Vertrauenswürdige USA Händler!

Sorry ja Mark ;-)

Ohh nein da hab ich einen blöden Satz zusammen gebaut, die Bewertung war grundlegend für meine Entscheidung dagegen,.....
;-) Ich heiß bei ebay M.Ripper21
 
Leute, Leute, ich heisse Bambi, meine Konto-Nr. ist 456612 BLZ 50142000, Sparkasse MoMoney, ich habe 100 iPhones auf Verdacht gekauft und auf Abverkauf hier im Wohnzimmer liegen und würde mich über zahlreiche Bestellungen sehr freuen.
Ach ja, Bambi heisse ich nur von Montag bis Mittwoch. Donnerstag bis Samstag wohne ich als Lutz in Berlin, da habe ich aber auch 100 iPhones im Wohnzimmer.

Bitte bestellt nicht Sonntags, da habe ich als Marlon meinen freien Tag :))
 
Ja Bambi.. oder wie auch immer.. Wieviel würde ein IPhone von dir kosten, bzw ist es unlocked... und wieviel GB haben die IPhones...?
Hmmm so wie ich mir das grad ansehe - is das ganze nur n lustiger Witz, sorry dachte du verkaufst wirklich welche...
 
Leute, Leute, ich heisse Bambi, meine Konto-Nr. ist 456612 BLZ 50142000, Sparkasse MoMoney, ich habe 100 iPhones auf Verdacht gekauft und auf Abverkauf hier im Wohnzimmer liegen und würde mich über zahlreiche Bestellungen sehr freuen.
Ach ja, Bambi heisse ich nur von Montag bis Mittwoch. Donnerstag bis Samstag wohne ich als Lutz in Berlin, da habe ich aber auch 100 iPhones im Wohnzimmer.

Bitte bestellt nicht Sonntags, da habe ich als Marlon meinen freien Tag :))

danke für dein !! AUFSCHLUSSREICHES KOMMENTAR !! :motz:
 
Ja Bambi.. oder wie auch immer.. Wieviel würde ein IPhone von dir kosten, bzw ist es unlocked... und wieviel GB haben die IPhones...?
Hmmm so wie ich mir das grad ansehe - is das ganze nur n lustiger Witz, sorry dachte du verkaufst wirklich welche...

Hallo Esaloca, das ging ja schnell. Natürlich ist das iPhone "entlockt" und es hat 24 GB HD. Der Leopard ist schon vorinstalliert und laufen tut das ganze mit 256 MB Full-Suspend-iPhone-Ram (der mit den LCDs). Ab einer Bestellmenge von 3 iPhones an eine Lieferanschrift lege ich noch eins kosten los drauf. Die Tracking-Nummern schicke ich hauptpostlagernd oder mit Western Union an ein Institut deines Vertrauens. Bitte sei nicht böse, wenn ich einige Tage brauche, um die Phones loszuschicken; aber das Kohlezählen im Keller hält so auf.
 
Hi,

Sorry ja Mark ;-)
Ohh nein da hab ich einen blöden Satz zusammen gebaut, die Bewertung war grundlegend für meine Entscheidung dagegen,.....
;-) Ich heiß bei ebay M.Ripper21

noch was: Ich habe auf ein Konto in Wuppertal überwiesen, nicht in Berlin...
Name: Mark B.

Bin jetzt etwas verunsichert...

Grüße,
Urkman
 
Noch was:
Der Artikel steht nicht mehr in meinem eBay Account.
Und ich soll den Verkauf als storniert betrachten...

Was machen wir denn jetzt??

Grüße,
Urkman
 
Also ich hab mich jetzt dazu entschlossen das ich jeden Artikel von mir 2 mal durchlese,
schreib ja in letzter Zeit nur noch KÄSE.

Hab auch nach Wuppertal übwerwießen, Knr....31......62 ;-) über das in ebay Kp, vielleicht ist er einfach wieder ausverkauft, ich denk das wir bei the_prada_girl schon richtig sind,.............
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Also ich hab mich jetzt dazu entschlossen das ich jeden Artikel von mir 2 mal durchlese,
schreib ja in letzter Zeit nur noch KÄSE.

Hab auch nach Wuppertal übwerwießen, Knr....31......62 ;-) über das in ebay Kp, vielleicht ist er einfach wieder ausverkauft, ich denk das wir bei the_prada_girl schon richtig sind,.............

Die Nummer ist OK...
Aber was macht da so sicher???

Urkman
 
Keine ahnung weil schon ich schon von jemand hier im Forum gehört hab das es super klappt, die frage ist das mit mein ebay, da weiß ich aber auch nicht weiter weil ich das erste mal was bei ebay kaufe, heute mittag wars noch da

Ich denk mal das wird grad ein Fehler bei ebay sein, gerade werden keine Artikel verkauft, und die Links bei den Bewertungen funktionieren auch nicht mehr,....was passiert eigentlich wenn man einen Sofort kaufen Artikel
vor Ablauf rausnimmt ? vielleicht ist das der Grund und the_prada_girl hat den Rest halt nicht über ebay verkauft,......was auch immer,...wird sich zeigen,...."

Dieses Angebot (220151918806) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
Wenn das Angebot von eBay entfernt wurde, betrachten Sie es bitte als storniert. Hinweis: Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, werden bei eBay nicht mehr angezeigt.


heißt bestimmt soviel wie war ausverkauft und wurde bei ebay storniert,........aber ich denke unsere beiden müssen noch rausgehen, haben ja bezahlt,....
 
Zuletzt bearbeitet:
dann hoff ich jetzt einfach mal das es für alle gut ausgeht, egal ob technik_welt oder the_prada_girl! :jaja:
 
mal kurz zu der theorie es lohnt sich nicht für ein paar tausend euro einen betrug zu starten, da man in den knast kommen könnte...

da träumt ihr aber auch nur von, habe selbst mal vor ein paar jahren über ebay ein laptop für 700euro gekauft. der verkäufer hatte 100% positive bewertungen und davon knapp 200. ich war nicht der einzige betroffene und es kam ein gesamtschaden von 14000euro raus. nachdem mehrere leute anzeige erstattet haben, ist der täter erst mal abgetaucht. als er dann gefasst wurde (...beim arbeitslosengeld abholen) reichte er eine privatinsolvenz ein und schon ist er fein aus dem schneider. geld ist natürlich auf wundersame weise keins mehr da.
für solche delikte gibt es meistens nur bewehrung und aufgrund der privatinsolvenz muss nichts zurückgezahlt werden, wenn dies nicht möglich ist. dann noch ein paar jahre warten und die schulden werden gestrichen...und dann kann es wieder von vorne beginnen.

das ist die wahrheit in deutschland - leider. euch viel glück!
 
heißt bestimmt soviel wie war ausverkauft und wurde bei ebay storniert,........aber ich denke unsere beiden müssen noch rausgehen, haben ja bezahlt,....

na klar...
 
Klar behauptet auch keiner das Gegenteil oder ?
 
Also das Angebot ist von eBay gestrichen worden. Warum auch immer...
Habe dem Kollegen mal eine Mail geschickt, mal schauen, was es so sagt.

Grüße,
Urkman
 
nein, lohnen tut sich das trotzdem nicht, das manche sowas trotzdem machen steht auf einem anderen blatt. es muss nicht immer mit bewährung ausgehen und auch eine privatinsolvenz ist kein zuckerschlecken und ob das auch bei einer moeglichen straftat so einfach funktioniert glaube ich nicht.
 
Ja ich hab auch mal ne mail geschickt aber ich denke, des hilft jetzt nix einfach waiten ;-)
 
hallo,

soweit alles eine gute idee.
Allerdings haben wir auch mittlerweile zich leute aufgespürt die unseriöse anbieter sind. und somit betrüger.

im Nightfalls.de Board befindet sich ein Extra Thema, wo sich alle betrogenen zur Sammelklage finden.

Übrigens der hier auch aufzufindende Technik_welt erwieß sich auch als Betrüger ein aktueller fall liegt im Nightfalls.de Forum.
 
ES ist schon wieder herrlich ... ähnlich der Geschichte mit den Macs aus Österreich ;)

Mensch wenn ich hier reinschreibe ich habe hundert iPhones und ich schicke Euch die dann zu wenn Ihr mir auf Konto XY Geld überweist ... Da kann ich genauso gut irgendwem in der Fussgängerzone 500.-€ in die Hand drücken, ihm meine Adresse aufschreiben und ihm sagen, er solle mir doch bitte an diese Adresse einen goldenen Ring schicken ....

Also ich habe in keinster Weise da Mitleid. In den letzten 4 Tagen sind die iPhone Anbieter bei eBay aus dem Boden geschossen ... und alle Auktionen (zumindest viele) sehen sehr ähnlich aus.

Naja ich wünsche Euch Glück, gehe aber davon aus, dass Ihr das Geld abschreiben könnt. Und ein Anwalt hilft da übrigens auch nicht viel ...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten