Warcraft III ist Universal!!!

leider ist euer Clan Channel Nicht öffentlich :(

Wann kann man denn mal so bei Euch vorbeischauen?
 
Hi, werde mich mal drum kümmern, dass alle Zugang haben. Weiß gar nicht warum das so ist!
 
Channel ist jetzt public. Also kommt auf ein Spielchen vorbei! :cool:
Sonntags ab 18Uhr haben wir Clan Day!
 
können da auch anfänger mal reinschauen?
 
Dann werd ich nachher mal vorbeischauen. Bin aber auch Anfänger!

Viele Grüße,

Nicolai
 
Also mit Leuten, die noch nie gezockt haben, haben wir immer ein kleines problem. Es sollten zumindestens die Units und die Grundtaktiken beherrscht werden. Ihr müsst aber keine Progamer sein!
 
ok, dann ist es leider nichts für mich ;)
dann sollte ich mir das spiel etwas genauer anschauen, wenn ich mal zeit dafür habe

viel spass beim zocken
 
Naja, ich habe das Spiel früher mal durchgespielt und dann auch ein paar mal Online. Das ist aber etwa ein Jahr her, aber ich kenne die Einheiten, weiß welche Gebäude ich bauen soll etc. Aber mit vielen Grundtaktiken kann ich nicht aufweisen. und werde sicherlich erstmal zu lernen haben.

Aber da ich durchaus Lust hätte, das mal ein bisschen öfter zu machen, würde ich mich über Einsteiger hilfe freuen.
 
Na dann isses ja gut. ;)


dasich
 
Lupus611 schrieb:
Bei mir lässt sich das Spiel nicht mal auf meinem Mac installieren. Habe die Version mit W3 und Erweiterungspack... auf PC klappt alles!

Hat jemand auch das Problem?


Wegen der UB Version habe ich mir nun auch endlich nochmal ein Spiel gekauft, nämlich die WC III Gold Edition von Vivendi.

Problem dabei nur: Der Warcraft III - Installer ist auf der CD nicht zu finden. Ich kann nicht mehr. Auch erkennt der Installer der WC III - TFT Version die CD nicht als WC III - ROC Version an. Da cheint ganz stumpf die Mac Version auf der CD zu fehlen... mal schaun wie deren Support reagiert... will endlich mal wieder ein paar einheiten schubsen :(
 
Ich hab seit dem UB-Patch ein Problem:

Auf dem Ibook meiner Freundin schmiert Wc3-TFT ab, wenn ich das Optionen-Menü öffnen will. Hat einer ne Idee woran das liegt, oder hat jemand auch das Problem?
 
Evilbubu schrieb:
Ich hab seit dem UB-Patch ein Problem:

Auf dem Ibook meiner Freundin schmiert Wc3-TFT ab, wenn ich das Optionen-Menü öffnen will. Hat einer ne Idee woran das liegt, oder hat jemand auch das Problem?

ibook + ub patch? also ich dachte immer das die ub patches nur für intel sind ... korrigiert mich wenn ich falsch liege ;)
 
Im Patchlog steht, dass das nun auf Intel sowie auf Powerbooks nativ läuft
 
ActiveX schrieb:
ibook + ub patch? also ich dachte immer das die ub patches nur für intel sind ... korrigiert mich wenn ich falsch liege ;)
Ja da liegst Du falsch. UB steht für Universal Binary, die sind sowohl für Intel als auch PowerPC Macs.

Wenn Du das neue Update auf einem PPC Mac installierst bekommst Du auch die UB Version, da die neuste Version eben universell ist. Dafür ist die ganze Idee mit den universellen Binaries ja gedacht.
 
Evilbubu schrieb:
Ich hab seit dem UB-Patch ein Problem:

Auf dem Ibook meiner Freundin schmiert Wc3-TFT ab, wenn ich das Optionen-Menü öffnen will. Hat einer ne Idee woran das liegt, oder hat jemand auch das Problem?

Blizzard hat das in seiner FAQ ;-)

~Library/Preferencey
ALLE Dateien, die mit Blizzard und oder Warcraft (und jedem anderen Blizz game) zu tun haben löschen.
 
Zurück
Oben Unten