Von Zorro und Poeten ...

WilderWatz schrieb:
So neue Co2 Patrone für die Sprühsahne besorgt.
Holde Maid, da die bisher vorgestellten Animiertänzer eurem prüfenden Blick nicht standhielten...habe ich gaanz tief ins 1.Hilfe Kästchen gegriffen....also bedient euch am reichem Vorrat!
Sorry Vin war nicht dabei:D
California Dreamboys Notration
So langsam kommen wir der Sache näher :D

tau schrieb:
könnten wir vielleicht auch ein paar mädels sehen…
… falsche Party! :D

Lua schrieb:
äähhhhh … :p :D

karin-spatzl schrieb:
Und Sabi: komm mit nach hinten. Männliche Groupies. Lecker!
Giovanni, gib die Sprühsahne her!!!! *nach-hinten-kletter* :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe hinten schon die Schneekanone mit süsser Sahne gefüllt!
Viel Spaß die Damen!
 
karin-spatzl schrieb:
Dir hat wohl unsere Duschszene noch nicht gereicht!

Und Sabi: komm mit nach hinten. Männliche Groupies. Lecker!



ich habe mich auf poesie gefreut, als ich den titel dieses threads gelesen habe ... und nun?

gierige, männermordende vamps und nix gefühl ... :D
 
Dies ist die Aftershowparty, gefloppte Laiendarsteller und fünftklassige Provinzgroupies. :D


*duck*
 
So siehts aus, das Filmbusiness ist schrecklich:D!
(wieder-nach-hintenverschwind)
 
WilderWatz schrieb:
So siehts aus, das Filmbusiness ist schrecklich:D!
(wieder-nach-hintenverschwind)

Ätzendes Gewerbe, selbst zu Stoßzeiten nichts als Orgien. Wird Zeit das sich das Gelager auflöst, bevor hier kein Mann und keine Frau mehr gehen kann, soviel Exzesse ist echt nicht gut für die Haut ... Obwohl, die Plastische- und Ästhetische-Chirurgie will ja auch leben und nichts ist gewinnbringender als die Einnahmen von profilosen Schauspielern. Früher wären die Docs sicher noch Poliere geworden, heute legen sie selbst die Spachtelmasse an. Wie dem auch sei, so eine After Show Party ist immer das Beste an einer Aufführung, gierige Manager die nach neuen Möglichkeiten für ihre Schützlinge ausschau halten. Schauspieler die selbst dabei noch die nicht vorhandene Klasse beweisen und eigentlich nichts als peinlich sind. Moderatoren die irgendwem befragen und darauf hoffen, das die Antwort nicht noch dümmer ist als sie es selber sind und zu guter Letzt: Jede Menge Personal, das vermutlich im Durchschnitt deutlich intelligenter, talentierter und ungeschminkt hübscher sind, als die pseudo Schönen und Reichen, die sich selbst feiern und mit jeder Minute die vergeht ihrem Psychologen bald noch mehr zu erzählen haben.

Man merkt, After Show Partys wissen zu überzeugen und jeder erinnert sich am nächsten Tag an nichts. Dabei ist es egal, obs nur leere Versprechungen waren, Peinlichkeiten die man besser vergisst oder der Alkohol. Nur ein paar Printmagazine, deren Konsum so manch einem gewissenlosen Starfriseur vor der Lynchjustiz seiner Kundinnen rettete, diese Magazine stoßen förmlich ein paar Augenblicke der Party ins Scheinwerferlicht der neugierigen Stammleser. Aber auch das ist schneller vergessen als Verona "Piep" sagen kann und nur die 32.000 Euro Frage bei "Wer wird Millionär" mag in ein paar Monaten noch daran erinnern.

Und Herr Tau, eines haben gefloppte Laiendarsteller und fünftklassige Provinzgroupies gemeinsam? ... Sie sind billig zu haben!

Wie dem auch sei, zurück zur Feier. Immerhin, wenn man schon peinlich sein will, warum nicht in "guter Gesellschaft" und nicht vergessen, immer schön einreden, das man gut war und in ganz schlimmen Fällen dem Publikum unterstellen, das es dem Anspruch des Stückes nicht gerecht wurde. :D
 
Myraculix schrieb:
ich habe mich auf poesie gefreut, als ich den titel dieses threads gelesen habe ... und nun?

gierige, männermordende vamps und nix gefühl ... :D
Was'n??!! :D
… ich war doch ganz artig da hinten mit der Sprühsahne :p
… ich habe doch auf die Groupies verzichtet und extra für Euch ein paar 'Torten' garniert … :D :D :D

Frauen wolltet ihr, bitte sehr!!!
Sogleich kommt für Euch ein Pracht-Exemplar daher:
Miss Sex On Legs, mit Sahne fesch garniert,
So lecker, leicht und auf's Wort sie pariert!
Wer denkt da noch an Poesie?
Tau, Myrakulix, alle wollen sie!!! :p




20214223268.gif


Genug Gefühl?? :D
 
sabi! tsts. wo du nur immer diese ekeligen bilder her hast....
und ich bin keine billige laiendarstellerin, miracudingsda. ich war teuer. und für die nacktszene mussten die produzenten extra blechen. :D
thowe: magst nicht mit nach hinten kommen. da sind auch weibliche groupies.
wilder watz: brave katze.
 
karin-spatzl schrieb:
sabi! tsts. wo du nur immer diese ekeligen bilder her hast....
und ich bin keine billige laiendarstellerin, miracudingsda. ich war teuer. und für die nacktszene mussten die produzenten extra blechen. :D
thowe: magst nicht mit nach hinten kommen. da sind auch weibliche groupies.
wilder watz: brave katze.


Bin ja schon da, bin ja schon da. Hat mal wer nen ordentlichen Whiskey für mich? Ich fürchte, ich muss mir die Groupies schöntrinken. Die anderen Damen spielen ja schon wieder mit der Katze rum.
 
Jens Liedtke schrieb:
How to get some pay-free virtual TV... :rolleyes:

J - Frauen sind die besseren Marionettenspieler :D


Security! Da hat sich jemand reingeschmuggelt!
Oder gehört der zum bis her schweigendend Publikum?

:D
 
Security? Regensburg? <fg> Da wachen doch glattwech een paar kleene Animositäten in mir uff :D Und schweigendet Publikum binnick meist nich, ick lese nur nich imma allet durch ;)

J
 
Jens Liedtke schrieb:
Security? Regensburg? <fg> Da wachen doch glattwech een paar kleene Animositäten in mir uff :D Und schweigendet Publikum binnick meist nich, ick lese nur nich imma allet durch ;)

J

Hä? Wos megst?

*Sabi zieht Karin am Ärme. Flüstert ins Ohr.*

Wie? Thowe dichtet? Die männlich Groupies wollen gehen? Ich seh schon. Da müssen wir ein wenig Anreize zum Bleiben bieten!

*Bringt zwei Kostüme*
Da, Sabi, Catwoman (Michelle Pfeiffer-Catwoman) für mich, Prinzessin Leia (der goldene Bikini) für Dich. Da werden die gleich bleiben wollen, und Thowe hört wohl bestimmt auf zu dichten!
 
tau schrieb:
Na? … zuviel Sahne genascht? :D :D :D


karin-spatzl schrieb:
Security! Da hat sich jemand reingeschmuggelt!
Oder gehört der zum bis her schweigendend Publikum?:D
… nö, den hab ich am See aufgegabelt - der wollte unbedingt mitkommen … irgend so'n zickiger Klischee-Freak … :D ;)


AtoZ schrieb:
Frauen sind die besseren Marionettenspieler :D
Psychologisch betrachtet … ja! :D :p


Security? Regensburg? <fg> Da wachen doch glattwech een paar kleene Animositäten in mir uff :D Und schweigendet Publikum binnick meist nich, ick lese nur nich imma allet durch ;)
… wie? dit war allet???!!! … jetzt wo ich gerade so schön Angst hatte
blingbling.gif
:p … nee-nee, Lüttke … äh, AtoZ, echt … :eek: :D


karin-spatzl schrieb:
Prinzessin Leia (der goldene Bikini) für Dich
… nur wenn wir Stage-Diving machen … :D
 
karin-spatzl schrieb:
sabi! tsts. wo du nur immer diese ekeligen bilder her hast....
und ich bin keine billige laiendarstellerin, miracudingsda. ich war teuer. und für die nacktszene mussten die produzenten extra blechen. :D


poesie ... ich sprach von poesie, spatzl :)


mit dem bild sind wir aber einer meinung .... nein, das ist entschieden zuwenig gefühl, sabiduria! :mad:

dann lieber die nacktszene nochmal in farbe bitte ...vorstellungskraft in allen ehren, männer können das nicht ;)
 
karin-spatzl schrieb:
*Bringt zwei Kostüme*
Da, Sabi, Catwoman (Michelle Pfeiffer-Catwoman) für mich, Prinzessin Leia (der goldene Bikini) für Dich. Da werden die gleich bleiben wollen, und Thowe hört wohl bestimmt auf zu dichten!

Catwoman und Leia... dat erste Foren-Dumm-Dumm-Doppeljeschoss :D

Sabiduria schrieb:
… wie? dit war allet???!!! … jetzt wo ich gerade so schön Angst hatte
blingbling.gif
:p … nee-nee, Lüttke … äh, AtoZ, echt … :eek: :D

Typisch Weib, will imma unterhalten werden....:rolleyes: :D

Sabiduria schrieb:
… nur wenn wir Stage-Diving machen … :D

Hässliche Szenen spielen sich im Zuschauergraben ab, meine Damen und Herren, hässliche Szenen :D :D :D

So, nu wollnwa mal kiecken, wat hier noch so an Kunstwerken vom Stapel jelassen wird...

J
 
Myraculix schrieb:
mit dem bild sind wir aber einer meinung .... nein, das ist entschieden zuwenig gefühl, sabiduria! :mad:
… Du bis abba auch anspruchsvoll … :rolleyes: :D


dann lieber die nacktszene nochmal in farbe bitte ...vorstellungskraft in allen ehren, männer können das nicht ;)
PP! :D :D



AtoZ schrieb:
Hässliche Szenen spielen sich im Zuschauergraben ab, meine Damen und Herren, hässliche Szenen :D :D :D

So, nu wollnwa mal kiecken, wat hier noch so an Kunstwerken vom Stapel jelassen wird...

J
… ich hänge gerade im Zuschauergraben mit dem dämlichen goldenen Höschen im Gebiss des Rentners von der Kaffeefahrt mit der Rheumadecke fest (DAS ist definitiv eine hässliche Szene :D ) - da gestaltet sich das mit dem Kunstwerk-vom-Stapel-lassen etwas schwierig :D - zu Hülf!!! …
weblog-smiley-011.gif
 
Sabiduria schrieb:
… ich hänge gerade im Zuschauergraben mit dem dämlichen goldenen Höschen im Gebiss des Rentners von der Kaffeefahrt mit der Rheumadecke fest (DAS ist definitiv eine hässliche Szene :D ) - da gestaltet sich das mit dem Kunstwerk-vom-Stapel-lassen etwas schwierig :D - zu Hülf!!! …
weblog-smiley-011.gif

Du tust aber merkwürdige Dinge.... Und wirklich zu helfen is Dir nich mehr, so viel habbick schon mitbekommen :D

J
 
Zurück
Oben Unten