VMWare Fusion 3

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-10-27 um 21.11.14.jpg
    Bildschirmfoto 2009-10-27 um 21.11.14.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 59
  • Bildschirmfoto 2009-10-27 um 21.11.58.png
    Bildschirmfoto 2009-10-27 um 21.11.58.png
    41,9 KB · Aufrufe: 49
ich warte auch schon sehnsüchtig - mir fehlt zu meinem absoluten mac traum die möglichkeit fehlt mein mediaportal zu nutzen (verbindung zum medienserver mit dvb-c usw.).

ich hoffe das es nun endlich geht - das wäre der burner.

ich habe auch schon die datei downgeloadet und die mail bekommen (siehe unten), aber leider keinen hinweis dahin wo ich den demokey herbekomme - habe schon 3 mailsaccounts getestet, ich bekomme zwar den downloadkey - aber keinen key für ne serial.

habt ihr schon keys bekommen? wenn ja, wie?

wäre klasse wenn ihr mir nen tip geben könntet :).

edit: die mail von dir unten habe ich nicht bekommen. aber in dem link bei dir steht was von ...k=id-des-produktes.... - wo hast du die produktid her, vielleicht kann ich mir damit einen link bauen (bei deinem link bekomme ich logischerweise eine fehlermeldung).
 
Zuletzt bearbeitet:
nimmt er leider nicht, kann mich zwar einloggen - aber ich bekomme ne fehlermeldung das ich den link aus der email verwenden soll.
 
Was VMware da heute abliefert, ist wirklich ein Armutszeugnis: Seit Wochen steht der Termin 27. Oktober fest, und die haben ihre Server nicht unter Kontrolle. Eigentlich ein guter Grund auf Parallels umzusteigen.
 
Ah jetzt ja. Wenn natürlich gar keine eMail gekommen ist, dann klappts auch nicht. Ich hab heute morgen direkt nach dem Download die eMail mit dem Link für den Evaluationskey bekommen.

Ich dachte, es scheitert daran, dass in der eMail kein Key steht.

jomip: Shit happens. Ist ein Naturgesetz.
 
naja, wer hätte auch ahnen können das wirklich jemand das teil haben will - loooool :D.
 
jomip: Shit happens. Ist ein Naturgesetz.

Ja, ich weiß; aber alle quasseln was von Wirtschaftskrise und einige Firmen bekommen es einfach nicht auf die Reihe, einen guten Service anzubieten. Es geht hier ja nicht um ein kostenloses Update; nein, ich möchte Geld loswerden.

Anderes Beispiel: Nikon hat es bis heute nicht geschafft, eine funktionierende Version von Capture NX2 für Snow Leopard fertig zu stellen. Das ist einfach nur peinlich.
 
Sagt mir mal schnell, warum ich die untere Version nehmen sollte? Produkt upgrades gab es doch die letzten Jahre kostenfrei...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-10-27 um 22.25.24.png
    Bildschirmfoto 2009-10-27 um 22.25.24.png
    36,4 KB · Aufrufe: 68
Das Frage ich mich auch gerade, denn sind denn da auch absolut notwendige Updates ausgeschlossen bei zB gravierenden Fehlern oder nur Updates die extreme Neuerungen bringen?
 
Sagt mir mal schnell, warum ich die untere Version nehmen sollte? Produkt upgrades gab es doch die letzten Jahre kostenfrei...

Ich vermute Geldschneiderei. Bis jetzt gab es alle Upgrades gratis. Nutze auch auf anderen Rechnern VMworkstation. Das ist es auch so.
Kann mir nicht vorstellen, das es plötzlich anders ist. Habe auch die "Billigvariante". Bei allen Händlern kostet das Ding auch nur um die 70 €!
 
Da steht ja auch "major version releases". Ich denke mal 3.5 oder 4.0 soll wieder Geld kosten. Das haben se sich aber schön bei parallels abgeschaut :( .
 
Hallo,
VMWare hat jetzt in seinem Blog eine Seite geschaltet, wo sich alle betroffenen eine 30-Tage-Serial direkt abschreiben können um das Programm schon mal nutzen zu können.

http://blogs.vmware.com/teamfusion/

Dort entschuldigt man sich auch schon mal für die Unannehmlichkeiten... Ist schon traurig, das VMWare das nicht hinbekommt, am Releasetag sein Programm problemlos zu vermarkten.
 
Apple hats beim MobileMe Start vorgemacht wie man es richtig versaut und alle anderen machen nach :D
 
Ich stand damals auch vor der Frage, ob ich mir so eine Upgradesicherung zulege. Davon hätte ich jetzt nichts gehabt, nur VMware.
 
Hat einer schon das Update?

Ist es schon in Deutsch?
 
Zweimal ja. Allerdings bisher mit Demokey weil unser Reseller es noch nicht auf der Seite hat.

Edit: Stimmt gar nicht. War doch schon da. :) Grad bestellt, mal sehen, wann die Seriennummer kommt.
 
Zurück
Oben Unten