Vögel anlocken

Dafür dass ein sprechender Koffer in der Nähe ist. :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier und Marie Huana
Frühstyxradio-fans hier? Ist bisschen off-topic, aber bei dem thema fällt mir eine folge der arschkrampen ein, in der während der diskussion zwischen Kurt und Gürgen ein vogelhäuschen mit katzentreppe vorkommt. Gugel und youtumb halfen bisher nicht. Ernst gemeinte zuschriften bitte mit bild.
 
Dosos könnte einige Cover seiner Lieblingsband dranhängen, das könnte zumindest Geier anlocken. :Pfeif:
 
Entzückend Mme! :xsmile: Mach' einen Laden auf. :thumbsup: Bitte für mich Neu Schwanstein als Vuglheisla. :jaja:
 
Ging es nicht ursprünglich ums Füttern?
Wer soll denn in das Vogelhaus einziehen, wenn bei Futter sich keiner sehen lässt?
 
Hmm McO müsste da Bescheid wissen.
Der hat Erfahrung mit Vögelchen in größeren Höhen, zumindest mit Zilpzalps. :hum:
:hehehe:
LosDosos, falls die Vöglein nicht von selbst kommen, musst Du Dir eine Vogelnase aus Pappe basteln, Dich nackt auf den Balkon stellen und möglichst naturgetreu zwitschern. Lade hiervon bitte ein Video hoch, damit die anderen Foristen ggf. noch Verbesserungsvorschläge machen können. :jaja:
Krieg ich hin :jaja:
Und dann kommen die Amseln und wollen das Würmchen ....
Solange es für Amseln noch keine passenden Brillengestelle gibt, befürchte ich da nichts :noplan:
Das war kein Sexismus sondern eine Reaktion auf ne Steilvorlage.
:eek:
Los Dosos darf sich nicht nackt auf den Balkon stellen, denn dann fliehen die Vögel aus Angst vor der Schlange. :hug:
:crack:
Wenn sich eine auf deiner Schulter niederlässt, ist das ein Indiz. :jaja:
Die kann sie mit ihren 25 Katzen bewerfen :crack:
Frühstyxradio-fans hier? Ist bisschen off-topic, aber bei dem thema fällt mir eine folge der arschkrampen ein, in der während der diskussion zwischen Kurt und Gürgen ein vogelhäuschen mit katzentreppe vorkommt. Gugel und youtumb halfen bisher nicht. Ernst gemeinte zuschriften bitte mit bild.
Ich hab zufällig eine große Sammlung in der Dropbox - aber alle durchhören hat bisher noch nicht geklappt, spätestens nach 2 Stunden wird man gaga.
Dosos könnte einige Cover seiner Lieblingsband dranhängen, das könnte zumindest Geier anlocken. :Pfeif:
Ein Alfa vergisst nie :D
Ging es nicht ursprünglich ums Füttern?
Wer soll denn in das Vogelhaus einziehen, wenn bei Futter sich keiner sehen lässt?
Die kommen einfach nicht :mad:
Vorne auf der Straße hör ichs grade zwitschern, nach hinten zum Garten raus ist tote Hose.
Was für Trotteln.
 
Ich habe leider das Photo nicht mehr davon, aber ein Kumpel von mir hatte sich selbst ein kleines Futterhaus für Singvögel gebastelt –
er dachte sich auch: "Mh, ok – das Teil hängt nun am Balkon im 5. Stock…"

Daraufhin hat er ein kleines Schild mit einem "goldenen M" auf das Vogelhäuschen gebastelt.
Komischerweise hat das funktioniert… :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und MmeBezier
Zurück
Oben Unten