Voll schuldfähige Kinderschänder kommen mit 5+8 Jahren davon

Ob es dabei geblieben ist?

Wie dem auch sei, so ein Foto ist womöglich gut dazu geeignet, andere Pädophile anzuheizen. Insofern wäre es weniger Missbrauch des Babies als Anstiftung zu sexuellem Missbrauch gegenüber denen, die darauf stehen.

Da fällt insofern auch weg, weil das Foto nur einem einzigen Bekannten
in die Hände fiel, der die zwei dann auch angezeigt hat.

Strafrelevantes bleibt wenig übrig. Für die hohe Strafe war in dem Fall wohl
das Geständnis ausschlaggebend, dass die Kindszeugung aus diesen Gründen
geplant war.

Es sieht ganz so aus, als hätten sich die zwei mit Absicht selbst belastet.
 
Hier ein sachlicher Beitrag vom WDR. Bitte die ganzen 2:33 min anschauen.

Aus der Diskussion halte ich mich raus.
 
tja und wie erwartet alles halb so wild, aber Spon und BILD hatten ihre schlagzeile...

gegen diese bauernfängerei sollte der staat vielleicht auchmal was tun. Allerdings sind ja nichtmal die ÖR noch objektiv...

Tja, der Forumsmob hätte die Täter bereits am nächsten Baum aufgeknüpft. :)
 
Hier ein sachlicher Beitrag vom WDR. Bitte die ganzen 2:33 min anschauen.

Aus der Diskussion halte ich mich raus.

Wie geht Missbrauch ohne körperliche und geistige Verletzung?:confused:

@ Doubleh

Der Täter hier ist aber nunmal nicht pädophil, sonder wohl eher Sadist, Sonate hätte er sich wohl kaum mit Erwachsen zum Sex getroffen.

Dennoch ist es richtig, pädophilen Menschen die Möglichkeit der Therapie anzubieten, da es nunmal eine krankhafte Störung ist und viele sich ja helfen lassen wollen.

Ich wäre auch dafür Freiwillige "geschlossenes" Heime auf freiwilliger Basis anzubieten.
Aktuell die Hexenjagd auf freigelassene Pädophile ja schon extrem und ein normales Leben eh nicht nötig.

wegsperren ohne rechtliche Grundlage ist halt nicht möglich und widerspricht auch dem Grundgesetz.
 
ein normales Leben ist "eh nicht nötig"? Aha. Das entscheidest du?
 
Zurück
Oben Unten