iPad iPad auf Macbook migrieren?

Du musst den Link schon auf dem alten öffnen. Da sollte es ganz normal angezeigt werden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aretiss
alter Rechner hat jetzt Yosemite installiert.
Mit Apple-ID angemeldet, code etc.
Jetzt hängt er bei Lizenz, AGB, --> alles aufgeklappt, (Mehr), Button zurück erreichbar, Button akzeptieren ausgegraut ohne Funktion .....
Zeitschaltuhr???

Wenn man zurück geht, hat man Auswahl zwischen Anmeldung mit ID oder ohne.
 
Dann mach doch ohne und richte das später, wenn das System läuft, ein.
 
IMG_4091.jpeg
 
Ich habe hier noch einen alten macOS Installationsstick mit Big Sur in der Schublade rumliegen, den ich nicht mehr brauche. Falls du nicht weiterkommst, melde dich und ich schicke ihn dir zu.
 
Ich habe hier noch einen alten macOS Installationsstick mit Big Sur in der Schublade rumliegen, den ich nicht mehr brauche. Falls du nicht weiterkommst, melde dich und ich schicke ihn dir zu.
Das ist ganz lieb von Dir.

Habe jetzt erstmal folgendes geladen:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-11-21 um 18.27.03.png
    Bildschirmfoto 2023-11-21 um 18.27.03.png
    476,7 KB · Aufrufe: 75
Also auf Stick.
Vielleicht kann man das installieren.
 
Wenn da steht Yosemite, dann kommt Yosemite ;)

Normalerweise steht dann da "macOS Big Sur installieren", wenn man mit [alt] startet und Big Sur das neuste kompatible OS ist. Manchmal spinnt aber auch die Internet Recovery... dennoch solltest du im laufenden System über den App Store Big Sur herunterladen können.
Hat jetzt geklappt, nachdem Yosemite installiert war, Neustart mit alt-command-r, hin zur Wiederherstellung über Internet, Big Sur wurde angezeigt !!!!

Jetzt noch zwei Stunden abwarten, dann schauen wir mal!!!
 

Anhänge

  • IMG_4092.jpeg
    IMG_4092.jpeg
    108 KB · Aufrufe: 35
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und aretiss
An Alle:
DANKESCHÖN, hat funktioniert!!!

:upten:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeumannPaule und aretiss
Zurück
Oben Unten