Gesellschaft Verfolgung durch Muslime

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was ist jetzt Xfoe für ein Kaspar? Recherche zeigt, dass er ein Antisemit und durchgeknallter persönlicher Angreifer ist, der fast in jedem Thread dieser Thematik Fehlinfos reinsetzt, weil er einfach keine Ahnung hat, und nur über ein ein paar angelesene Sachen verfügt, um auf dümmste Art und Weise gegen Juden zu hetzen. Oder besser ausgedrückt: Hauptsache hetzen. Grandiose Leistung. Allerdings: So jemand wie Xfoe rundet den Thread natürlich perfekt ab. :)


sag mal spinnst du, in welchen meiner beiträge hetze ich gegen juden. die paranoia bei solchen subjekten ist weiter fortgeschritten als ich dachte.

mein archiv ist für jeden frei, um es selber beurteilen zu können. und viele beiträge habe ich auch noch nicht gepostet, um es schnell kontrollieren zu können.

im gegensatz zu dir, der im macuser forum pausenlos postet - geh an die frische luft und denk dir nicht solche abstrusen vorwürfe aus..
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche "News" senden mir da gerade meine konspirativen Quellen, hui, na da schaut's mit dem Archiv doch schon 77mal schlechter aus, wenngleich man die Hetzerschriften durchaus auch unter Xfoe findet, aber es macht durchaus (und wenigstens) den Anschein, dass du nicht mehr 100 Prozent dämlich beim Posten bist, sondern nur noch 99,9 Prozent. Hier also die "News": Hasso = Macciavelli = Airmac = Xfoe und immer gebannt* :eek:. Liegt wohl an deiner vielen frischen Luft. :)

*Edit: wegen schlimmster Ausfälle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ave,

Ich finde es mehr als Heftig, und da trete ich allen Religionsfanatikern (ob Christ, Jude, Moslem oder sonst was) damit kräftig in den Hintern. Wir schreiben das Jahr 2007 und die Menschheit ist immernoch so "dämlich!!!" irgendwelchen Göttern hinterher zu rennen und Kriege im Namen irgendwelcher Götter oder Glaubensidealen zu führen, nur weil sie dann angeblich in irgendein Paradies nach ihrem weltlichen Ableben kommen, wenn sie Andersgläubige tötet oder bekehrt. So ein Schwachsinn, ihr Fehlinvestitionen-Eurer-Gottheiten, ihr Lebt hier und jetzt und nicht wenn Euch die Maden zerfressen haben nach Euren körperlichen ableben, denn ihr seit jetzt schon geistig tot!!

Ich bin Atheist und lebe ganz gut ohne irgendwelchen Heiligenschein oder wunden Knien und kann diese Welt nicht begreifen und frage mich echt, "wann wird der Mensch zum Menschen???!!!"

Zählt einfach nur mal die Menschen und Kriege zusammen in den letzten 2007 Jahren, die getötet und geführt worden in Namen irgendwelcher Kirchen, vielleicht wird dann mal einigen Fanatikern klar, wo das Hauptproblem liegt.

Dies wollte ich einfach mal los werden, weil mich solche geposteten Artikel echt aufregen.
PS.: ich persönlich bin mehr als dagegen das man irgendwelche Kruzifixe in den Klassenzimmern von deutschen Schulen wieder aufhängt -> aufgezwungene Religionen, bedeutet Krieg!!

Mortiis
 
Welche "News" senden mir da gerade meine konspirativen Quellen, hui, na da schaut's mit dem Archiv doch schon 77mal schlechter aus, wenngleich man die Hetzerschriften durchaus auch unter Xfoe findet, aber es macht durchaus (und wenigstens) den Anschein, dass du nicht mehr 100 Prozent dämlich beim Posten bist, sondern nur noch 99,9 Prozent. Hier also die "News": Hasso = Macciavelli = Airmac = Xfoe und immer gebannt :eek:. Liegt wohl an deiner vielen frischen Luft. :)


:eek: sag, mal bist du in ärztlicher behandlung oder wie kommst du zu der wagen behauptung, ich hätte was mit ehemaligen macusern etwas zu tun. das wird ja langsam unheimlich mit dir. wessen fake bist du eigentlich.:(

hast du nichts anderes zu tun, als ehemalige beiträge von gebannten usern zu lesen?

p.s. ich klink mich aus, das verhalten von the v.u.p. ist mir sehr suspekt und etwas psychopathisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja Knallkopf bleibt Knallkopf, jederzeit, in jeder Neuauflage nach Bannung aufs Einfachste und ohne Umwege zu erkennen. Wärst du auch nur ansatzweise intelligent, fiele es sicherlich schwerer. :)
 
Ich bin politisch eher mehr links als rechts und ich bemühe mich nicht voreingenommen gegen über alles und jedem zu sein (Religion, Hautfarbe, Herkunft mit eingeschlossen), aber so Typen wie z.B. Borat (ist zwar nur eine Rolle) finde ich zum kotzen.
 
Eine Bitte an Administratoren:

Dieser Thread könnte anders verlaufen wenn er einen besseren Anfang hätte. So ist unter anderem der Titel misslungen. Als Threadstarter bitte ich diesen zu schliessen. Ich sage es mal so: Das Spannungspotential ist einfach zu hoch. Auch wenn die verlinkte Information sehr interessant ist werden hier immer nur Köpfe eingeschalgen.

Daher eine Bitte: Sowas muss im Macuser Forum nicht sein. Es tut mir leid diesen Thread so begonnen zu haben :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten