Vertrauenswürdige USA Händler!

350 wäre natürlich opti, aber bitte wo gibts denn sowas.. bei ebay findet man nichts unter 500 :(
 
Naja so wie ich das verstehe, könnte man mit etwas Glück (ohne Zoll) ein iphone aus den US für 400€ rum bekommen und
wenn man Pech hat sinds dann wieder 500€.
 
mit 500 euro kann ich leben.

400 euro aus den usa... wenn mir jemand verrät wie, dann bin ich sofort dabei!
 
ebay.com, da gibts genug Angebote unlocked 8gb für 550$ inkl. Versand - das würde ohne Zoll 380€ machen.

was macht das ganze mit zoll und mwst? kommen da sonst noch irgendwelche kosten hinzu?

wieviel zahlt man im schlimmsten falle? :cake:
 
Ich weiss es auch nicht so genau aber ich denke mit 70-100€ sollte man rechnen. Also im schlimmsten Fall wären es wieder 480€.
 
der preis bei Electroforless is doch wirklich unglaublich?

wieviel würde mcih das iphone mit zoll und versand kosten?
 
Denke das ist nich serioes, oder die iPhones sind refurbished. Es gibt keine Moeglichkeit es unter 399$ zu kaufen
 
weiß jemand evtl ob in den 399$ in den USA auch Tax drin ist?
Soweit ich weiß stehen die Steuern nicht im Kaufpreis sondern wird beim kauf addiert oder?
 
ist hier schon oft behandelt worden:

jedes (iphone) Paket aus USA läuft in FRA durch den Eingangszoll, dann folgt die Weiterleitung an das Binnenzollamt des Empfängers und dieses versendet die grüne Karte zum Abholen und erhebt die fällige o. a. Einfuhrumsatzsteuer! Der ebay Nachweis ist mitzubringen, sonst wird geschätzt! Geschenk-Aufschrift ist witzlos, da auch gifts wie das iPhone der vollen Einfuhrumsatzsteuer (Kaufpreis zuzüglich Versandkosten!) unterliegen!

Der Zollbeamte läßt einen selbst das Paket aufschneiden und sagt dann "Ah ein iPhone"! Er kennt die nämlich inzwischen und sieht sie normalerweise als Telefon oder besser noch als Kleincomputer an. Pech wäre dann, wenn er es als MP3 Player ansieht, dann zusätzlich Zollabgaben oder wenn er am fehlenden CE Zeichen Anstoß nimmt, dann zunächst Überprüfung, ob die Einfuhr zulässig ist!

399$ sind ohne Tax!
 
danke für die schnelle antwort^^

weißte auch evtl. noch wieviel Tax noch drauf kommt?
 
Hat jemand ein iphone bei electroforless.com gekauft?
 
danke für die schnelle antwort^^

weißte auch evtl. noch wieviel Tax noch drauf kommt?

Die Sales Tax scheint das Empfänger Land bzw. der Empfänger Bundesstaat zu erheben. Innerhalb USA muss ein Versandhändler daher immer wissen, wohin er sendet, weil davon hängt die Tax ab.
Der US Applestore schlägt zB 8,2% (??) Tax drauf, wenn ich eine California Adresse als Ziel eingebe (mein Arbeitgeber sitzt dort, deswegen habe ich es gerade durchgespielt).

Beim Export sollte diese Tax entfallen.
Beim Kauf im Laden in USA gibt es die Möglichkeit, die Tax zurückzubekommen, wenn man es aus- bzw. einführt - im gleichen Moment wird dann natürlich Steuer/Zoll im Heimathafen fällig. Wie das genau geht, weiss ich nicht (aber wenn es um x00 Euro geht, muss man sich mal schlau machen).

Grüße
Thomas
 
Zurück
Oben Unten