Wann kommt MacOS 13?

tocotronaut

Aktives Mitglied
Registriert
14.01.2006
Beiträge
31.637
Reaktionspunkte
11.083

BigMac2012

Mitglied
Registriert
31.08.2012
Beiträge
149
Reaktionspunkte
8
Bei meinem iMac late 2019 sind es 3,92 GB von 12.6 auf 13
 

BalthasarBux

Aktives Mitglied
Registriert
07.01.2020
Beiträge
2.343
Reaktionspunkte
2.115
Habe ich erst heute auf der Opencore Legay Patcher seite gesehen, dass Apple die Updates schon nach Prozessor getrennt verteilt.
Tim Apple war es bestimmt zu doof, im hier im Forum immer lesen zu müssen, wie blöd Apple ist, weil die Updates immer so riesig sind ;)
 

Der Reisende

Aktives Mitglied
Registriert
27.12.2011
Beiträge
5.191
Reaktionspunkte
2.924
Herrlich dieser Thread. Da sehe ich wieder, ich lebe auf einer Insel der Seligen. Mein Lieblingsmac ist noch immer der PowerMac G5 mit 10.5.8. Da läuft alles was ich will und brauche bis zum Erbrechen ohne jeden Fehler. Auf Daten greife ich im Heimnetz auf Festplatten zu, ins Internet kann ich schon lange nicht mehr mit dieser Kombi. Online Banking wird auch nicht drüber erledigt, also in dem Sinne eine echte Insel die nicht untergeht. Kann aber jeden verstehen der nach Neuem fiebert um hinterher mit Kopfschmerzen nicht kompatibles anzupassen oder zu eliminieren. Bin schon auf die folgenden Einträge gespannt wenn dann das UpDate runtergezogen wurde. Aber nicht Schadenfroh. L.G.
Das freut mich für dich und es sei dir gegönnt. Aber dein System, mit welchem du all das tust, was du mit dem anderen nicht tun kannst, hältst du doch hoffentlich up to Date.
 

sailingHobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18.03.2006
Beiträge
6.698
Reaktionspunkte
1.959
Ich hab einfach mal alle Geräte (MacBook, iPad, iPhone und Watch) angeworfen. Bei Apples unglaublich langsamen Download Servern wird davon heute aber sicher keins mehr fertig.
 

dodo4ever

Aktives Mitglied
Registriert
20.10.2004
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
2.789
4355101_640x320_r.webp

Bildquelle: macwelt.de (C) IDG

Neu ist auch der Menüpunkt "AirPods" unter Systemeinstellungen, hier lassen sich Dinge rund um die Verwendung der AirPods einstellen. Kann man da unter "Mikrofon" das eingebaute Mikrofon des Macs auswählen? Könnte das ggf. jemand probieren, der schon installiert und berichten? Vielen lieben Dank.
 

Der Reisende

Aktives Mitglied
Registriert
27.12.2011
Beiträge
5.191
Reaktionspunkte
2.924

FetterSack

Mitglied
Thread Starter
Registriert
22.07.2022
Beiträge
17
Reaktionspunkte
4
@Fersy glaub ja, bei mir ist es jetzt auch stehen geblieben. Ist es eigentlich von Apple so gewollt?
 

FetterSack

Mitglied
Thread Starter
Registriert
22.07.2022
Beiträge
17
Reaktionspunkte
4
@Der Reisende

Jupp von Anfang 2020 Mit i3, war leider ein paar monate zu früh fürs M1 zum gleichen preis, muss ich mit klar kommen. Ein Paar jahre soll es noch halten für Standart zeug.
Hatte ja jetzt gepostet das ich es jetzt auch habe.
 

Macs Pain

Aktives Mitglied
Registriert
26.06.2003
Beiträge
7.333
Reaktionspunkte
1.679
Installation is durch, Ging verdammt schnell. Aber ich kann mich nicht einloggen weil er mein Passwort nicht mehr akzeptiert. Geht ja gut los 😆

Edit: nochmal Neustarten hat’s behoben 😅
 
Oben