Viren gefunden - was nun?

Das must du mal genauer erklären bitte.
Das Einrichten der Voreinstellungen für den Druck (Papierzufuhr etc.), nicht das Einrichten des Druckers an sich.

Ich suche mal die Stelle aus dem Handbuch raus, dann kommt ein Screenshot. Moment …
 
So ab Seite 204 ff hast du alles gelesen im Handbuch?
 
Jetzt müsste er der Standarddrucker sein.

Schick. ;) Aus Mail heraus kann ich sogar die Größe des Druckbereiches einstellen.

Und stimmt, unter Finder gibt es kein "Drucken". Vielleicht ist das Handbuch von Canon auf einem alten Stand? Ich such gleich die Stelle raus …

Nein, ich habe nicht das ganze Handbuch gelesen!! :eek: Wow, bist du schnell! Ich habe nicht einmal das Handbuch aufgeschlagen …
 

Anhänge

  • Drucken aus Mail.png
    Drucken aus Mail.png
    46,8 KB · Aufrufe: 130
  • Drucken aus Vorschau.png
    Drucken aus Vorschau.png
    38,6 KB · Aufrufe: 135
  • Systemeinstellungen.png
    Systemeinstellungen.png
    16 KB · Aufrufe: 127
Wow, bist du schnell! Ich habe nicht einmal das Handbuch aufgeschlagen …

Ich habe Internet. ;)

Und jetzt noch auf 'Details einblenden' (Bild 1) bitte. ;)

PS:

Seite 204

"Öffnen des Dialogfensters "Drucken"

Führen Sie folgende Schritte aus, um die Druckeinstellungen vor dem Drucken festzulegen.

1. Auswahl von Drucken... (Print...) im Menü Ablage (File) der Anwendungssoftware Der Dialog "Drucken" wird geöffnet."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Frau Linde
Ich habe Internet. ;)

Und jetzt noch auf 'Details einblenden' (Bild 1) bitte. ;)

PS:

Seite 204

"Öffnen des Dialogfensters "Drucken"

Führen Sie folgende Schritte aus, um die Druckeinstellungen vor dem Drucken festzulegen.

1. Auswahl von Drucken... (Print...) im Menü Ablage (File) der Anwendungssoftware Der Dialog "Drucken" wird geöffnet."
Details?

Du hast Internet (ich auch), ich hab Kopfschmerzen, weil ich so schnell sein möchte wie du und es nicht schaffe. Puh. :) Da qualmt die Birne. Aber langsam schient ja Land in Sicht mit dem Drucker!

Vermutlich weiß ich nicht, was ein Menu Ablage (File) ist. :eek:
 
Vermutlich weiß ich nicht, was ein Menu Ablage (File) ist. :eek:

Menüleiste / Ablage / Drucken. Siehe Screenshot weiter vorne in #298.

PS: Schaue mal hier:
http://gdlp01.c-wss.com/gds/3/0300025303/02/TS6000ser_OnlineManual_Mac_DE_V02.pdf

Geht meiner Meinung nach viel besser als Handbuch aus dem Schrank holen, Inhaltverzeichnis, suchen, blättern..... ;)


In deinem Screenshot oben mal auf die Suche gehen und dann wieder die Sache mit der Logik. ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto_2018-04-13_um_18_57_14.jpg
    Bildschirmfoto_2018-04-13_um_18_57_14.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 123
  • Bildschirmfoto_2018-04-13_um_18_57_07.jpg
    Bildschirmfoto_2018-04-13_um_18_57_07.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 134
  • Gefällt mir
Reaktionen: Frau Linde
Vermutlich weiß ich nicht, was ein Menu Ablage (File) ist. :eek:

Menü = Leiste auf dem Computerbildschirm beim Mac ganz oben (die ist immer die des jeweiligen Programms)
Ablage = Menüpunkt, beim Klicken darauf kommen die Auswahlmöglichkeiten

Das kann doch nicht so schwierig sein, du solltest dich mal mit den Basics (Grundwissen) beschäftigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161 und dg2rbf
Ich habe Internet. ;)

Und jetzt noch auf 'Details einblenden' (Bild 1) bitte. ;)

Details einblenden!!

Das war's! Oh nein, wie peinlich. :eek: Glaube ich zumindest, mal ausprobieren.

Uffz, danke.

So peinlich …
 
Menü = Leiste auf dem Computerbildschirm beim Mac ganz oben (die ist immer die des jeweiligen Programms)
Ablage = Menüpunkt, beim Klicken darauf kommen die Auswahlmöglichkeiten

Das kann doch nicht so schwierig sein, du solltest dich mal mit den Basics (Grundwissen) beschäftigen.
Wir suchen "Seite einrichten" und "Drucken"? Das kenne ich natürlich!! Ich sage nur nicht File, was ist ein File?
 

Anhänge

  • v4-728px-Clear-the-Cache-on-a-Mac-Step-9-Version-2.jpg
    v4-728px-Clear-the-Cache-on-a-Mac-Step-9-Version-2.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 144
Ich nutze auch da die Suchfunktion - ist schneller als nur 'schauen'. ;)
Ja, ja, die nutze ich total viel!

Ich brauch 'ne Pause. :hunger:

1000000
Dank allen Helfern! :dance:

Ihr meint Druckertrieber und deren Reste einfach lassen, wo sie sind?

Preferences = Einstellungen. Ja! File sagt mir halt nix.
 
Preferences = Einstellungen. Ja! File sagt mir halt nix.

Extra für dich habe ich noch ein anderes Bild 'gesucht' und oben ersetzt. ;)

Obwohl man in dem ersten Bild mit offenen Augen auch 'File' hätte sehen können. ;)

Guten Hunger auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Frau Linde und dg2rbf
Warum nutzen die aber dann deutsche Foren…
Be consequent!

Wer nutzt hier deutsche Foren? ;)

Im Handbuch von Canon stand in Klammern 'File'. Das war eigentlich 'alles'. ;)

Und mein SC in #298 war von einem deutschen System. ;)
 
Extra für dich habe ich noch ein anderes Bild 'gesucht' und oben ersetzt. ;)

Obwohl man in dem ersten Bild mit offenen Augen auch 'File' hätte sehen können. ;)

Guten Hunger auch.
Ah, File ist Ablage. Da hatte ich ja auch nach dem Lesen des Handbuches heute morgen unter Drucken gesucht. Ich hatte tatsächlich "Detail einblenden" übersehen. Mann, Mann, Mann …
 
Ah, File ist Ablage. Da hatte ich ja auch nach dem Lesen des Handbuches heute morgen unter Drucken gesucht. Ich hatte tatsächlich "Detail einblenden" übersehen. Mann, Mann, Mann …
Ich finde es ausgesprochen sympathisch, dass und wie Du dazu stehst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini und ekki161
Zurück
Oben Unten