Vorbestellungs-Thread IPhone 6S (Plus)

Was auffällig ist, sind gar nicht die Transportzeiten bei DHL. Wenn man den Lieferstatuts der verschiedenen Lieferungen sich mal genauer anschaut, dann liegen die Pakete einfach nur extrem lange irgendwie rum. Bei meinem Rücksendungspaket jetzt hat das Paket insgesamt 4 Tage lang (jeweils 48 Stunden für hin und zurück) im Paketzentrum Krefeld geschlummert. Ohne auch nur einen Meter bewegt zu werden.
Ich will nichts sagen, aber Krefeld ist quasi WELTBERÜHMT dafür...auch im verschwinden von Paketen.... ;)
 
kann mir jemand verraten wie ich mein Akku Kalibrieren, habe nämlich nirgends eine vernünftige Antwort dazu gefunden
Bildschirmfoto%202015-10-04%20um%2012.05.31.png
 
Am besten einmal komplett ausgehen lassen und dann in einem Rutsch 100% laden... nur was hat das mit Vorbestellungen zu tun? ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: W aus D
kann mir jemand verraten wie ich mein Akku Kalibrieren, habe nämlich nirgends eine vernünftige Antwort dazu gefunden
Bildschirmfoto%202015-10-04%20um%2012.05.31.png

Erstens, wie MarcNRW schrieb, falsches Forum.
Zweitens, eine Kalibrierung von Akkus gibt es in der Form nicht. Warum das dort verwirrenderweise steht, kann ich mir nicht erklären.
Lediglich bei älteren MacBooks mit entnehmbarem Akku konnte man die prozentuale Akkuanzeige dadurch etwas präziser anzeigen lassen.

Also einfach, wie vorgeschlagen, den Akku voll aufladen und dann checken was CoconutBattery anzeigt.
Es handelt sich dabei jedoch nur um einen Näherungswert und keineswegs um eine präzise Kapazitätsanzeige.
Also nicht verrückt machen, wenn "nur" noch 99,5% angezeigt werden.
 
Erstens, wie MarcNRW schrieb, falsches Forum.
Zweitens, eine Kalibrierung von Akkus gibt es in der Form nicht. Warum das dort verwirrenderweise steht, kann ich mir nicht erklären.
Lediglich bei älteren MacBooks mit entnehmbarem Akku konnte man die prozentuale Akkuanzeige dadurch etwas präziser anzeigen lassen.

Also einfach, wie vorgeschlagen, den Akku voll aufladen und dann checken was CoconutBattery anzeigt.
Es handelt sich dabei jedoch nur um einen Näherungswert und keineswegs um eine präzise Kapazitätsanzeige.
Also nicht verrückt machen, wenn "nur" noch 99,5% angezeigt werden.

Ja, ok danke
wie MarcNRW schrieb, falsches Forum.

Ist mir auch klar, nur ich habe leider noch kein passendes Thread dafür gefunden, und deswegen möchte ich mich entschuldigen :)
 
Bei uns in Koeln waren seit Verkaufstag 90% aller Modelle täglich verfuegbar. Läuft das 6s doch nicht so gut?!?!? Sowas hatte ich in den letzten Jahren nie erlebt!
 
Naja, wenn man den von  veröffentlichen Verkaufszahlen glaubt, legte das 6s/6s Plus den besten Verkaufsstsart aller iPhones hin.
 
Ich glaube denen nix! Ich dachte, Apple Produkte sind fast fehlerfrei. Mittlerweile sehe ich es anders, leider. Bin von El Captain total enttäuscht, ios9 ist "naja"...wie es so schoen heisst: damals war alles besser
 
Naja, wenn man den von  veröffentlichen Verkaufszahlen glaubt, legte das 6s/6s Plus den besten Verkaufsstsart aller iPhones hin.

Naja ich sage es sind weniger als im letzten Jahr. 13 Mio Geräte mit China. Davon 20% angeblich nur China seien. 2014 waren es 10 Mio ohne China. 2014 wurden allein beim späteren Start in China 4Mio Geräte verkauft. Kurz gesagt, Apple hat zwar dieses Jahr etwas mehr produziert, hat aber etwas weniger als letztes Jahr verkauft. Daher bestimmt gute Verfügbarkeit in ihren Läden
 
Naja ich sage es sind weniger als im letzten Jahr. 13 Mio Geräte mit China. Davon 20% angeblich nur China seien. 2014 waren es 10 Mio ohne China. 2014 wurden allein beim späteren Start in China 4Mio Geräte verkauft. Kurz gesagt, Apple hat zwar dieses Jahr etwas mehr produziert, hat aber etwas weniger als letztes Jahr verkauft. Daher bestimmt gute Verfügbarkeit in ihren Läden

Letztes Jahr war der Start in China aber später, somit haben sie zum Start trotzdem mehr verkauft.
Haben aber wohl deutlich mehr produziert als letztes Jahr.
Wie die Gesamtverkäufe des iPhones über das Jahr gesehen im Vergleich zum normalen 6er werden, kann man jetzt wohl schlecht abschätzen.


Ich bin mal gespannt, ob meins wirklich schon am 8.10. kommt, das wäre eine sehr schöne Überraschung. :)
 
Apple verkauft 13 Millionen iPhones in drei Tagen
 
Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast ;-)
Dies Hochrechnungen verstehen sich doch immer aus dem Blickwinkel des Aufstellenden. Wie hier schon gesagt wurde verändern sich die Absatzmärkte. Jedoch werden immer noch mit den gleichen Zahlen jongliert. China wurde hinzu addiert und jetzt wird mit einem Verkaufsrekord geworben. Das läuft halt überall so.
 
Telekom geht immer noch von einer Lieferung bis 3.10. aus.

Naja, seit heute morgen existiert wenigstens eine Trackingnummer, die noch nicht aktiv ist.
 
Wieso sollte man die chinesischen Käufer jetzt nicht mit in die Verkaufsstatistik mit einbeziehen? Oder sind das Käufer 2. Klasse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar soll man die Chinesen mit eingeziehen! Sie arbeiten hart oder lassen hart arbeiten, um sich solch ein Telefon leisten zu können.

Denn: Ohne Fleiß - keinen Reis!
 
Juchu... mein iPhone 6S Plus hat bei der Telekom den Status "an Paketdienst übergeben" :)
 
Heute wurde meins zugestellt, ich war aber nicht zuhause. Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der es innerhalb der nächsten 7 Tage abholen geht. Also, Beruhigung für die 6S-Plus-Fraktion, anscheinend tut sich ja doch etwas.
 
Es ist da... WOW... gestern los, heute da. Und das mit DHL ;-)
 

Anhänge

  • IMG_1160.JPG
    IMG_1160.JPG
    72,1 KB · Aufrufe: 94
Zurück
Oben Unten