wäre iPad was für mich?

G

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.825
Reaktionspunkte
26
Hallo,

ich bin eigentlich mit meinem iPhone 3Gs ganz zufrieden, nur das einzige, was mich bei dem iPhone stört, ist das Akku!
Und ein Macbook für unterwegs ist mir etwas zu groß und ich möchte für unterwegs eigentlich nur Webprogrammierung treiben (HTM, CSS, JAVA).
Könnte iPad für mich vielleicht in Frage kommen oder ist iPad wirklich nur ein iPhone in Großformat?
 
Man sollte abwarten, was der AppStore in der Zukunft noch alles bieten wird.
Falls Du blind drauf los coden kannst, dann sollte ja eine gewöhnliche Text-App genügen :thumbsup:
 
könnte in frage kommen
 
das ginge - wenn überhaupt - nur mit einer externen Tastatur. Die Sonderzeicheneingabe wäre ja schrecklich mit der Onscreen Tasta
 
Danke für die Antworten :)
mit HTML und CSS könnte ich mir auch vorstellen, dass es gehen würde aber wie ist es eigentlich mit Java-Progarmmierung? Wäre es wie auf einem Macbook möglich?
 
Also, ich denke nicht, dass Apple das Ding zum Entwickeln von Software jedweder Art gebaut hat.
 
Also die Idee aktiv mit dem iPad zu entwickeln, solltest Du schnell vergessen.
Glaub das wird nur zu Frustrationen führen =)

Auf dem Macbook schaut es dann schon anders aus, auch wenn ich den Screen für zu klein halte (aber ist vllt geschmackssache)

Java kannst du da natürlich entwickeln. z.B. mit Eclipse etc
 
Ich denke, dass iPad ist kein wirklicher Ersatz zu einem Netbook. Eher ist es zum Surfen, Mailen, Fotos und Video anschauen gedacht. Für PRogrammierung würde ich ein Macbook empfehlen...


LG Chris
 
Ich denke, dass iPad ist kein wirklicher Ersatz zu einem Netbook. Eher ist es zum Surfen, Mailen, Fotos und Video anschauen gedacht. Für PRogrammierung würde ich ein Macbook empfehlen...


LG Chris

Kommt auf den Nutzer an, ich habe mein Netbook (Samsung NC10) für das iPad verkauft. Ich habe das Netbook wirklich nur zum Surfen genutzt, da war also nur Firefox drauf. Und in meinen Augen ist das iPad dafür das bessere Gerät.
Auflösung war auch gerade mal 1024*600, es war mit 1,5 kg doch relativ schwer, wenn man im Bett liegt ist es unbequem zum halten/lesen.
 
Ja, kommt für Dich in Frage!
Nein, ist kein iPhone in Großformat!
Und ja, damit kann man bestimmt prima unterwegs "Webprogrammierung betreiben (HTM, CSS, JAVA)"
Und ja, mein Posting ist reine Ironie!
 

Ähnliche Themen

soliantim
Antworten
2
Aufrufe
347
Difool
Difool
K
Antworten
27
Aufrufe
694
Kuhtreiber
K
V
Antworten
63
Aufrufe
2.335
AgentMax
AgentMax
DasKurti
Antworten
32
Aufrufe
1.042
DasKurti
DasKurti
Zurück
Oben Unten