Safari 26 - Speed Dial alternative?

AngelDark

Aktives Mitglied
Moin,
jetzt, wo es uBlock Origin für Safari gibt, habe ich mal wieder den Safari als Browser versucht. Aber ich vermisse immer noch etwas, das in die Richtung von SpeedDial geht. Irgendwie finde ich da nichts und die Internetsuche hat mich auch nicht weitergebracht. Bzw. habe ich Group Speed Dial gefunden, aber 22,99 will ich dafür dann auch nicht ausgeben.

Vielleicht kennt jemand etwas Vergleichbares? Bis 5 Euro würde ich beim Preis noch mitgehen. Und bitte kein Vorschlag aller, erstell dir eine eigene HTML-Startseite, das ist mir zu aufwendig, wenn ich etwas ändern will. Und mit den Möglichkeiten von Safari bin ich nicht zufrieden. Die Leseliste wäre ok, lässt sich aber nicht ordnen so wie ich es möchte, damit ist es raus.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe, aber Safari hat dies doch "eingebaut". Du legst Lesezeichen in den Favoriten an, in den Einstellungen von Safari unter "Allgemein" dann diese Einstellung

SCR-20250923-hnin.png

Und auf der Startseite von Safari dann

SCR-20250923-hnxc.png

Das wäre dann so eine Art Notlösung, die Favoritensymbole finde ich so klein. Außerdem kann das Vorschaubild nicht angepasst werden. Das würde ich auch gerne ändern. Die Leseliste gefällt mir von der Größe, nur kann die nicht angeordnet werden. Oder ich bin zu dumm dafür, weil das zu Ordnen habe ich nicht hinbekommen. Und laut Internetsuche soll das auch nicht möglich sein.

Ich würde es einfach gerne etwas flexibler bei der Gestaltung haben. Vorschaubilder selbst aussuchen, Größe und Anordnung ändern. Die Anzahl der Symbole pro Zeile.

Zurück
Oben Unten