VMWare Fusion 3

so, eben nen update gemacht.
funktioniert das file drag and drop von osx auf die VM bei euch (windows 7)?
 
Was macht das rote Ausrufezeichen da?

-> an der Stelle mit den Fragezeichen war meine Fusion2-Serial, im Bereich der roten Ausrufenzeichen nochmals, wobei dort die Anzahl zu migrierender Lizenzen einzutragen ist (bei mir 1). Dann gehts weiter.
-> Download der Version ohne McAfee habe ich heute morgen um 10 gemacht.

So habe ich das auch verstanden. Aber bei mir taucht die Serial dort nicht auf, ich bekomme nur das rote Ausrufezeichen. Im VMware-Forum tummeln sich die Leute, die ein ähnliches Problem haben.
 
Selbiges Problem mit dem roten Fragezeichen. Da ist wohl Support kontakten angesagt.
 
Konnte bei VMware meine Bestellung tätigen. Bekomme aber keine Mail mit dem Key. Die Auftragsbestätigung habe ich bekommen. Hoffentlich dauert das nicht zu lange...
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte bei VMware meine Bestellung tätigen. Bekomme aber keine Mail mit dem Key. Die Auftragsbestätigung habe ich bekommen. Hoffentlich dauert das nicht zu lange...

Mail habe ich auch noch keine bekommen, die Seriennummer taucht aber bereits in der Kontoübersicht auf. Dafür funktioniert bei mir momentan die Downloadseite nicht :/ Scheint wohl alles ein wenig überlastet...
 
Die Auftragsbestätigung habe ich, wie bereits erwähnt. Aber das Feld "Aktivierungscode" ist leer :confused:
 
Ihr habt Sorgen. Das Ding ist heute erschienen. Die Demo läuft 30 Tage ohne Einschränkungen. Wenn der Key in den nächsten Tagen kommt, passt doch alles. Wenn nicht, eMail schreiben. Dann kommt er halt übernächste Woche. Reicht doch völlig.
 
Ihr habt Sorgen. Das Ding ist heute erschienen. Die Demo läuft 30 Tage ohne Einschränkungen. Wenn der Key in den nächsten Tagen kommt, passt doch alles. Wenn nicht, eMail schreiben. Dann kommt er halt übernächste Woche. Reicht doch völlig.

Demo klappt auch nicht - kein Key im Anflug :D
 
Ah. Oh. Ups. :teeth: Na dann verstehe ich den Unmut. Bei mir hat es heute morgen problemlos geklappt. Demo runtergeladen, 5 Minuten später war die eMail mit dem Link da und auf der Seite war der Demokey aufgeführt.
 
Die Auftragsbestätigung habe ich, wie bereits erwähnt. Aber das Feld "Aktivierungscode" ist leer :confused:

Hallo,
Habe das Upgrade heute gekauft und genau das selbe Problem: In der Auftragsbestätigung ist das Feld Aktivierungscode leer. Nun kann Fusion gar nicht mehr starten, da ich das Upgrade schon installiert hatte, Klasse! Das Programm verlangt die neue Serial...
Mal sehen, wie lange der Support von VMWare braucht, um mir die Serial zu schicken.
Grüsse
 
Hallo,
Das bringt ja insofern nichts, als das man dann eben nur 30 Tage damit arbeiten kann, habe das Upgrade ja aber gekauft..
Grüsse
 
Ist doch wurscht. Bis das geklärt ist, nutzt du einfach die Demo. Und wenn du deinen Key erhalten hast, gibst du den ein. Wo liegt das Problem? :noplan:
 
Hallo,
Kann man denn den Key nachträglich wieder ändern? Also von Trial auf Vollversions-Key?

Sehe gerade, die VMWare-Seite ist aus Wartungsgründen gerade abgeschaltet!
Grüsse
 
Ist doch wurscht. Bis das geklärt ist, nutzt du einfach die Demo. Und wenn du deinen Key erhalten hast, gibst du den ein. Wo liegt das Problem? :noplan:

Das es auch nicht funktioniert. Es kam keine Mail mit dem Key. Nach mehreren Versuchen. Kannst mir ja deinen Trial-Key schicken :cake:

Krass: habe jetzt wenigstens einen Trial-Key bekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten