Gesellschaft Wahl-O-Mat zur Europawahl

FDP
49 von 82 Punkten
CDU
47 von 82 Punkten
CSU
41 von 82 Punkten
DIE LINKE
38 von 82 Punkten
GRÜNE
38 von 82 Punkten
DVU
38 von 82 Punkten
SPD
32 von 82 Punkten
FBI


So richtig versteht mich wohl keine Partei. :D
 
ich hab den Wahlomaten eben nochmals durchlaufen. Je nach ausgewählten Parteien müßte ich die PBC oder die Piraten wählen. Das ist definitiver Kappes denn in zentralen Punkten widerspreche ich denen sogar (Europa als christliche Wertegemeinschaft, Freigabe aller Urheberrechte...).
es zeigt sich mal wieder das das symetrische Gewichten von Aussagen halt Blödsinn ist!
Es müßte über das boolsche paßt/paßt nicht hinaus eine Fuzzy-Gewichtung für die Punkte zu den Parteien geben. Dann und nur dann könnte man bei der Vielzahl an Fragen und Zielparteien überhaupt ein sinnhaltiges Ergebnis finden. Auch ist die Beschränkung auf 8 Parteien ja Unsinn denn der Nutzer will ja seine Affinität zu allen Parteien bewertet wissen.

Fazit: für die EU-Wahl ist der Wahlomat unbrauchbar und bedarf der Nachbeserung!
 
Der Wahl-O-Mat auf www.euprofiler.eu (der übrigens sehr gut ist) sagt mir, dass ich mich in der Nähe von FDP, CDU/CSU befinde. Die Linken, die SPD und die Grünen sind irgendwo außerhalb meiner Präferenzen.
 
Die größte Übereinstimmung gibt es bei der Partei Bibeltreuer Christen. :faint: :shame:
 
55 von 76 Punkten SPD
51 von 76 Punkten DIE LINKE
50 von 76 Punkten GRÜNE
48 von 76 Punkten PIRATEN
41 von 76 Punkten CDU
37 von 76 Punkten FDP
34 von 76 Punkten DVU
31 von 76 Punkten REP

Puhh... da bin ich ja beruhigt!!!
 
Der Wahl-O-Mat auf www.euprofiler.eu (der übrigens sehr gut ist) sagt mir, dass ich mich in der Nähe von FDP, CDU/CSU befinde. Die Linken, die SPD und die Grünen sind irgendwo außerhalb meiner Präferenzen.

Nachdem ich die Wahrscheinlichkeit das ich SPD-Wähle mit 1 von 10 Punkten bewertet habe stellt der mir das Ergebnis dar: extreme SPD-Affinität :faint:

ich bin jetzt also ein bibeltreuer Piratenchrist mit SPD-Affinität ...
 
Vielleicht sollte ich die Europäische Partei Bibeltreuer Kommunisten (EPBK) gründen? :hehehe:
 
Na ja, auch bei Europrofiler bin ich bei FDP/CDU/CSU, so schlecht kann der nicht sein.
 
Was soll ich jetzt wählen? ;D
Bin beim Wahlomat 1. FDP 2. CDU
 

Anhänge

  • pcgraphpng.php.png
    pcgraphpng.php.png
    2,7 KB · Aufrufe: 115
NAAAZIIIII !!!!!!! :D

Bei mir war beim ersten mal auch die Republikaner ganz oben, beim zweiten mal hab ich die dann nicht mehr mit in den Vergleich gelassen, weil ich die selbst dann nicht wählen würde wenn sie 100%ige Übereinstimmung mit mir hätten :cool:
 
CDU 54 von 86 Punkten
CSU 44 von 86 Punkten
FDP 40 von 86 Punkten
SPD 36 von 86 Punkten
PIRATEN 33 von 86 Punkten
DIE LINKE 30 von 86 Punkten
GRÜNE 26 von 86 Punkten

Ich bin der Meinung das kommt gut hin.
 
Die Wahlergebnisse wuerden auch in der Realitaet ganz anders aussehen, wenn jeder das waehlen wuerde was ihm am meisten zusagt.
Ohne dem Mainstream hinterher zu laufen und sich unabhaengig von der medialen Verbloedungsmaschinerie ein Urteil zu bilden.

Ohne den Quatsch vom kleineren Uebel und aehnlichem Unsinn. Niemand waehlt im privaten ein Uebel.....weder klein noch gross. Geht es aber um Politik so werden fuenfe schnell mal grade gemacht.

Mir kanns wurscht sein.........

Gruss Berni
 
Seit wann werden Wahlversprechen eingehalten?
Demnach müsste man die Partei wählen, die von der eigenen Vorstellung am weitesten weg liegt. :D
 
Wer redet von Wahlversprechen ?

Das Parteiprogramm besteht meist aus mehr, als den paar wenigen Worthuelsen die dem Wahlvolk praesentiert werden.
Liest sich nur keine Sau durch, denn das wuerde ja Zeit benoetigen.
Und dann muesste man sich wirklich eine eigene Meinung bilden....geht ja mal gar nicht. Wer macht denn das heute noch ?
Voellig unpopulaer.

Und dann noch Vergleiche anstellen um das richtige fuer einen selbst herauszufinden. Ach herrjeh.

Gruss Berni
 
Liest sich nur keine Sau durch, denn das wuerde ja Zeit benoetigen.
Und dann muesste man sich wirklich eine eigene Meinung bilden....geht ja mal gar nicht. Wer macht denn das heute noch ?
Voellig unpopulaer.

Ich glaube, da liegst du daneben. Viele Politiker und Koalitionen werden sehr viel und oft an dem gemessen, was in Wahlkämpfen gesagt wird. Herr Müntefering findet dies unfair. Damit hat er im Grunde schon gestanden: Was du heute kannst versprechen, darfst du morgen wieder brechen ;)
 
Ich glaube, da liegst du daneben. Viele Politiker und Koalitionen werden sehr viel und oft an dem gemessen, was in Wahlkämpfen gesagt wird. Herr Müntefering findet dies unfair. Damit hat er im Grunde schon gestanden: Was du heute kannst versprechen, darfst du morgen wieder brechen ;)

Frei nach Konrad Adenauer.
 
attachment.php


die Linke auf Platz zwei ist echt mal erschreckend - die würde ich nicht mal wählen wenn sie als einzige auf dem Wahlzettel stünde :crack:
 

Anhänge

  • Picture 1.jpg
    Picture 1.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 224
Zurück
Oben Unten