Vögel anlocken

Achso, Ihr habt auch 2 Katzen. Na denn ..... das ist dann kein Vogelterrain.
 
Kann man so auch Nutzgeflügel anlocken?:suspect:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cosmic7110
Wer Katzen hat, ist nicht gut zu Vögeln. :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und MmeBezier
Kann man so auch Nutzgeflügel anlocken?:suspect:

Wir hatten mal am selben Tag, als die Nachbarn ein Vogelhäuschen aufstellten, im Supermarkt Chicken Nuggets gekauft.

Wahre Geschichte. :cool:

LosDosos, falls die Vöglein nicht von selbst kommen, musst Du Dir eine Vogelnase aus Pappe basteln, Dich nackt auf den Balkon stellen und möglichst naturgetreu zwitschern. Lade hiervon bitte ein Video hoch, damit die anderen Foristen ggf. noch Verbesserungsvorschläge machen können. :jaja:
 
Ich finde den Sexismus hier ziemlich ausgeglichen :hehehe:
 
Ich finde den Sexismus hier ziemlich ausgeglichen :hehehe:
Das war kein Sexismus sondern eine Reaktion auf ne Steilvorlage.
:eek:
Los Dosos darf sich nicht nackt auf den Balkon stellen, denn dann fliehen die Vögel aus Angst vor der Schlange. :hug:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Mei, was für eine schöner Thread ... so herzig. :blowkiss: :xsmile: Lasset die Vöglein zu uns kommen und erschießt die Vogelfresser :mad:
 
Mmmm, mmmm, mmmm, könnte der Stausee Zahara El-Gastor sein, finde in den Orten drumherum aber nichts. Ist das Bild vom Rathaus oder was auch immer über Google überhaupt zu finden?
Falscher Faden.

P.S. Bei dem gleichen Stausee war ich auch schon.
 
Ich habe hier zwei Krähen die mich belauern. Wenn ich auf den Balkon raus trete, schauen sie vom Dach gegenüber kurz auf, scharren wie beiläufig mit den Füssen an der Dachrinne und linsen unter dem Flügel hindurch sehr aufmerksam auf meine Person. Hatte ihnen kürzlich zwei Leckerli in einen Blumentopf Untersetzer gelegt, das haben die sich natürlich gemerkt, tun aber wie beiläufig und wenn sie pfeifen könnten, dann täten sie das. :D Seitdem schauen sie jeden Tag nach, ob der Nikolaus ihnen was gebracht hat. Die Meisen stört das aber nicht, kommen ebenfalls jeden Tag mit ihrer Gruppe und picken an den Pflanzen und den Knödeln. Aber sie schauen erst, ob die Luft rein ist, so kommt es mir vor. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier
Krähen sind sehr klug. Mit denen kannst Du wahrscheinlich noch viel Spaß haben, wenn Du es drauf anlegst.
 
Naja, solange sie keine Weißwurstreste oder sonstige appetitlichen Überbleibsel vom Oktoberfest, wie bereits geschehen mir zum Geschenk dalassen, sind sie eigentlich meine Freunde. Tauben gibt es hier deshalb nicht so viele. :jaja:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier
Ich habe hier zwei Krähen die mich belauern. Wenn ich auf den Balkon raus trete, schauen sie vom Dach gegenüber kurz auf, scharren wie beiläufig mit den Füssen an der Dachrinne und linsen unter dem Flügel hindurch sehr aufmerksam auf meine Person. Hatte ihnen kürzlich zwei Leckerli in einen Blumentopf Untersetzer gelegt, das haben die sich natürlich gemerkt, tun aber wie beiläufig und wenn sie pfeifen könnten, dann täten sie das. :D Seitdem schauen sie jeden Tag nach, ob der Nikolaus ihnen was gebracht hat. Die Meisen stört das aber nicht, kommen ebenfalls jeden Tag mit ihrer Gruppe und picken an den Pflanzen und den Knödeln. Aber sie schauen erst, ob die Luft rein ist, so kommt es mir vor. :)

Wenn sich eine auf deiner Schulter niederlässt, ist das ein Indiz. :jaja:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und Marie Huana
Naja, solange sie keine Weißwurstreste oder sonstige appetitlichen Überbleibsel vom Oktoberfest, wie bereits geschehen mir zum Geschenk dalassen, sind sie eigentlich meine Freunde. Tauben gibt es hier deshalb nicht so viele. :jaja:
Das ist wie mit Katzen, die ihrem Frauchen eine Maus schenken. Die wollen sich bei Dir revanchieren. :jaja:
 
Zurück
Oben Unten