Wann kommt MacOS 13?

  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT und FetterSack
Bei meinem iMac late 2019 sind es 3,92 GB von 12.6 auf 13
 
Habe ich erst heute auf der Opencore Legay Patcher seite gesehen, dass Apple die Updates schon nach Prozessor getrennt verteilt.
Tim Apple war es bestimmt zu doof, im hier im Forum immer lesen zu müssen, wie blöd Apple ist, weil die Updates immer so riesig sind ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut
Bei mir morgen. Erst mal iPhone und iPad
 
jetzt ist es auch da... Venturaaaah...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott
Herrlich dieser Thread. Da sehe ich wieder, ich lebe auf einer Insel der Seligen. Mein Lieblingsmac ist noch immer der PowerMac G5 mit 10.5.8. Da läuft alles was ich will und brauche bis zum Erbrechen ohne jeden Fehler. Auf Daten greife ich im Heimnetz auf Festplatten zu, ins Internet kann ich schon lange nicht mehr mit dieser Kombi. Online Banking wird auch nicht drüber erledigt, also in dem Sinne eine echte Insel die nicht untergeht. Kann aber jeden verstehen der nach Neuem fiebert um hinterher mit Kopfschmerzen nicht kompatibles anzupassen oder zu eliminieren. Bin schon auf die folgenden Einträge gespannt wenn dann das UpDate runtergezogen wurde. Aber nicht Schadenfroh. L.G.
Das freut mich für dich und es sei dir gegönnt. Aber dein System, mit welchem du all das tust, was du mit dem anderen nicht tun kannst, hältst du doch hoffentlich up to Date.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pixel_Kloner
Ich hab einfach mal alle Geräte (MacBook, iPad, iPhone und Watch) angeworfen. Bei Apples unglaublich langsamen Download Servern wird davon heute aber sicher keins mehr fertig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
4355101_640x320_r.webp

Bildquelle: macwelt.de (C) IDG

Neu ist auch der Menüpunkt "AirPods" unter Systemeinstellungen, hier lassen sich Dinge rund um die Verwendung der AirPods einstellen. Kann man da unter "Mikrofon" das eingebaute Mikrofon des Macs auswählen? Könnte das ggf. jemand probieren, der schon installiert und berichten? Vielen lieben Dank.
 
1666632827630.png

Jetzt hat es mein Inter MacBookAir von Anfang 2020 mit I3 auch bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und Elektroschrott
server down? hier geht auf einmal nix mehr, gerade noch fullspeed gehabt :D
 
@Fersy glaub ja, bei mir ist es jetzt auch stehen geblieben. Ist es eigentlich von Apple so gewollt?
 
@Der Reisende

Jupp von Anfang 2020 Mit i3, war leider ein paar monate zu früh fürs M1 zum gleichen preis, muss ich mit klar kommen. Ein Paar jahre soll es noch halten für Standart zeug.
Hatte ja jetzt gepostet das ich es jetzt auch habe.
 
Installation is durch, Ging verdammt schnell. Aber ich kann mich nicht einloggen weil er mein Passwort nicht mehr akzeptiert. Geht ja gut los 😆

Edit: nochmal Neustarten hat’s behoben 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, Pixel_Kloner und Elektroschrott
Zurück
Oben Unten