Vorstellungsgespräch bei einer Bank - welche Kleidung

@ Francis Healey

die Frage war auch nicht ganz ernst gemeint, sondern sollte eher meine Verwunderung ausdrücken , dass ein Anzug erst ab einem bestimmten Preis gut sein soll.
 
OT, aber ich würde meinem Banker mehr vertrauen wenn er zu den Lederschuhen ne schöne Jeans oder Stoffhose und nen dünnen Cashmere-Pulli mim Hemd drunter tragen würde. Anzug ist mir immer suspekt ;)...

sagt einer der zwar einen besitzt, aber für den es der größte Horror wäre sein Leben im Anzug verbringen zu müssen ;)

Aber für das vorstellungsgespräch wäre wohl einer empfehlenswert wenn's nicht grad die Raiffaisenbank Kleinkleckersdorf ist...

btw:
Wo ist das Problem mit der Frage des TE?? Vllt. ist er lange aus dem Beruf raus und will sicher gehen...
Und die verschiedenen Antworten belegen wohl dass es nicht unbedingt ganz so klar ist...
 
Kurze Rückmeldung:

Gestern hat mich die schlechte Nachricht dann erreicht, ich bekomme diesen Job nicht.

Obwohl die beide Leute im Vorstellungsgespräch extrem offen und ehrlich gewirkt haben. Ich hätte mir also eine langfristige Zusammenarbeit gut vorstellen können. Zumindest was man unter einem 6-Augen-Gespräch halt für einen (ersten) Eindruck bekommen kann.

Ich war zwar in der engeren Auswahl (niedrige, einstellige Zahl), aber das bringt mir jetzt auch nicht so viel als ein mehr oder weniger "gutes" Gewissen ...

Und das Positive sollte man im Gegensatz von meine bisherigen Erfahrungen trotz Absage auch erwähnen.

Zum ersten Mal nicht eine komplette 08/15 Absagebrief bekommen.
 
Zurück
Oben Unten