Viren gefunden - was nun?

Jungs, Jungs, Jungs, Frau Linde ist wieder dabei, mit ihren doofen Fragen Euch alle über den Tisch zu ziehen! Bravo Frau Linde!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich!!
Und was können Anfänger bei diesen doofen Fragen lernen, die nur darauf abzielen, Unsinn zu schreiben?
 
Leon, ich schlage Dir vor, Du liest einfach nicht mehr mit.

Das ist besser für Deine Nerven. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rechnerteam, ekki161 und dg2rbf
DoNotFeedTroll.svg.png

TMacMini: Ich gehe davon aus dass Du diese Zeichen kennst?
 
So morgen geht die Schule wieder los, also gilt bis dahin:


020B59A1-C4DE-484B-9881-E74C00371934.png


Wen ich damit meine, denkt ihr euch bitte selbst.

Und jetzt back to topic. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit, Fritzfoto, TMacMini und 3 andere
@léon-51 Ich finde dieses Thema auch sehr unübersichtlich, und es erfordert eine Menge Geduld. Umso mehr sollte man aber Nutzer wie @TMacMini , @MacMac512 oder @SwissBigTwin anerkennen, die sich hier redlich bemühen, etwas Ordnung in das System von @Frau Linde zu bringen. Deine unnötigen Provokationen bringen absolut niemand etwas. Halt dich doch einfach raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: einPendler, Schiffversenker, TMacMini und 7 andere
@léon-51 Ich finde dieses Thema auch sehr unübersichtlich, und es erfordert eine Menge Geduld. Umso mehr sollte man aber Nutzer wie @TMacMini , @MacMac512 oder @SwissBigTwin anerkennen, die sich hier redlich bemühen, etwas Ordnung in das System von @Frau Linde zu bringen. Deine unnötigen Provokationen bringen absolut niemand etwas. Halt dich doch einfach raus.
Dem möchte ich mich anschießen und mich bei allen bedanken, die hier mitgeholfen haben! In Maulwurfs Liste darf natürlich @ekki161 nicht fehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: einPendler und rechnerteam
Zurück
Oben Unten