Film Wann habt ihr das letzte mal einen Film mit "wow"-effekt gesehen? (Teil 2)

letzten Freitag in Star Trek XII.

"Wow" war der überflüssig.
 
Jack Reacher

Actionfilm ohne gross nachdenken zu müssen.
Ich denke da kommen noch ein paar Teile, die Titelfigur schreit ja förmlich nach Fortsetzung.
 
Hab "Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben" gesehen und selten so viele Autos schrotten gesehen.
Wie mache die das überhaupt? Die werden doch nicht tatsächlich so viele Autos zerstören, oder?

Gefallen wie auch schon die Vorgänger hat er mir nicht. Wenig Handlung, dämliche Dialoge und viel Action.
Ok, wer's mag wird ihn wohl gut finden :rolleyes:
 
Moin,

Hab "Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben" gesehen und selten so viele Autos schrotten gesehen.
Wie mache die das überhaupt? Die werden doch nicht tatsächlich so viele Autos zerstören, oder?

Denke schon. Bei den Produktionskosten kommt es auf einen Gebrauchtwagen mehr oder weniger nicht an.
 
Drive. Von Nicolas Winding Refn mit Ryan Gosling. Der Filmlook, der Soundtrack, die Schauspieler. Ziemlich ziemlich gut. Vor allem aber: diese Jacke. :D
http://weldbham.com/wp-content/uploads/2012/08/drive-jacket1.jpg
 
Bitte waaaaaas?!

Komme gerade aus dem Kino, fand den Film, wie auch Teil 1 super!

Keine Frage ein Super Film, aber eher ein Action-Film (Terroristenjagd) mit StarTrek-Deko als ein echter StarTrek-Film. Irgendwie sind mir in den beiden letzten Filmen, besonders aber beim aktuellen vieles vom ursprünglichen StarTrek-Feeling abhanden gekommen. Würdest du die Protagonisten nicht Kirk und Spock nennen, sondern Oscar und Vladimir, dann wäre es halt ein in der Zukunft angelegter Actionfilm.
 
Keine Frage ein Super Film, aber eher ein Action-Film (Terroristenjagd) mit StarTrek-Deko als ein echter StarTrek-Film. Irgendwie sind mir in den beiden letzten Filmen, besonders aber beim aktuellen vieles vom ursprünglichen StarTrek-Feeling abhanden gekommen. Würdest du die Protagonisten nicht Kirk und Spock nennen, sondern Oscar und Vladimir, dann wäre es halt ein in der Zukunft angelegter Actionfilm.

Achso, du bist Treki? Na dann..:D

Ich kann mit dem alten Star Trek relativ wenig anfangen und finde gerade den Actionlastigeren Reboot stark. Zumal die Filme mMn alte Details mit Liebe einarbeiten und genug Selbstironie erkennen lassen, um nicht als Parodie abzufallen.
 
JJ Abrams hat doch seit Staffel 6 von Lost ziemlich alles versaut, ich persönlich finds nicht toll, dass der das Star Trek Franchise (weiter) kaputt machen darf.
 
JJ Abrams hat doch seit Staffel 6 von Lost ziemlich alles versaut, ich persönlich finds nicht toll, dass der das Star Trek Franchise (weiter) kaputt machen darf.

...und das gleiche wird mit Star Wars passieren, bzw. ok, es könnte ja nach den letzten 3 episoden nur noch besser werden, KÖNNTE ;-)

Bei JJ ist es echt schade, denn wie Lost fang zb auch Super 8 sehr sehr gut an, er schaffte es das flair der alten 80er Sci Fi Klassiker wieder einzufangen, a la ET und Die unheimliche Begegnung der dritten Art, aber dann kommt ein Hammerschlag mit der überdrehten Action Special Effects Keule und zerschmettert die komplette Stimmung, das geheimnissvoll, das Flair.

Auch als nicht Treki, finde ich es einfach schade das Kult verwurstet wird für einen wie Falcon schon sagte sehr austauschbaren Actionfilm. Auch die Terrorbekämpfungspropoganda nervt mich sehr. Batman, Iron Man und nun Star Trek.
 
Die SciFi ist halt auch allgemein ziemlich am *****. Wenn ich allein an Prometheus denke, brrrrr... Ich hab mich jahrelang auf einen neuen Alien Teil gefreut und dann DAS! :( Außer "Moon" fällt mir grad nix gutes aus den letzten Jahren ein.

Wenigstens sind die Zombies wieder da, das Genre hab ich fast noch lieber als SciFi :)
 
Evil Dead.

Sicher ist der alte Film besser, aber es ist eines der sehr wenigen Remakes, von denen ich sagen kann, ist in Ordnung. Somit für meine Verhältnisse fast "Wow". ;)
 
Zurück
Oben Unten