Vertrauenswürdige USA Händler!

Ich habe per PayPal bezahlt, das Geld ist auf der Gegenseite schon angekommen.
 
Ich mein das ist mein gesamtes " Vermögen" ich bin Schüler, lieber warte ich noch ein paar Wochen wie das ganze Geld in den Sand zu setzen,......

Wenn mir dann auch noch mehrer Leute sagen, da könnte was faul sein Spiel ich den schisser ;)
 
Weiterhin haben mich schon zwei andere eBay Teilnehmer angeschrieben, das es bei denen aehnlich ist.

Lass dir von denen schnell mal die E-Mail Adresse geben, wenn sie in der Nachricht nicht angezeigt wurde.

Ebay unterdrückt inzwischen rigeros jedwede Kommunikation zwischen Mitgliedern die nicht in einer Geschäftsbeziehung stehen.

Könnte also sein, dass du denen bald keine Mitteilungen mehr über das Ebay-System schicken kannst.
 
Da the_prada_girl ja scheinbar z.Z. nichts anbietet

Ihr seid mir ja die richtigen Teppichhändler. :D

Ojeoje

Prada Girl bietet nichts mehr an! :heul: :heul: :flenn: :flenn:

Lass dir die E-Mail Adresse von einem geben der dort das iPhone gekauft hat und schreib dem Typen ne E-Mail.

Kann doch nicht so schwer sein. :rolleyes:

Mehr als Nein sagen kann er nicht.
 
Naja könnte normal erst eins zu weihnachten bekommen von nem Kollegen,.......


Wie seh ich das kann man bei the_prada_girl bestellen, ??

Wer hat von ihr schon eins bekommen, und wie lang hats gedauert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leutz! hab auch via ebay bei technik_welt bestellt. nach der überweisung via paypal hab ich noch zwei weitere mails erhalten. allerdings noch immer keine trackingnummer etc. :mad:

na ja, zumindest ist's ja durch paypal gedeckt, wenns nicht klappt.
 
Ich weiß nicht wie du Paypal verstehst aber es ist auf keinen Fall Betrugssicher ! Schau mal bei Wikkipedia nach,....das ist ein Wochenlanges getue bis du dein Geld wieder hast, wenn überhaupt,......aber gehört hier nicht rein offtopic...
 
Wann habt ihr die iPhones denn bestellt und wann ueberwiesen?

So lang kann das alles doch noch nicht her sein?
 
Ich weiß nicht wie du Paypal verstehst aber es ist auf keinen Fall Betrugssicher ! Schau mal bei Wikkipedia nach,....das ist ein Wochenlanges getue bis du dein Geld wieder hast, wenn überhaupt,......aber gehört hier nicht rein offtopic...

na besser nach wochen als gar nicht. scho erfahrungen damit??
 
ne Erfahrung hab ich damit nicht, aber ich kann mir gut vorstellen dass das nicht so einfach ist,.......

ES WÄRE MAL SCHÖN WENN SICH JEMAND DER EIN IPHONE GEKAUFT HAT HIER MELDET UND BERRICHTET WO MAN BESTELLEN KANN.
 
23.09.07 via PayPal

Meine Güte. Deswegen gleich zu jammern. :rolleyes:

Wenn du die Zeitverschiebung mit einrechnest ist es sicher noch keine 2 Tage her.

Außerdem glaube ich kaum, dass der Verkäufer die Dinger zu Hause unterm Sofa bunkert.

Die ganzen deutschen Anbieter gehen erst in den nächsten Apple Store wenn die Kohle bei Ihnen eingegangen ist und momentan sind viele Stores ausverkauft.

Einfach öfter mal bei ebay.de schauen. Hin und wieder gibt es auch günstige aus Deutschland. Hab meines unlocked für 510,- inkl. Versand bekommen. (War allerdings erst 10 Minuten online und hatte schon 48 Hits)

Zwar ca. 20-30 Euro mehr als direkt aus den USA, aber dafür habe ich es schneller und weniger Stress.
 
Klar, aber was schon aufällig ist der plötzliche kontakt abruch, das war für mcih ausschlaggebend
 
Meine Güte. Deswegen gleich zu jammern. :rolleyes:

Wenn du die Zeitverschiebung mit einrechnest ist es sicher noch keine 2 Tage her.

Außerdem glaube ich kaum, dass der Verkäufer die Dinger zu Hause unterm Sofa bunkert.

Die ganzen deutschen Anbieter gehen erst in den nächsten Apple Store wenn die Kohle bei Ihnen eingegangen ist und momentan sind viele Stores ausverkauft.

Einfach öfter mal bei ebay.de schauen. Hin und wieder gibt es auch günstige aus Deutschland. Hab meines unlocked für 510,- inkl. Versand bekommen. (War allerdings erst 10 Minuten online und hatte schon 48 Hits)

Zwar ca. 20-30 Euro mehr als direkt aus den USA, aber dafür habe ich es schneller und weniger Stress.

*gg* ja ich weis... :D aber ich bin schon soooooo heiß auf das teil!!! allerdings stand dort auch das das teil innerhalb 5 tagen eintrifft. daran glaube ich zwar nicht, aber egal... hauptsache es trifft überhaupt ein ;)
 
Klar, aber was schon aufällig ist der plötzliche kontakt abruch, das war für mcih ausschlaggebend

"plötzlich"

nach nicht einmal 2 Tagen. :rolleyes:

Soll der Junge 24h online sein nur um ständig deine nörgelnden Fragen zu beantworten?

Wenn er es verschickt hat wird er sich schon melden.
 
natürlich nicht aber es fällt eben auf, wenn jemand vor regelmäßig online ist und man seit 2 Tagen kontakt hat und kaum schreibt man eine mail "geld überwießen " kommt nichts mehr,....naja ich hoffe alle bekommen ihr Iphone und werden glücklich ich werd bei prada_girl bestellen,.....
 
"plötzlich"

nach nicht einmal 2 Tagen. :rolleyes:

Soll der Junge 24h online sein nur um ständig deine nörgelnden Fragen zu beantworten?

Wenn er es verschickt hat wird er sich schon melden.

also sobald ich "news" für euch habe melde ich mich wieder. bin mal gespannt wie lang das dauert. aber irgendwann sollte sich der typ (oder wer auch immer) melden oder? auch wenn sichs verzögert...:confused:
 
*gg* ja ich weis... :D aber ich bin schon soooooo heiß auf das teil!!! allerdings stand dort auch das das teil innerhalb 5 tagen eintrifft. daran glaube ich zwar nicht, aber egal... hauptsache es trifft überhaupt ein ;)

Stimmt auch. Hat er so von USPS übernommen.

5 Werktage ab Versand bei Express Mail. Davon ausgenommen ist allerdings die Zeit beim Zoll.

Nachzufragen ob er die Dinger zu Hause hat und die Pakete innerhalb von 24h rausschicken kann hätte sicher nicht geschadet.

Merke: Erst fragen, dann kaufen. ;) und nicht gleich einen völlig unbescholtenen Ebayer als Betrüger hinstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
völlig unbescholtenen Ebayer als Betrüger hinstellen

Ich denke mal das tut hier niemand, aber ein Berricht wie es Gelaufen ist und über den aktuellen Stand finde ich nicht schlecht,.....
 
Zurück
Oben Unten