Vertrauenswürdige USA Händler!

Wenn man bei ebay ersteigert rechnet der doch keine extra Tax drauf. Das muss doch im ebay Preis integriert sein.
Eure Tax Theorie basiert auf einen Kauf in einem Internet Shop, oder?
 
Wenn man bei ebay ersteigert rechnet der doch keine extra Tax drauf. Das muss doch im ebay Preis integriert sein.
Eure Tax Theorie basiert auf einen Kauf in einem Internet Shop, oder?

Wer hat hier Theorien?
Die Sales Tax ist Fakt. Eine Annahme von mir ist, dass Privatleute diese nicht erheben, Firmen - auch wenn sie in Ebay verkaufen - diese aber sehr wohl an den Staat abführen müssen (also werden sie sie auch reinrechnen). In D ist es üblich, diese USt vorher einzurechnen (zumindest wenn ein Gewerblicher Veräufer an einen Privatkäufer verkauft), in USA kommt sie halt "überraschenderweise" an der Kasse drauf.

VG Thomas
 
Frage an die Leute, die ihr iPhone mit PayPal bezahlt haben.

Bei mir findet momentan eine 4-7 tägige Sicherheitsprüfung statt:

„Der Betrag wird nach einer Sicherheitsprüfung in 4-7 Tagen automatisch dem Verkäufer gutgeschrieben.Wir informieren Sie in Ihrem PayPal-Konto und per E-Mail, sobald die Zahlung abgeschlossen ist.“

Ist das normal?

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jungleboy
Wenn man bei ebay ersteigert rechnet der doch keine extra Tax drauf. Das muss doch im ebay Preis integriert sein.
Eure Tax Theorie basiert auf einen Kauf in einem Internet Shop, oder?

Es geht auch nicht um ebay -.-

Egal was du kaufst in den USA,sind die steuern nicht im Kaufpreis enthalten. An der Kasse werden die addiert soweit ich weiß
 
Frage an die Leute, die ihr iPhone mit PayPal bezahlt haben.

Bei mir findet momentan eine 4-7 tägige Sicherheitsprüfung statt:

„Der Betrag wird nach einer Sicherheitsprüfung in 4-7 Tagen automatisch dem Verkäufer gutgeschrieben.Wir informieren Sie in Ihrem PayPal-Konto und per E-Mail, sobald die Zahlung abgeschlossen ist.“

Ist das normal?

Gruß

Hm...davon hab ich ja noch nie was gehört:confused: Hast du das Geld überwiesen oder von der Kreditkarte abbuchen lassen? Normalerweise wird das Geld dem Empfänger überweisen sobald es auf deinem Paypal Konto ist!
Hast du dich erst neu angemeldet?
 
so leute, ich werde wahrscheinlich eins aus den usa bestellen... besser gesagt ebay.com.

ich lese gerade das viele es von dort bestellen und immer unter 500 euro inkl. mit zoll mwst etc... zahlen

könnt ihr mir einen verkäufer empfehlen!? wie läuft das ganze in der regel ab?

habe einen paypal account mal eingerichtet, aber bisher nie benutzt.
 
wohl kaum...da sind preise unter 600 eur mittlerweile mangelware.

krank..
 
und bald kommt 1.1.2 dann steigert auch den wert in die höhe
 
Auf dem Versandweg???
Welcher Dienstleister, UPS, DHL oder sonstwer?

Ragmanam

Ich weiss nicht mehr genau - habe neulich was aus Honkong bekommen, die letzte Meile war glaub ich DHL.

(Warum in USA bestellen was in China gefertigt wird ;) )

Grüße
Thomas
 
Ich habe einmal bei ebay eine Sonnenbrille ersteigert aus USA. Ich wurde vom Zollamt eingeladen. Ich musste die Packung vor ihre Augen öffnen und dazu 50 Euro zahlen.
Wenn schon dann bestelle ich den iphone nur von einer aus Deutschland.
mfg
 
kann mir sonst noch jemand einen guten us ebay händler empfehlen?
 
Hi Leute

Ich weis der Fred ist nocht mehr so aktuell für D aber ich wollte mir nun auch ein iPhone aus den Staten bestellen...

Jetzt meine Frage, ich bin sicher es seht hier irgendwo habs aber nicht gefunden, sind zuviele Seiten.

Mit welchem Anbieter habt ihr euch das iPhone schicken lassen?? UPS?? und welche Möglichkeiten hab ich da??

Kann ich auch die Transportkosten bei mir zu Hause bezahlen ( wie eine Art Nachnahme)??

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.....


Lg aus der Schweiz

Berchti
 
Zurück
Oben Unten