahne… :noplan:
 
quomodonam schrieb:
Da gibt's nicht so viele Computer.
tongue575mr.gif

Andererseits wäre ja ein blogerfahrener kluger Kopf dabei.
tongue575mr.gif
Wir könnten ein gemeinsames Madagaskar-Blog aufmachen, wenn's dann mal soweit ist. Es kann ja nicht mehr so lange dauern ... :D
 
Herr Chow schrieb:
Wir könnten ein gemeinsames Madagaskar-Blog aufmachen, wenn's dann mal soweit ist. Es kann ja nicht mehr so lange dauern ... :D
Wir sollten unser Verhalten aber dem Wetter anpassen. Also erst Klimatabelle studieren, dann …
tongue575mr.gif
 
quomodonam schrieb:
Wir sollten unser Verhalten aber dem Wetter anpassen. Also erst Klimatabelle studieren, dann …
tongue575mr.gif
zuerst das klimakterium abwarten? :eek: na jetzt bin ich enttäuscht :p
rob
 
Zurück
Oben Unten