Voll schuldfähige Kinderschänder kommen mit 5+8 Jahren davon

stuart

stuart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.192
Reaktionspunkte
31
Es ist so unglaublich dass man kotzen muss wenn man das hier liest:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,820855,00.html

Ein Mann und eine Frau haben sich übers Internet zusammen getan um ein Kind einzig und allein zu dem Zweck zu zeugen, damit er (oder beide) es später missbrauchen können, als das Kind 5 Wochen alt (!!!) war wurde das auch getan und ausführlichste (!!!) dokumentiert!

Und nun das Strafmaß: Trotz voller Schuldfähigkeit und besonders schwerer Vergewaltigung bekommen diese beiden lächerliche 5 und 8 Jahre Haft! Was bekämen die denn bitte sonst wenn es nicht "besonders schwer" gewesen wäre? Einen bösen Blick vom Richter und den guten Rat das nie wieder zu tun????

Wie beschissen ist bitte unser idiotisches deutsches Rechtssystem?????
 
du bildest dir deine Meinung aus quellen wie dem Spiegel und stellst es als fakt hin. Sehr mutig...

Nicht das ich sowas gutheißen will aber ohne alles zu kennen ist es schwer jemanden zu verurteilen. UNd inwiefern die Medien da was weglassen oder hinzudichten ist allgemein bekannt.

Das ist nun völlig neutral gemeint ohne irgend eine Meinung oder Wertung von dem oben verlinkten...
 
Ach, du hast wohl bessere Informationsquellen die grundsätzlich seriöser sind und bei denen alles ganz anders ist? :hamma:
 
der Artikel ist natürlich bitter zu lesen...

Allerdings würde ich da gerne mal die Urteilsbegründung lesen.
 
am besten wir schließen diesen Thread sofort
 
Warum eröffnest Du eigentlich einen solchen Thread?

Glaubst Du wirklich, nach fast zehn Jahren in diesem Forum, daß Du hier auch nur ansatzweise eine Antwort bekommst?

Ganz besonders auf eine so qualifizierte und präzise gestellte Frage wie:
Wie beschissen ist bitte unser idiotisches deutsches Rechtssystem?????

Außer daß Du Dir durch eine Übersprungshandlung Luft verschafft und einen 1A Kristallisationskern für die forenbekannten, diskussionssüchtigen Welterklärer geschaffen hast, ist eigentlich nichts passiert.


Im Übrigen glaube auch ich, daß die Tat zwar widerlichst ist, der Spiegel aber kaum die angemessene Informationsquelle ist, die einem Kompetenz verleihen könnte, das gesamte deutsche Rechtssystem in Frage zu stellen. Da würde ich Dir ein Juristen-Forum oder entsprechende Kommentarsammlungen empfehlen. (So Dir diese Quelle nicht zu emotionslos erscheint.)

Aber Du hast offenbar aus dem verlinkten Artikel profunde Mängel herausgelesen, die Du sachlich darlegen kannst. :)
 
Der TE nutzt ziehmliche viele Ausrufezeichen und Fragezeichen :eek:


Im Übrigen glaube auch ich, daß die Tat zwar widerlichst ist, der Spiegel aber kaum die angemessene Informationsquelle ist, die einem Kompetenz verleihen könnte
Man kann aber davon ausgehen, dass es stimmt: in der Bild steht es auch :D
 
Ist doch klar, damit wir alle weiterhin die Augen zumachen können und uns auf das nächste nutzlose iGadget freuen können das natürlich viel wichtiger ist…
 
Ist doch klar, damit wir alle weiterhin die Augen zumachen können und uns auf das nächste nutzlose iGadget freuen können das natürlich viel wichtiger ist…
Das ist so wirr, daß ich nichtmal ernsthaft wissen will, wie das jetzt zusammenhängen soll.
 
Der TE nutzt ziehmliche viele Ausrufezeichen und Fragezeichen :eek:

also wissen wir das der TE ein Problem mit seiner Tastatur hat - diese prellt

edit: das Gericht muss natürlich auch dem "gesunden" Volkszorn zugeführt werden ....


... später schauen wir uns dann die Fakten an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch klar, damit wir alle weiterhin die Augen zumachen können und uns auf das nächste nutzlose iGadget freuen können das natürlich viel wichtiger ist…

Müsstest Du nicht gerade am Südflügel sein und demonstrieren?
 
Nowadays I keep to myself
Everybody else can look some other way
Things I say seem to get me into trouble
That I've been through for too many days

And trouble is a friend of mine
I'd like to leave behind
I like my friends more refined

Things I lose
Weighing on my heart
Every time I start to think
Maybe it's through

A little lie
Goes a long way when you can't say
Quite for sure what's the truth
The truth is something no one really
Wants to hear you say
Just how you doin and have a nice day

Nowadays you go for a walk
Better not stop and wave or say hello

Just this song
People will spit, give you shit
Just for looking at them
And for walking too slow

Slowly and methodically
I'll lock the world away
Haunted by my better days

:noplan:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieviel Moderatoren wir doch haben :D

Ohne Urteilsbgründung würde ich nicht anfangen ein Urteil zu diskutieren.
 
Man kann darüber diskutieren, oder es sein lassen, ob nicht fast alle Strafvollzüge hier zu milde, zu niedrig und zu kurz ausfallen.
 
Ich glaube, Du musst etwas genauer werden, kann Dir nicht ganz folgen
Ich kann weltenbummler sehr gut folgen und Du ganz sicher auch, wenn Du Dir Deine letzten Beiträge nochmal durchliest.
Erklären wird es Dir keiner von uns beiden, Da wir Dir nicht noch eine Diskussion „schenken“ wollen, auf die Du so scharf zu sein scheinst. :)
 
Ne, ich verstehs nicht, aber um einfach mal auf die Frage zu antworten: Ich bin größer als ihr drei, wie soll ich mich da hinter euch verstecken :)
 
Gute Frage, ich weiß nicht wann Urteile veröffentlicht werden und wann nicht.

Der Staatsanwalt hat wohl 10 Jahre gefordert, die Frage ist was wären denn die vielleicht wirklich nur 10 Jahre.
Auch wenn der Gedanke kein schöner ist, letztendlich war es nur ein "kurzer"Zeitraum. die hätten ihre kranken Neigungen auch deutlich länger ausleben können. Vielleicht wurde hält deswegen von den 10 Jahren abgewichen.

Laut Bild hatte Sie ja die Idee extra ein Kind zu zeugen (ursprünglich hatte sie ja schon behauptet sie hätte ein Kind für ihn ******)und er hat die Kranke Neigung.

Ich find die Tat wörtlich zum Kotzen, die Strafen kann ich aber nicht beurteilen. Unser Rechtstaat muss bei sowas objektiv sein, auch wenn ich persönlich nichts gegen kastrieren hätte.

Edit
Es sind wohl maximal 10 Jahre
http://dejure.org/gesetze/StGB/225.html
 
Zurück
Oben Unten