Von Zorro und Poeten ...

Sabiduria schrieb:
wegen der paar Pfündchen mehr :rolleyes: :

Bild vom Dreh der Bett-Szene mit dem Cool-Water-Man:
dave2.jpg


:D
Alter Schwede :eek:
Die Szene war wohl kurz und schmerzhaft!;)
Ob er das überlebt hat?
Sabi, du alte Walküre...und DU hast Angst vor Otto?:D


karin-spatzl schrieb:
Wilderwatz: Kannst ja als Hauskatze zu uns ziehen? Kriegst auch viel Thunfisch!

Falls das letzte Bild der nackten Wahrheit entspricht, so ist jede Menge Thunfisch auch nötig!;)
Als Sumo Kater werde ich dann nicht so schnell von fallenden Kollossen übersehen(hoffentlich!) :D
Aber es zählen ja die inneren Werte und zwei Frauchen?
Wer sollte da schon Nein sagen?:D
hehehe(schon-mal-die-koffer-pack...wo-is-schon-wieder-das-babyöl?)
 
WilderWatz schrieb:
Sabi, du alte Walküre...und DU hast Angst vor Otto?:D
Ja.
heul.gif


Aber es zählen ja die inneren Werte
Wer's glaubt - ach komm schon, gibbet zu: das Höschen is der Burner!!!
blingbling.gif
:D :D


...wo-is-schon-wieder-das-babyöl?
Das liegt noch da hinten am 'Bach' … abba pass auf, ich hab in letzter Zeit so'n komischen Ausschlag anner Hand … (hat Master Thowe eigentlich inzwischen die Pipeline zu einer anderen 'Wasser'-Quelle verlegen lassen?) :D … und vergiss die DVDs nicht!!! :D



BTW: Was is hier eigentlich mit After-Show-Party, meine Herren und die eine Dame, hm???!!
hase.gif
 
Na, dann werde ich mal den Anzug aus den Schrank kramen, oh Schreck, keine Schuhe die dazu passen da. Ach ist das kompliziert.
 
Komm ruhig Barfuß, merkt doch eh keiner mehr, die erste Palette Sekt ist schon alle...
 
Sabiduria schrieb:
Wie jetzt, ich dachte Du kommst in Seife … :D

Nein, aber dafür trag ich nichts drunter! :D

*Martini Kisten vom Coca-Cola-Light-Mann hereinschleppen lass*
Dahinten steht das Buffet, drei Köche, die bedienen.
Das Servicepersonal steht bereit, wird Getränke darreichen und aufräumen.

(Gut, dass ich dank meiner früheren eigenen Tätigkeit als Messe-/ Eventhostess so gute Kontakte habe ;))
 
karin-spatzl schrieb:
Nein, aber dafür trag ich nichts drunter! :D
O.K. , auch 'ne Variante! :D

Kann mal jemand Thowe vom Kronleuchter entfernen? … und wer hat dem Kater erlaubt, in der Bowle zu baden????? … Spatzl, da is jemand unter Deinem Kleid … :D
 
unterm.....blublubbbbbblubbbb**************Kleidnich....nachluftschnapp.............Hüüüüülfäääääääää!!!!!!.......gurgellllllblubbbbbbbbbbb*********
 
Ja, wo sind se, die Tierschützer, wenn man sie braucht?..........demlichtfolg..........
 
Ich nehm den links! Der sitzt so männlich markant da. :D

Edit: ist es abwegig, wenn ich aus der Tatsache, dass der Schriftzug zwischen seinen Beinen positioniert ist, gewisse Rückschlüsse ziehe? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
na gut, ich lass den kater los. aber wehe der geht noch mal ungefragt unter mein kleid!
ich schwing mich mal zu thowe auf den kronleuchter!
 
Zurück
Oben Unten