Vorbestellungs-Thread IPhone 6S (Plus)

Mein iPhone 6s 128GB kam nach nicht ganz zwei Wochen an ( direkt bei Apple gekauft, keine Finanzierung) , und war somit eine Woche schneller da als zunächst geplant.
Vermutlich liefert Apple zuerst an seine direkten Kunden und dann erst an die Provider wie die Telekom und deren Kunden.
Es ist im top Zustand.
Einzig das original Apple Silikons Case finde ich zu rutschig in der Hand.
Werde mir wohl noch das aus Leder holen.
 
Bei mir wurde jetzt gerade die Lieferung von Vodafone von dieser Woche auf die Woche 19.10 bis 24.10 verschoben. Na das nenn ich mal eine Planung=)))))
 
Meine Fresse Telekom...

Also das mir falsch gelieferte iPhone ist heute (nachdem ich, wie hier ja auch schon beschrieben, die Annahme verweigert hatte) wieder bei der Telekom angekommen.
Aber was glaubt ihr, was da gerade bei mir im Bestellstatus stand?
*LOL* Die wollten mir schon wieder das falsche Gerät zusenden.
Ich da sofort angerufen und die Dame vom Kundencenter auch ein wenig verwirrt... "Sie wollten doch das Plus..."... ich so "Ja....".... sie "Warten Sie mal eben".
Dann nach ein paar Minuten Warteschleife war sie wieder da und meinte "Sie bekommen jetzt das richtige - das Plus - zugesandt. Da haben Sie Glück gehabt, das Sie das so schnell bemerkt haben und sich so schnell gemeldet haben".

Und siehe da... jetzt ist der Bestellstatus auch richtig...

Was für ein Laden.
 
Danke ;-)
Aber hammermäßig, wie schlecht bei der Telekom offenbar die interne Kommunikation ist...
 
Mein iPhone 6s 128GB kam nach nicht ganz zwei Wochen an ( direkt bei Apple gekauft, keine Finanzierung) , und war somit eine Woche schneller da als zunächst geplant.
Vermutlich liefert Apple zuerst an seine direkten Kunden und dann erst an die Provider wie die Telekom und deren Kunden.
Es ist im top Zustand.
Einzig das original Apple Silikons Case finde ich zu rutschig in der Hand.
Werde mir wohl noch das aus Leder holen.
Meines kam via O2 am offiziellen Erscheinungstag bei mir an.
Was ich echt komisch finde bei dem Gerät, wenn es sich bei mir ins Netzwerk einklinkt und aktiv wird, geht das Apple TV raus.
Dazu kommt das ich gestern EL Capitan aufgespielt habe und gerade wieder runterschmeißte. Email ging nicht und diverse andere Dinge auch nicht.
Wie ich das alles finde, könnt ihr Euch jetzt mal denken. Ich bin es wirklich leid immer wieder den Beta Tester zu spielen und Apple sollte sich echt mal Gedanken darüber machen, ob das für Kunden sinnvoll ist. Man muss nicht jedes Jahr etwas halbfertiges rausbringen. Das ist nicht gut. Garnicht.
 
Hi, ich hab am Montag mein 6S in space gray bekommen und bin immer noch am Überlegen, ob ich's in ein silbernes umtauschen soll. Wisst ihr wies mit der Verfügbarkeit in den Apple Store ausschaut? Kann man dort hingeben und es quasi umtauschen, solang ich noch in der Rückgabefrist bin?
 
Eine unglaubliche DHL Geschichte:

Ein Bekannter hat sich sein iPhone zu sich in die Firma liefern lassen. Er nimmt das Paket an, öffnet es... und was war? Der iPhone-Karton war leer!!!! Schön sauber unten die Folie abgeschnitten und wieder zusammengesetzt...
 
Das mit den leeren Paketen bei iPhone Lieferungen gibt es schon so lange wie es das iPhone gibt

Deswegen mache ich das Paket immer in Anwesenheit des Paketboten auf, sicher ist sicher ...
 
Gestern noch angemerkt, dass meine Lieferzeit 3 Wochen nach hinten verschoben wurde und 2 Stunden später bekomme ich die Versandbestätigung
 
Eine unglaubliche DHL Geschichte:

Ein Bekannter hat sich sein iPhone zu sich in die Firma liefern lassen. Er nimmt das Paket an, öffnet es... und was war? Der iPhone-Karton war leer!!!! Schön sauber unten die Folie abgeschnitten und wieder zusammengesetzt...

Tia, und jetzt ist die K.... am dampfen. Wer war es? DHL oder jemand in der Firma?
 
Kann nur DHL gewesen sein, weil er das Paket dem Boten direkt aus der Hand genommen hat.
Aber er hat genügend Zeugen, das das Paket leer war.
Echt traurig, das man schon unter Beisein von Zeugen Pakete öffnen muss.
Die Telekom schickt mir mein 6s Plus jetzt nicht mit DHL. Da hab ich drauf bestanden... was für andere Lieferdienste haben die denn? Weis das jemand?
 
hat hier eigentlich jemand einen der t-mobile premium l tarife? .. hat das problemlos mit einem neuen iphone geklappt?
 
Ich warte immer noch... So Premium sind die nicht ;-)
 
.. was für andere Lieferdienste haben die denn? Weis das jemand?
GLS, vermute ich.
Was meiner Erfahrung nach um einiges schlechter ist, als DHL.
Seit über 25 Jahren noch nie Probleme mit DHL gehabt, alles andere wie Hermes & Co. kann man in die Tonne treten, da darf man dann sein Paket in der Nachbarschaft suchen, wenn man das Glück hatte und eine Benachrichtigungskarte überhaupt erhalten hat. Oder die legen es einem einfach vor die Tür. Bei guter Nachbarschaft liegt es dann abends wenn man nach Hause kommt, noch da :) Schrammen und Beschädigungen an der Verpackung inklusive.
Von daher vertraue ich bei wichtigen Sendungen immer noch der DHL und bin bis dato noch nie enttäuscht worden.
 
Naja. Da sind meine Erfahrungen in den letzten Wochen mit DHL ein wenig anders.

Die Telekom liefert wohl, wie ich jetzt herausgefunden habe, mit DHL, DPD und Hermes?!
Mit Hermes hab ich bisher ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Mit denen kann man eine Uhrzeit ausmachen, wann sie liefern sollen und das wurde bisher immer eingehalten... Sie rufen dann eine halbe Stunde vorher an.

Mit DPD hab ich auch gute Erfahrungen gemacht. Die liefern das Paket auf Wunsch an eine der zahlreichen DPD-Stationen, bei denen man am gleichen Tag die Ware noch abholen kann.

UPS hatte ich einmal bisher... war auch unproblematisch.

Bei DHL hatte ich auch schon extrem pünktliche Lieferungen. Sogar ohne Express sind teilweise Pakete schon nach einem Tag da gewesen. Aber dann gibt es halt auch die extremen langen Lieferzeiten. Eine Woche ist keine Seltenheit! Das muss man leider sagen.
Ich habe unter Paket.de alle meine Pakete des letzten halben Jahres von DHL mal überprüft und komme auf eine durchschnittliche Lieferzeit von 5-6 Tagen!

Das Paket, das ich wegen der falschen Lieferung an die Telekom zurücksenden musste brauchte für hin und zurück 9 Tage. Das ist unzumutbar finde ich.
 
@MarcNRW du zählst hoffentlich nicht die Tage zwischen der 'elektronischen übermittlung' und dem 'Eingang des Pakets bei DHL', oder? Gibt genug Händler die nur das Eticket elektronisch erstellen und dann mal ganze 1-2 Tage (bei mir sogar mal 5 (!) Tage) warten bis die das beim Lieferanten abgeben.
 
Nein nein. Ich zähle die Tage von dem Tag an, an dem es ins Startpaketzentrum geht.
Anders würde es ja auch keinen Sinn machen ;-)
 
Was auffällig ist, sind gar nicht die Transportzeiten bei DHL. Wenn man den Lieferstatuts der verschiedenen Lieferungen sich mal genauer anschaut, dann liegen die Pakete einfach nur extrem lange irgendwie rum. Bei meinem Rücksendungspaket jetzt hat das Paket insgesamt 4 Tage lang (jeweils 48 Stunden für hin und zurück) im Paketzentrum Krefeld geschlummert. Ohne auch nur einen Meter bewegt zu werden.
 
Zurück
Oben Unten