Wann kommt MacOS 13?

So, ich habe die Updates jetzt hochgeladen... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: daschmc
Ich sehe sie noch nicht...
 
  • Haha
Reaktionen: Elektroschrott
Das Update ist da, wiegt bei mir 6,37 GB und ich bin schon sehr gespannt, wie lange es laden wird ;)
 
Bei mir geht es jetzt los...

Download läuft: Mac Studio M1 Max = 6,37 GB

Bin mal gespannt... :)

Nachtrag 19:54 Uhr - macOS Ventura 13.0 wurde installiert. Bin gerade alles am ausprobieren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kam bisher nur Monterey 12.6.1... nicht das, was ich wollte ;)

Ah; nochmal gesucht und da ist es :cool: 5,52GB auf dem MacBook Pro 14" (2021)
 
Die Apple-Seite ist auch schon umgestellt.
Statt Montery steht da jetzt Ventura.

(Ventura war bislang nur auf einer separaten Vorschau-Seite).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott
https://support.apple.com/de-de/HT211683

vielleicht wird es doch später als 19:00 deutscher zeit, weil auch auf der Offiziellen Seite ist noch nichts veröffentlicht.

Mein Inter MacBook Air zeigt noch an 12.6 ist die neuste version
 
Es soll Probleme mit Epson Geräten geben - nur zur Info.
Ist das macOS Ventura 13 (22A380) ?
Ich kann nicht aktualisierend unsere Mac mini 2014 aus 2018 nicht unterstützt werden.
Das iPad Design mag ich allerdings auch nicht sonderlich.
 
@Orush ja aber müsste die Seite wo die anleitungen sind wie man amc os herrunter lädt um sich auch n install stick zu erstellen nicht auch aktualisiert werden?
 
macOS 13 auf einem MacBook Air M1, auf ins kalte Wasser!

Screenshot 2022-10-24 at 19.12.35.png


Edit: Während des Downloads hat sich gerade die Größe um einen knapp GB erhöht, 6,37 statt 5,52 GB
 
@FetterSack Ja, die wird auch aktualisiert, aber da dauerts auch mal bisschen länger.

Edit: 9 Minuten hat der Download hier gedauert. Da war ich wohl mal vor der Masse :)
 
@marcozingel

Danke, da ich für mich private nie drucke wen es auch über mein handy machen kann ist es mir egal, Werde berichten haben n billigen Epson XP-255 257, gucken ob es dann noch geht.
 
1666631796812.png

Mein intel MacBookAir von 2020 mit i3 hat es noch nicht.
 
3,92 GB am iMac 27” 5K 2017. Reizt mich ja schon, aber diesmal warte ich vermutlich die ersten Reaktionen ab.
 
Laden ging sehr schnell, jetzt aber erst mal
Bildschirmfoto 2022-10-24 um 19.20.02.png
 
Zurück
Oben Unten