Vertrauenswürdige USA Händler!

So .. Seit gestern kann ich ein nagelneues iPhone 8 GB mein Eigen nennen. Großes Lob an die eMail-Bearbeiterin meines Zollamtes, welche meine Mails immer schnell und professionell beantwortete. Sie schrieb mir gestern Mittag gegen 1 Uhr eine eMail, dass das Paket bei Ihnen eingetroffen ist. Gewappnet mit diversen Unterlagen (PayPal Zahlungsunterlagen + eBay Auktionsgewinnbestätigung) ging ich zum Zollamt .. OHNE Abholungskärtchen :) ! Der Beamte fragte, warum ich es nicht dabei habe und ich erzählte ihm von der eMail. Danach holte er (OHNE nach meinem Personalausweis zu fragen !!!) das Paket und meinte "Hier haben Sie 'nen Cutter .. Bitte öffnen Sie es ..". Tat ich dann auch, heraus kam ein noch verschweißtes iPhone 8GB. Dann nahm er meine Unterlagen, suchte den aktuellen Wechselkurs raus, machte alles fertig, usw., dann durfte ich ein Zollformular ausfüllen, unterschreiben und schließlich 72,25 € Zoll nachzahlen, weil er den Versand auch verzollte .. Mein Einspruch, ob das denn korrekt sei, wurde mit einem knappen "Ja ! Hab ich gerade extra nochmal nachgeschaut !" entgegnet ;). Na gut, dachte ich mir. Auf seine Frage "Aber das ist schon ein Mobiltelefon und kein MP3-Player, oder ?" entgegnte ich dann widerrum mit einem kurzem "Ja !" :) Dann kurz zur Zahlstube gehuscht, bezahlt und daraufhin das Zollamt verlassen und voller Freude heimgefahren !

BTW.: Die Zollunterlagen kamen erst heute bei mir an (Abholschein ..) !
 
Hast du da geordert? Ist das ein eBay-Verkäufer?

das ist ein internethändler, kein ebay händler!

bitte warnt eure freunde und kollegen. ich habe hunderte betroffene in USA und europa bei der recherche gefunden.

BITTE NICHT BESTELLEN !!!!
 
guter händler

ich habe über einen freund ein iphone bei einem gewerblichem händler gefunden, www.fashion-electronics.de, der sogar noch ne händler-garantie von 2 jahren drauflegt und man hat einen monat rückgaberecht.
das gerät kostet 649 euros zoll und steuern und alles schon drin.
sim karte hat auch funktioniert.

es gibt auch noch n rabatt wenn man n gutscheincode angibt, -30 euro + schutzfolie+schutzhülle. "gulliiphone1391".

bei meinem freund hat alles super geklappt. kann ich nur empfehlen.
 
Hier meine Idee:

Eine Liste mit allen vertrauenswürdigen -->

[…]
-)Online Store´s
[…]
Online-Shops:
Electroforless

Electroforless vertrauenswürdig???
Und das bei "Western Union", also Vorkasse, als einziger Zahlungsmethode???

Naja ...


Ragmanam
 
Bei electroforless find ich die Bezahlung per Western Union auch etwas unseriös.....schade, sonst könnte man sich das echt mal überlegen :cool:

Google mal nach "electroforless.com scam" :-(((


Ragmanam
 
61 von 62 Seiten sind hier SPAM! Das ganze Tracking ist nur SPAM und hat nur im entferntesten mit dem Top "Vertrauenwürdige USA Händler" zu tun!
Das nennt man nicht SPAM, sondern "(Extreme)-Off-Topicying". :D

Ich fang mal mit der ersten nützlichen Information an:

www.macconnection.com

-- da hat sich vor 2 Monaten ein Freund ein Macbook Pro bestellt (als Auslandsbesteller geht das allerdings nur telefonisch). Inkl. korrekt abgeführter Einfuhrumsatzsteuer und Versand immer noch 200 Euro billiger als im heimischen Apple Store!

Preise sehen gut aus, danke.


Ragmanam
 
61 von 62 Seiten sind hier SPAM! Das ganze Tracking ist nur SPAM und hat nur im entferntesten mit dem Top "Vertrauenwürdige USA Händler" zu tun!

Ich fang mal mit der ersten nützlichen Information an:

www.macconnection.com

-- da hat sich vor 2 Monaten ein Freund ein Macbook Pro bestellt (als Auslandsbesteller geht das allerdings nur telefonisch). Inkl. korrekt abgeführter Einfuhrumsatzsteuer und Versand immer noch 200 Euro billiger als im heimischen Apple Store!

Nachfrage: Wie hat Dein Freund das denn gemacht?
Am Telefon haben die mir erzählt, daß sie Apple-Produkte nicht ins Ausland verschicken dürfen.


Ragmanam
 
Hallo, ich habe vor mir ein iPhone zu kaufen. Nachdem ich jetzt hier fast jede Seite gelesen habe komme ich zu einem Punkt. Jeder Anbieter der hier genannt wird existiert nicht mehr. Ich würde gerne wissen welcher Verkäufer empfehlenswert ist. Ich habe nicht vor 600€ oder mehr auszugeben!
 
Ich bin auch noch auf der Suche nach einem guten Händler aus den Staaten für ein iPhone. :(

Grüße
Roman
 
... hätte gerne auch eine PN!
 
wie schon gesagt, ich habe über einen freund ein iphone bei einem gewerblichem händler gefunden, www.fashion-electronics.de, der sogar noch ne händler-garantie von 2 jahren drauflegt und man hat einen monat rückgaberecht.
das gerät kostet 649 euros zoll und steuern und alles schon drin.
sim karte hat auch funktioniert.

es gibt auch noch n rabatt wenn man n gutscheincode angibt, -30 euro + schutzfolie+schutzhülle. "gulliiphone1391".

bei meinem freund hat alles super geklappt. kann ich nur empfehlen.

hab auch nix davon, is aber so dass es bei meinem kollegen super gelaufen ist.
 
wie schon gesagt, ich habe über einen freund ein iphone bei einem gewerblichem händler gefunden, www.fashion-electronics.de, der sogar noch ne händler-garantie von 2 jahren drauflegt und man hat einen monat rückgaberecht.
das gerät kostet 649 euros zoll und steuern und alles schon drin.
sim karte hat auch funktioniert.

es gibt auch noch n rabatt wenn man n gutscheincode angibt, -30 euro + schutzfolie+schutzhülle. "gulliiphone1391".

bei meinem freund hat alles super geklappt. kann ich nur empfehlen.

hab auch nix davon, is aber so dass es bei meinem kollegen super gelaufen ist.

Viel zu teuer, bei ebay kriegste das mittlerweile unlocked für 450€ aus deutschland.
 
Hätte auch gern ne PN.
450€, wo denn? Gibts da n bestimmten Händler, welcher sich als "gut" erwiesen hat?
 
Hi

man man der Dollar kurs liegt gerade bei 1.445 für einen Okken

ist beim iPhone gerade mal 277€ bei 399$
und bei ibäh wollen die 600€

für 450,- würde ich auch eins haben wollen

wenn jemand ne sichere Quelle/Adresse hat wäre nett!!

per PN

MFG an Alle
 
Wieder einer der den Unterschied zwischen Brutto und Netto nicht kennt.
 
Zurück
Oben Unten