VMWare Fusion 3

Tobse23

Tobse23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
314
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

ich lese gerade das hier:

VMware Fusion 3.0 kommt am 27. Oktober

Und da hab ich mich gefragt, wie denn so die Preispolitik ist. Ich meine von 1 auf 2 mussten die Nutzer nichts bezahlen. Ich denke bei 2 auf 3 wird das wohl nicht mehr so sein, oder was meint ihr?
 
Steht doch auf der vmware Seite:

Buy VMware Fusion 2 today for immediate use and be the first to get a free, automatic upgrade to VMware Fusion 3 on October 27.
Buy from VMware for $79.99

Current VMware Fusion customer?

Upgrades to VMware Fusion 3 will be available for $39.99 on October 27. Please stay tuned.
 
Erste Sahne. Endlich Aero. :freu:
 
hmm hat schon jemand die fusion3 beta-version installiert?

laufen 3D spiele wie battlefield2?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch gespannt auf Fusion 3. Habe mir bei Unimall die EDU Box Version von Fusion 2 für 25 Euro (als BTS) gekauft. Nach Aussage der Hotline ist das Update für Leute die das 2er in Oktober diesen Jahres gekauft haben kostenlos. Hoffen wir mal, dass es so eintritt....
 
hab es heute nach dem update nochmal gestestet - bf2 startet schon unter fusion 2.0.6 :D
da im neuesten patch die cd-abfrage entfernt wurde braucht man nicht mal mehr systemnahe software insallieren (daemon tools)

es startet, es geht online, es läuft, aber es ruckelt zu stark um irgendwas zu reissen...
auch bricht die framerate drastisch (auf 1-20 fps) ein wenn man sich ein bischen bewegt... (mbp 3,1)

aber die entwicklung gefällt mir ;)
 
hab es heute gestestet - bf2 startet schon unter fusion 2.0.6 :D


es startet, es geht online, es läuft, aber es ruckelt zu stark um irgendwas zu reissen...
auch bricht die framerate drastisch (auf 1-20 fps) ein wenn man sich ein bischen bewegt... (mbp 3,1)

aber die entwicklung gefällt mir ;)

dann sollte es bei Fusion 3 doch laufen. Den das 2er unterstützt ja so gut wie kein 3d. Zumindest sagt mir mein Leistungsindex von Win 7 bei 3d Leistung nur 1.0 von 7 möglichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
und der 64 bit support könnte auch noch etwas helfen...
 
Kennt jemand Promo Codes?
 
Mal getestet:

Windows 7 (Starter) bisher auf Fusion 2.0.6 und SL Performance = 1,0 (Grafik und Summe), nach Aktualisierung auf Fusion 3.0 und aktualisierten Tools/Treiber = 3,6
(iMac 2,93Ghz mit der GT120 bei zugewiesenen 1GB RAM.
Meine CAD-Anwendungen laufen nun seeehr anständig.
 
Add-on: nur die vmware-vmx ist 62bit, die App und Net-services laufen (zumindest bei der 32bit Kerneloption auch nur als 32bit)
 
mhhh hab mir vor 8 wochen das 2er gekauft gehabt, im zuge eines kaufs des MBP....

soll ich nun 30 euro ausgeben um das 3er zu kaufen???

ich kann z.B. mcAfee nicht nutzen da ich windows 7 installiert habe und die mitgelieferte version nicht läuft!

was meint ihr?
 
Hat es eigentlich hier jemand schon geschafft, das Upgrade zu kaufen? Ich kann meine Seriennummer eingeben, und das war's dann. :confused:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-10-27 um 12.44.58.png
    Bildschirmfoto 2009-10-27 um 12.44.58.png
    46 KB · Aufrufe: 112
Bei mir läuft das McAfee unter Windows 7 (das von der 3er).
 
Hat es eigentlich hier jemand schon geschafft, das Upgrade zu kaufen? Ich kann meine Seriennummer eingeben, und das war's dann. :confused:
Das probier ich auch schon den ganzen Morgen. Ich hab mir erstmal die 30 Tage Testversion gezogen - bis dahin dürfte das Problem ja geklärt sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jomip
Ich konnte ohne Probleme upgraden. Aber ich kann die aktuelle Version nicht herunterladen. Kommt immer interner Server Fehler.
 
Hat es eigentlich hier jemand schon geschafft, das Upgrade zu kaufen? Ich kann meine Seriennummer eingeben, und das war's dann. :confused:

Was macht das rote Ausrufezeichen da?

-> an der Stelle mit den Fragezeichen war meine Fusion2-Serial, im Bereich der roten Ausrufenzeichen nochmals, wobei dort die Anzahl zu migrierender Lizenzen einzutragen ist (bei mir 1). Dann gehts weiter.
-> Download der Version ohne McAfee habe ich heute morgen um 10 gemacht.
 
Bei mir läufts auch. Nur: Wie bekomme ich dieses blöde "Startmenü" aus der MacOS Menuleiste wieder weg ? Das startet neuerdings automatisch auch ohne dass eine VM geladen ist und nimmt nur Speicherplatz weg...

LG Conram
 
In den VM Einstellungen unter Programme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hagbard86, StDt, st34Lth und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten