Vorbestellungs-Thread IPhone 6S (Plus)

Meine Schwester in Deutschland hat das gemacht. Ich glaub beide so um 11 Uhr rum am Samstag ...

Wobei das finanzierte ja erst noch von der Bank genehmigt werden musste. Bis dahin ist es als hätte man noch nicht bestellt. Deswegen kommt das auch ne Woche später als das sofort bezahlte.
 
Vorhin habe ich die Nachricht von Apple bekommen, dass mein iPhone 6s - 128GB (grau) nun zu mir unterwegs ist (Direkte Bezahlung, keine Finanzierung).:)
Somit trifft es tatsächlich rund eine Woche früher bei mir ein, als ursprünglich kalkuliert, und liege nur drei Werktage hinter den Erstbestellern :p
Hab so eine zügige Liferung doch nicht erwartet - das frühest genannte Datum wurde durch Apple gehalten. Jetzt muss nur noch das Gerät das halten was es verspricht ;)
 
Bei mir steht Lieferung in 2-3 Wochen, und unter im Text dann voraussichtlicher Liefertermin Morgen - 6. Oktober. Das finde ich seltsam momentan.
 

Anhänge

  • Schnappschuss (2015-09-29 22.14.21).png
    Schnappschuss (2015-09-29 22.14.21).png
    122,6 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon neue Infos zu den PLUS Geräten der Telekom mit VVL?
Warte immer noch auf den Versand meines vorbestellten, Reservierungsgerätes.
Bei mir rührt sich dort immer noch nix :confused:
 
Telekom nicht aber bei Vodafone ist auch noch immer der gleiche Status.
Hauptsache ich hab schon die erste Rechnung von meinem neuen Vertrag bekommen ohne das ich ihn benutzen kann:freu:
Da muss ich wohl mal anrufen und fragen ob die nen Sittich unterm Pony haben.
 
Bei mir ebenfalls null Info bzgl das Plus 64gb von der Telekom (10.8. Reservierung, 12.9. bestellt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint so das gerade ein Schwung 6S Plus verpackt und noch heute rausgehen von der Telekom.
 
KORREKT!!
S6PLUS UNTERWEGS !!!!
Bin ja mal gespannt, müsste dann ja morgen bei mir eintrudeln ;-)
:dance::freu::dance:
 
cool, ich werd dann mal so langsam auf das 7ner warten.:)
 
Zitat Heinz Strunk:

"Alle anderen ja, ich nein."
 
Also mein iPhone soll morgen ausgeliefert werden. An der Hotline sagte man mir heute Nachmittag um 3 rufen Sie in 2 Tagen wieder wegen der Paketnummer nochmals an. Ich habe darauf einfach von dem Telekom hilft Forum die per Formular angeschrieben, 1h später prompt Antwort mit Paketnummer bekommen. Ich habe weder Email noch SMS bekommen über den Versand. Ist nichts neues das bei der Telekom. :rolleyes:
 
Ach du warst das ;)
Die Telekom hat dieses Jahr echt Probleme mit den Plus Geräten, unglaublich.
Mein Status ist immer noch wird bearbeitet
 
Nicht nur die Telekom...Vodafone auch...die Mitarbeiterin konnte mir gerade noch nicht einmal sagen wann eine voraussichtliche Lieferzeit geplant ist^^
Ich schätze aber mal, dass es vor Weihnachten sein wird:)
 
Wann hattest du bestellt Boris ?
 
Ich hatte spät bestellt...am 21.09. Ist also noch nicht so lange her....allerdings sollte ich es laut Auskunft in dieser Woche geliefert bekommen^^
Also laut dem online Bestellstatus der abgefragt werden kann.
Wartest du auch auf eins von Vodafone?
 
Nein, ich bin bei der Telekom. Mich hatte es nur interessiert wie es bei Vodafone aktuell aussieht, da ich sehr lange mit einigen Geräten bei Vodafone war.
Ich bin ja wirklich mit der Telekom hoch zufrieden, aber dieses Jahr ist irgendwie der Wurm im Apfel ;) entweder sind die Bestellungen so viele oder die bekommen es nicht hin
 
Aber echt frustrierend, seit 1 Woche "Bestellung wird bearbeitet", die Tasten cmd+r sind schon ganz verblasst ;)
 
Aber echt frustrierend, seit 1 Woche "Bestellung wird bearbeitet", die Tasten cmd+r sind schon ganz verblasst ;)

Kannst Deine Tasten schonen, refresh hatte bei mir unter Safari nix gebracht. Nur der umständliche Weg über 'beenden' usw. hat die Seite wirklich aktualisiert.
 
Zurück
Oben Unten