Warcraft III ist Universal!!!

Was ja mal richtig nervt: Hab ROC installiert, natürlich Original, wollte jetzt TFT raufknallen, habs natürlich auch original, aber nun muss ich bei der Installation leider die ROC CD reinhauen. Die besitze ich aber leider nicht mehr..

:(
 
Ich bin begeistert
das ist der wahnsinn
das spiel läuft nun endlich richtig flüssig
ich habe es auch einfach übers battlenet geladen
funktioniert
einwandfrei
mfg phil
 
Also, es rennt wie sau.

Was mich allerdings wirklich stört ist, dass mein MBP C2D viel wärmer wird als unter Windows. Kann man das irgendwie erklären oder gar beeinflussen?
 
haustier2 schrieb:
Also, es rennt wie sau.

Was mich allerdings wirklich stört ist, dass mein MBP C2D viel wärmer wird als unter Windows. Kann man das irgendwie erklären oder gar beeinflussen?

vllt. is das spiel unter OSX rechenintensiver ... hab auch gemerkt das mein MB wärmer wird ... :eek:
 
Endlich, darauf warte ich schon ein halbes Jahr. Der Unterschied ist ja wirklich wie Tag und Nacht. Jetzt kann endlich XP in die Tonne!
 
Jemand eine Idee wie ich die fehlende ROC CD kompensieren kann?
 
Zu Tauschbörsen darf man ja aus rechtlichen Gründen nicht raten. Ich schlage dir vor z.B. die Videothek.

...wobei, darf man ohne CD das spiel eigentlich benutzen, wenn man es rechtmäßig erworben hat?
 
haustier2 schrieb:
Zu Tauschbörsen darf man ja aus rechtlichen Gründen nicht raten. Ich schlage dir vor z.B. die Videothek.

...wobei, darf man ohne CD das spiel eigentlich benutzen, wenn man es rechtmäßig erworben hat?

na das will ich doch mal hoffen, sonst stünde ich mit min. einem Bein im Knast, wenn ich TFT von dem Image (.dmg) starte, das ich von meiner im Schrank stehenden Original-CD gemacht habe und mich ins Battle.net einlogge mit dem CD-Key, der ebenfalls in der besagten Originalhülle im Schrank steht :D
 
die leistung ist zwar deutlich besser als unter rosetta, aber immer noch nicht so gut wie unter bootcamp...
 
JUHUUUUUU
endlich meine Wünsche wurden erhört!!

- Update über das Battelnet funktioniert einwandfrei!!

- und das läuft und läuft und läuft

Mal eine andere Frage gibt es Chancen auf ein Warcraft 4? (Ich meine jetzt nicht WOW oder das AddOn)

Grüße
 
Fulgore schrieb:
Mal eine andere Frage gibt es Chancen auf ein Warcraft 4? (Ich meine jetzt nicht WOW oder das AddOn)

Grüße

Nach dem Erfolg? Darauf kannst du wetten! :cool:

Ich bin zwar nicht sooo fan von dem Spiel, habs gestern aber auch raufgehauen, dass Update übers BattleNet gezogen (in ca. 2 Minuten :D ) und dann mal wieder gespielt...

Werds heut auch weiter spielen... Mal schauen, wielang ich Lust hab... ;)
 
Hmm bin auch froh darüber da ich schon 1 bis 2 mal die woche TD gespielt habe. Ich habe nur meinen Mini auf einer Firewire HD neu aufgesetzt und nun bleibt mir WC3 immer hängen sobald ich auf den Button batle.net klicke.
das war so nach der neuinstallation also ver. 1.0 und auch jetzt nach dem update auf 1.21.

Bevor ich den mac neu aufgesetzt hatte leif alles wunderbar. keine hänger nix. Hat das selbe Problem evt. jemand anderes auch?
 
Hat noch jemand das Problem dass Blizzard Spiele CDs unter MacOS (Macbook) nicht erkannt werden? Wenn ich sie dann am PC, auf dem sie ohne Probleme erkannt werden, brenne, werden sie erkannt. Wer weiß Rat?:(
 
Fulgore schrieb:
Mal eine andere Frage gibt es Chancen auf ein Warcraft 4? (Ich meine jetzt nicht WOW oder das AddOn)

Grüße

Laut Blizzard kümmern sie sich gerade und in Zukunft um folgende Spielentwicklungen (in dieser Reihenfolge):

1.) StarCraft 2
2.) Diablo 3 (wobei hier nicht sicher ist ob nicht wc4 vorher kommt)
4.) Warcraft 4
 
Hast du dafür eine Quelle???
 
Das sind wohl eher die Wunschtietel von allen Blizzard Fans, zu denen ich mich auch Zähle. Ob dann wirklich ein Titel davon erscheint, ist aber meines wissen noch nicht sicher. Freuen würde es mich.
 
Habt das auch gerade entdeckt und installiere jetzt nochmal WC3. hat zufällig jemand heute abend Lust auf ein kleines Spielchen? Bin zwar kein Warcraft Anfänger, aber viel Übung habe ich auch nicht mehr ;)

Gruss,

Nicolai
 
Wer Lust hat regelmäßig zu zocken, der sollte sich mal unseren Clan anschauen. Wir brauchen immer engagierte Mitglieder mit ein wenig Erfahrung.

http://www.mtn-clan.de/
 
Zurück
Oben Unten