WALL-E - Der neueste Geniestreich von Pixar

Das war bei Ratatui auch schon so. Die Zeitung z.B., alles in der jeweiligen Landessprache. Der Vorteil bei Renderfilmen. ;)
 
Je nach Landessprache auch "Ratatui" :D
 
Der mittlere Teil des Films ist schon arg schwach. Ich war jedenfalls enttäuscht, vor Allem wegen der vielen logischen Brüche, wie z.B. das die Pflanze den Weltraumspaziergang übersteht etc.

Der Film ist nett, nicht mehr und auch nicht weniger...

Ist nun schon ein Weile her, dass ich den Film gesehen habe, aber hat Wall-E die Pflanze nicht in seinen Bauch gepackt? Also kann die Pflanze sehr wohl überleben ;)
 
Ist nun schon ein Weile her, dass ich den Film gesehen habe, aber hat Wall-E die Pflanze nicht in seinen Bauch gepackt? Also kann die Pflanze sehr wohl überleben ;)

jain er hat sie im Weltall heraus geholt, auch der ewig funktionierende Feuerlöscher war etwas übertrieben, in der regel hält so ein teil nur ein paar Sekunden, in so fern die Logik kam echt etwas kurz.

ABER egal der FILM war wieder ein Meisterwerk

Ich liebe ihn und werde ihn auch definitv kaufen.
 
Aber Wall-e erinnert mich irgendwie an No.5.

Daran musste ich auch sofort denken! :)

Was mich am meisten erstaunt und fasziniert hat ist die Tatsache, wieviel Charakter, Menschlichkeit und Emotionen man in so eine Figur wie Wall-E stecken kann. Das alleine macht den Film schon sehenswert bzw. glaube ich, dass gerade das den Film ausmacht.

Bemerkenswert finde ich auch, dass man sich Wall-E sowohl als Kind, als auch als Erwachsener anschauen kann. Und dass das den Pixar-Leuten bei jedem neuen Streifen gelingt verdient Anerkennung.
 
Der erste Pixars-Film dem ich was abgewinnen konnte... und dann auch gleich richtig klasse fand. Kein Vergleich zu Cars, Ratatouille, Findet Nemo & Co.
 
Geniestreich?????? Solch ein Sch***?

Sry, aber Charlie Chaplin - oder David Lynch Filme sind Genietreiche.

Wall-E... tztztz....


dasich
 
Geniestreich?????? Solch ein Sch***?

Sry, aber Charlie Chaplin - oder David Lynch Filme sind Genietreiche.

Wall-E... tztztz....


dasich

nana, nu muss man ja nich den "Schwarz/Weiß-Cineasten" raushängen lassen. Ich denke im Animationsbereich kann man Wall-E durchaus als Geniestreich bezeichnen. Und ja, es gibt auch Leute die halten David Lynch für deutlich überbewertet.
 
Der erste Pixars-Film dem ich was abgewinnen konnte... und dann auch gleich richtig klasse fand. Kein Vergleich zu Cars, Ratatouille, Findet Nemo & Co.

Also ich fand Cars etc. wesentlich emotionsreicher und besser als WALL-E. :rolleyes:
 
Also ich fand Cars etc. wesentlich emotionsreicher und besser als WALL-E. :rolleyes:

joaa, ist halt Geschmackssache. Ich mag Wall-E vor allem deswegen, weil nicht viel dumm rum gequatscht wird, vor allem keine Tiere schwafeln, und es diesmal nicht diese typische vollkommen durchschaubare Story mit 08/15 Familien/Freunde Moral gibt. Zumindest nicht so platt wie eben in den vielen anderen Animationsfilme.

Das Nivau vom Großteil aller Animes wird zwar nicht erreicht, aber trotzdem finde ich Wall-E eben toll, weil er erwachsener wirkt, die Farbpalette im ersten Drittel schön MadMax-Endzeit ist, keine knalligen HipHop/Pop-Songs gespielt werden etc.

Aber wie gesagt... jedem das seine und das ist einfach nur meine Meinung zu den Pixarfilmen.
 
war grad im kino, der film is herrlich. musste soviel lachen (und weinen)
die gesellschaftskritik an der verdickung der menschen und die müllproblematik
sind auch gut getroffen.
 
Heut kam No.5 im TV und morgen geh ich zu Wall-E ins Kino... Freu mich schon richtig.. :)
 
Die "Freundin" von Wall-E sieht aus, wie ein modernisiertes Automator-Icon. ;)
 
WALL-E ist ohne Frage sehr gut gemacht. Aber ich werde das Gefühl nicht los, daß irgendetwas fehlt. Naja, soll ja ein Kinderfilm sein...

Und eine Sache hat mich irritiert: Warum drücken die Roboter auf den Tasten rum, haben die kein WLAN? :D

Der NO hat mir übrigens am besten gefallen :bike:
 
Mein Urteil: Nett! Kein Film, der Geschichte schreiben wird wie Nemo oder Toy Story.
 
Mein Urteil: Nett! Kein Film, der Geschichte schreiben wird wie Nemo oder Toy Story.

Da bin ich mir nicht sicher. Seltsamerweise ist die Identifikation mit den Roboter offenbar größer als bei den anderen Pixar-Helden (jedenfalls von Buzz Lightyear bei Jungs mal abgesehen. :cool: ). Heute morgen bekam ich von meinen Kindern nur Roboterlaute als Antwort. :D
 
Zurück
Oben Unten