Warcraft III ist Universal!!!

Graumagier schrieb:
Ja, für die Core Duo-Krücken ohne "2" :D

Gibt es in Deinem Post keinen tieferen Sinn, oder bin ich einfach zu blöd, den zu verstehen? :kopfkratz:
 
Am besten einfach übers Battlenet updaten, das nimmt euch die Arbeit ab, welchen Patch man braucht.
 
Andi92 schrieb:
Das habt ihr nur meiner gestrig geschriebenen e-mail zu verdanken!;)
Sau geil...

hab schon vor wochen ne mail an die geschickt ;)
 
Hat jemand eine Mirror-Adresse zur Hand? Auf der Hauptseite bei BLizzard läßt sich nur eine 8KB-Datei herunterladen, deren FTP ist überlastet und der auf Seite 1 dieses Topics genannte Mirror benötigt 30 Stunden bis der Download durch ist :D
 
ich habe WC II Reign Of Chaos vor Jahren gekauft.....und noch nie gespielt...
jetzt sollte ich es mal auf dem mini installieren ;)
bin ja mal gespannt wie es da läuft
 
Gibt's den Patch auch noch woanders? Die Links oben kann man vergessen (wenn der Download überhaupt ma startet schmiert der zwischendurch ab :()
 
Bei mir lässt sich das Spiel nicht mal auf meinem Mac installieren. Habe die Version mit W3 und Erweiterungspack... auf PC klappt alles!

Hat jemand auch das Problem?
 
Lupus611 schrieb:
Bei mir lässt sich das Spiel nicht mal auf meinem Mac installieren. Habe die Version mit W3 und Erweiterungspack... auf PC klappt alles!

Hat jemand auch das Problem?

Bist Du sicher, dass Deine WC3 Version hybrid (Mac + PC) ist? Sollte auf der Verpackung stehen.
 
ist eine Hybridversion für PC und Mac!!!
 
Lupus611 schrieb:
ist eine Hybridversion für PC und Mac!!!

Dann:
- welche Fehlermeldung?
- welches OS?
- wird die CD ordentlich gemountet und im Finder angezeigt?
- was ist auf der CD?

Fragen über Fragen ;)
 
Nach dem Patch geht mein Warcraft nicht mehr.
Dann habe ich es neu installiert, hat aber nichts gebracht.:koch:
Was könnte ich da machen??
 
iBook_G4 schrieb:
Dann:
- welche Fehlermeldung?
- welches OS?
- wird die CD ordentlich gemountet und im Finder angezeigt?
- was ist auf der CD?

Fragen über Fragen ;)


1.Fehlermeldung gibt es keine, die Erweitungs CD erkennt er sofort und zeigt einen Installer an, wenn ich auf weiter drücke verlangt er die WArcraft 3 CD, welche auch angezeigt wird allerdings ist da nix zu installieren (kein Installer oder install_datei= vielleicht haben die was vergessen?

2.10.4.8

3.wird erkannt aber bringt halt nix...

4. sieht fast so aus das die einen "Macteil" vergessen haben
 
Hast du das Spiel schon mal lauffähig auf deinen Mac gebracht gehabt in der Vergangenheit?

Falls nicht, es gab mal eine Produktion fehlerhafter WCIII CDs wo unter Mac hätte laufen müßen, diese aber nicht gemountet werden konnten.
Blizzard tauscht diese Fehlerhaften CDs allerdings ohne Probleme um.
Einfach mal eine Mail an den Support schicken.
 
habe ich schon gemacht allerdings noch keine Antwort... gibt es da eine bestimmte Adresse?
 
ich hoffe das werden noch mehr spiele universal :)
 
finde auch keinen link zum saugen....habe mich nun extra früh aus dem staub gemacht ;)
 
Lupus611 schrieb:
habe ich schon gemacht allerdings noch keine Antwort... gibt es da eine bestimmte Adresse?

Mußt du mal im Handbuch vom Spiel gucken, ob da ne Tel.Nummer angegeben ist. Oder ob auf der Homepage eine Support Telefon Nummer angegeben ist.

Mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht ein.
 
hi,
kann mir mal jemand sagen, wo ich diesen patch saugen kann?
 
ok..habe es über Blizzard gesaugt...coole sache
 
läuft ja sau geil!!
Jetzt auchg bei größerenm schlachten i.o.!!
 
Zurück
Oben Unten