- Registriert
- 09.12.2006
- Beiträge
- 8.033
- Reaktionspunkte
- 2.759
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich auch. Zumindest wenn‘s um Bending Spoons geht
 
 
Ja, optional Wochen-Abos haben alle Bending-Spoons-Apps. Finde ich albern, aber natürlich kann man die ignorieren, denn es gibt immer auch normale Abos, wie in dem Fall 99 Euro pro Jahr. Wobei die Anzeige bei mir anders ist: 4,99 Euro pro Woche oder 59,99 Euro pro Jahr. Aus welchem Land ist denn der Screenshot?
Oh wie schön! Das war die App, die mich lange an Android gebunden hat, bevor ich dann endgültig zu iOS gewechselt bin.Locus Maps gibt es endlich für iOS. Abo. Aber die App hat gerade in Outdoorkreisen einen exzellenten Ruf.

In dem Outdoor-Kontext hier eventuell für den ein oder anderen interessant
https://apps.apple.com/de/app/hilfe-im-wald/id1144912537
Finde der Preis ist angemessen. Bin gespannt wie es auf Android laufen wird.Oh wie schön! Das war die App, die mich lange an Android gebunden hat, bevor ich dann endgültig zu iOS gewechselt bin.
Aber schade: Für 24 € im Jahr bekommen die mich nicht wieder …
Ich sehe hier die Leistung nicht, die bei anderer Software eine kontinuierliche Einkunft (lies: Abomodell) rechtfertigt: Die dargestellten Kartendaten sind nicht von denen und werden nicht dort gehostet, es gibt keine Austauschplattform wie bei Komoot, es werden keine Nutzerdaten gehostet und ggf. speziell gesichert wie bei 1Password o.ä. ... Für mich ist das eine typische Software, für die ich einen Einmalkauf für eine definierte Versionsnummer (+Pflegeabos) geeignet finde.Finde der Preis ist angemessen.
PocketEarthPro ist auch meine Lieblings-App für Offline-Karten mit Navi-Funktion.Komoot ist der quasi Standard. Ich nehme zum planen aber Papier Karten und zum navigieren dann Pocket Earth. PE hat das bessere Kartenmaterial imho. Du kannst auch in komoot online planen und den GPS Track in was anderem importieren.
Das scheint nicht mehr zu stimmen. Die App ist kostenlos, aber alle Karten muss man kaufen. Ich kann bei sowas immer den Kopf schuetteln.PocketEarthPro ist auch meine Lieblings-App für Offline-Karten mit Navi-Funktion.
Einmalzahlung.
Kostenlose Offline-Karten (OSM) mit Höhenlinien.
Touren können am iPad oder iPhone angelegt werden und Daten exportiert werden.
Zum Cruisen ohne feste Route durch den Grossstadt-Djungle, für Radtouren auf abgelegenen Wegen.
Nutze die App schon sein mehr als 10 Jahren.
Haucht einem alten 1.Gen iPad mini Cellular nochmal neues Leben ein.

 Verstehe echt das Problem nicht. Routenplanung heißt, punkte auf einer Akrte setzen und miteinander verbinden. Das kriegen schon kleinkinder hin, tlw noch bevor zu sprechen können. Softwareentwickler scheinen damit offenbar überfordert zu sein. Wer stellt solche leute ein?
 Verstehe echt das Problem nicht. Routenplanung heißt, punkte auf einer Akrte setzen und miteinander verbinden. Das kriegen schon kleinkinder hin, tlw noch bevor zu sprechen können. Softwareentwickler scheinen damit offenbar überfordert zu sein. Wer stellt solche leute ein? 
 Werd mir das mal genauer ansehen…
 Werd mir das mal genauer ansehen…Setze doch bei Organic Map deine Faehigkeiten ein.Eigentlich ist das Prinzip bei allen Naviapps so: OSM wird hinter einer Paywall versteckt. Die Leute bauen dann features drum herum. Schade, dass man OsmAnd nicht als developer-Version auf dem iPhone laufen lassen kann. Bei Fdroid ist das kein Problem.Hab grad mal naviki geladen. Dasselbe in grünVerstehe echt das Problem nicht. Routenplanung heißt, punkte auf einer Akrte setzen und miteinander verbinden. Das kriegen schon kleinkinder hin, tlw noch bevor zu sprechen können. Softwareentwickler scheinen damit offenbar überfordert zu sein. Wer stellt solche leute ein?
Hab jetzt auch mal Guru Maps geladen, da funktioniert das!Werd mir das mal genauer ansehen…
 Danke für den Tip
 Danke für den Tip 
