Vertrauenswürdige USA Händler!

Was soll man dazu sagen,...wollte nur mal darauf hinweißen, soll sich jeden seine Meinung bilden,.....
 
Was soll man dazu sagen,...wollte nur mal darauf hinweißen, soll sich jeden seine Meinung bilden,.....

War ja auch nicht gegen dich gerichtet. Fand deinen Hinweis gut und richtig. :)

Trotzdem sollte man als Käufer nicht gleich in Panik verfallen... Es sieht schon komisch aus, wenn eine Auktion, die am 24.09 endete, am 25.09 negativ bewertet wird. Es gibt halt Leute, die schießen ohne Bedacht gleich mit negativen um sich, sobald ihnen was nicht passt...
 
Ich will ja jetzt keine Panik machen, oder die Aussage bekräftigen, aber schaut euch mal die neuste Bewertung......

http://myworld.ebay.de/technik_welt/

Soll ja nichts heißen, ich hoffe ihr bekommt eure Geräte,....


hatte ich gestern schon gesehen. allerdings glaube ich, dass da jemand noch ungeduldiger ist als ich. ich werde einfach mal abwarten... wenn nix kommt hab ich ja noch immer paypal :)

hat sonst noch jemand ne mail von technik_welt erhalten oder bin ich hier der/die einzige? :confused:
 
So

Servus,

ich hab auch eines der 50 Iphone´s ersteigert und sofort per Paypal überwiesen. Immer wenn ich eine Frage hatte ( bestimmt schon 3-4 stück) habe ich sofort eine Antwort von der besagten Vicky bekommen. Das Paket ist bis 500 $ $ nicht € versichert, aber den differenzbetrag würde Sie/Er übernehmen falls nix ankommt.

Und alle die mit Paypal bezahlt haben, macht euch keine Gedanken!
Paypal versichert die gekaufte Ware bei ebay bis 500 € und diese werden auch im Fall eines Betruges erstattet. Kommt mir nicht mit na manchmal machen die das nicht...
Dafür ist Paypal gemacht worden, ok es wird zwar einige Wochen dauern aber das Geld bekommt ihr wieder. (kann ich aus eigener Erfahrung sagen)

Alle die nurauf das Bankkonto überwiesen haben Pech gehabt und können sich im Falle eines Betruges mit ebay herumschlagen. Bis 200 € mit einer bestimmten Selbstbeteiligung hilft einem ebay.

Wenn bis morgen keine Trackingnr. da ist wird es kritisch, da mir fest zugesagt wurde das die Pakete heute Nachmittag US-Zeit zu USPS gehen.

Weiß einer zufällig wie das mit dem Zoll wird und wie teuer? Ich denke wenn 40 Pakte vom gleichen Absender in Frankfurt am Airport ankommen werden diese auch geöffnet.

Gruß

Rechtschreibfehler bitte ich zu Entschuldigen hab keine Zeit.
 
Hallo zusammen,

Habe auch bei "technik_welt" gekauft und gerade die Antwort bekommen, dass mein Geld angekommen ist !
Habe eigentlich keine Zeit für diese Message die da ein Käufer ins Profil geschrieben hat, dass das ganze nur ein Betrug ist und er hat mir bist jetzt auch keine Mail zurück geschickt wieso er denkt, dass es ein Betrug ist.

Hier die Mail:
"Sehr geehrter Käufer,

vielen Dank für Ihren Kauf bei Ebay. Ich bestätige Ihnen hiermit den ordentlichen Eingang Ihrer Zahlung auf unser Bankkonto. Ich werde Ihr Paket nun verpacken und mit USPS versenden. Die Versandmitteilung erhalten Sie in einer erneuten Email.

Viele Grüße
Vicky"

Viele Grüße Jones

PS: Über die Info, dass jemand eine tracking Nummer bekommen hat würde ich mich sehr freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich hab jetzt mal bei the_prada_girl bestellt, kommt mir irgendwie seriöser vor, werd euch auf dem laufenden halten.

Wenn man überlegt dass man das iphone in den usa hinterher geschmissen bekommt :cake: schon lustig was wir hier treiben :eek:

habe auch bei ihm bestellt. Wie hast du gezahlt? Ich per Überweisung auf ein deutsches Konto...

Grüße,
Urkman
 
Ich habe gestern auch ePost von "Vicky" aus Berlin bekommen:

"...wie Ihnen soeben bestätigt, ist Ihre Paypal Zahlung mittlerweile verifiziert worden. Die Trackingnummer erhalten Sie morgen Abend...."

Bin mal gespannt ob da ne Trackingnummer kommt, ich sehe das mitlerweile sportlich. Bei einem Auftragsvolumen von ca. 21.000 Euro lohnt es sich eigentlich nicht sich viele Jahre verstecken zu muessen...
 
Ich hoffe eigentlich auch nur, dass die Ungeduld die jeder hat das Ding in die Hand zu bekommen, die ganze Geschichte etwas pushed ....
 
Nein, es ist nicht die Ungeduld. Es ist diese mangelnde Transparenz. Es war meiner Meinung nach ein Fehler dort mitzubieten. Adresse in den Staaten, wohnt aber offensichtlich bei Berlin. Mal hier der Name Victoria And*** mal dort David And*** - da wir jeder irgendwann misstrauisch. Vielleicht stimmt ja auch die Geschichte, das Ihr Sohn in den USA ein Praktikum macht und sie von Deutschland aus die "Logistik"
 
@jeanHAI

Bist nicht so ganz in der materie,......

2 Händler sind hier Namentlich bekannt,

1mal Victoria And...../ ebay technik_we.....
und David,....../ ebay the_prada_g.....

Ich habe jetzt bei the_prada_g....bestellt und 424 € bezahlt, das hab ich auf ein
Konto in Wuppertal überwießen.

Vicky wohnt in New York, dort wollte ich auch erst bestellen, habe aber dann soviel neagtives gehört das ich kalte Füße bekommen habe,.....deshalb hab ich mich für the_prada_g.... entschieden,....

Über the_prada_g...weiß ich sehr wenig außer das sie viele positive Bewertungen hat, unter dem Bürgerlichen Namen David auftritt und ein Konto in Berlin führt mit dem Namen Mike,......

Was alles hinter diesen Daten und Personen steht, wissen denke ich mal nur die beiden,.......bis jetzt sind ja mal alle voller Optimismus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@JacktheRipper21 zur Info:

Vicky = Victoria And...../ ebay technik_we.....
 
Falsch, Vicky wohnt irgendwo in Berlin, näheres weiss evtl. die Firma Ar*or, wenn da nicht gerade schwarz ueber Nachbars Accesspoint gesurft wird.
 
Das schon viele auf ihre Ware warten und der Kontakt abgebrochen wurde, etc.
unter anderem auch die Bewertung bei ebay.
Wenn ich das jetzt im Rückblick betrachte war das vielleicht etwas voreilig.
Aber für die 500 € hab die Sommerferien über hart gearbeitet ;).
Deshalb the_prada_girl da fühle ich mich einfach sicherer,....

Mich würde mal interessieren wer hier im Forum überhaupt schon bestellt hat und wo, vorallem wann es angekommen ist , bzw. ob......

Wäre mal seeeehr interesant zu erfahren !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

@jeanHAI
Über the_prada_g...weiß ich sehr wenig außer das sie viele positive Bewertungen hat, unter dem Bürgerlichen Namen David auftritt und ein Konto in Berlin führt mit dem Namen Mike,......

Name Mike? Oder vielleicht doch Mark?

Grüße,
Urkman
 
@jack, die Bewertung war von Dir?
 
I phone bei technik_welt bestellt

Hallo, ich habe mir am Wochenende wie so viele andere auch ein iphone bestellt....

Leider ist das vertrauen komplett weg... (siehe Bewertung vom 25.09.07)

hat von euch schon jemand bestellt und was bekommen

gruß
 
Ich habe gestern auch ePost von "Vicky" aus Berlin bekommen:

"...wie Ihnen soeben bestätigt, ist Ihre Paypal Zahlung mittlerweile verifiziert worden. Die Trackingnummer erhalten Sie morgen Abend...."

Bin mal gespannt ob da ne Trackingnummer kommt, ich sehe das mitlerweile sportlich. Bei einem Auftragsvolumen von ca. 21.000 Euro lohnt es sich eigentlich nicht sich viele Jahre verstecken zu muessen...


hey.... die selbe mail habe ich auch bekommen...

nur sag mal, sind wir über den käuferschutz abgesichert???

ich habe allerdings einen guten anwalt der würde sich dann auch ggf. darum kümmern.

hilfeee hilfeee ich habe mich so auf mein iphone gefreut
 
Zurück
Oben Unten