Voll schuldfähige Kinderschänder kommen mit 5+8 Jahren davon

Und Dieben die Hände abhacken?
 
Und Dieben die Hände abhacken?

Die Strafe wird vom Stammtisch in "Andschie's Weißbierstüberl" festgelegt und Sonntags, nach dem Frühschoppen, werden auf dem Marktplatz die Pimmel fachmännisch entfernt.

Kinderschänder haben im Knast kein schönes Leben. Von daher sind 8 Jahre von max. 10 Jahren schon nicht schlecht....
 
Ich persönlich kann Diebstahl durchaus nachvollziehen.

ein Kind zu zeugen, weil man gerne mal ein Kind missbrauchen will und anschließend mit den Fotos anderen imponieren zu wollen nicht wirklich.

Aber wir leben zum Glück in einem Rechtsstaat und jeder hat seine Grundrechte, egal was er getan hat.
Und damit kann ich leben.

Wie ich ja geschrieben habe, in Relation zur maximalstrafe ist es ja im oberen Bereich.

Das Thema Kinderschändern zudem sehr komplex, die meisten Taten werden nicht von pädophilen Tätern verübt. Hier in dem Fall war es ja scheinbar auch ein Sadist, auf der Suche nach neuen Grenzen.
 
Ich persönlich kann Diebstahl durchaus nachvollziehen.

ein Kind zu zeugen, weil man gerne mal ein Kind missbrauchen will und anschließend mit den Fotos anderen imponieren zu wollen nicht wirklich.
Dafür können andere es nachvollziehen. Wenn sich aber nun die beiden Pateien gegenseitig Körperteile abhacken, dann ... Gute Nacht.. oder so ^^

Dir ist doch sicher mal aufgefallen, dass in Ländern wo die Strafen härter sind, es mehr verbrechen gibt.

zB USA, die immer noch auf die Todesstrafe schwören, weil es ja "abschreckt". Blödsinn
 
Kannst Du lesen und verstehen?

Oder sind das einfach nur Reflexe?

Ich habe nirgends härtere Strafen gefordert. Ich habe nirgends das Strafmaß angezweifelt.
 
Ja, meine persönliche Meinung dazu und nun?

Steht doch eindeutig da, das der Rechtstaat objektiv sein muss.
Ich bin kein Richter, daher meine subjektive Meinung uninteressant.
 
Wie beschissen ist bitte unser idiotisches deutsches Rechtssystem?????

Täterschutz vor Opferschutz! Was will man da schon erwarten?


Ich sag immer: eine Machete, 2 Sack Saatgut und ab auf eine Gefängnisinsel,
nahe eines Atombombentestgeländes.
 
Vergleich zu den USA ...

kann man hier im Supermarkt Waffen kaufen ?

Fazit:

bei 100%er Schuldfähigkeit des Täters , gibt es nur eins.

Nach dem Urteil wird die Strafe vollstreckt. Keine lange wartezeiten ... Kugeln kosten nicht die Welt ;)
 
Die Stammtischlyncher versammeln sich wieder :freu:

Hat jemand Popcorn?
 
ich als Gefängnisdirektor, würde einem Lebenslänglichem der eh nix mehr zu verlieren hat, so ein Messer untenrum zuschieben......
Da wäre der Fall schnell erledigt und paar Steuern auch noch gespart?

oder in den Iran abschieben, für das halbe Geld?
Ich hol mir mal eine Tüte Chips.....
 
Und ne Cola wäre toll.
 
Täterschutz vor Opferschutz! Was will man da schon erwarten?


Ich sag immer: eine Machete, 2 Sack Saatgut und ab auf eine Gefängnisinsel,
nahe eines Atombombentestgeländes.

..... oder eine ferne Insel im Pazifik / Atlantik und 50 Krokodile rundherum als Wache ......

auf keinen Fall auf Kosten vom Steuerzahler Vollpension .........
 
an den frei verkäuflichen kann man sich aber besser aufhängen als deutscher ;)

Würde man die illegalen verteufeln wäre es ja nichts anderes als hier :D
 
Zurück
Oben Unten