Gesellschaft Verfolgung durch Muslime

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die brandgefährliche strunzdummheit der alternativen sozi-linken-gutmenschen und terroristen-versteher ist teilweise echt unerträglich.
Wahnsinn, dieser Satz ist eine rhetorische Meisterleistung.
So viele negativ besetzte Begriffe auf engstem Raum!
Und dann abgeschlossen mit der Hammer-Kombination "teilweise echt unerträglich"!

:faint:
 
djihad (Cihad) kommt ausm arabischen (was ja im islam sinn macht) und wird in 2 geteilt, wörtlich übersetzt Großer Djihad und Kleiner Djihad.

Großer Djihad = Wenn du (als Mensch) von überzeugung dagegen arbeites zu sündigen und gegen das böse in deinem inneren kämpfst

Kleiner Djihad = wenn du materiell deinen glauben ünterstützt

die übersetzung fürn Djihad an sich

Djihad = Für die kenntnis gottes zu beten und arbeiten, die arbeit könnte vielseitig sein, aber sollte frieden sorgen.

leider gibs natürlich auch menschen die sowas falsch verstehen oder es falsch verstehen wolln. und einige die davon profitieren.

wer das leben vom Hz. Muhammed (S.A.V) kennt, oder mal nachschlagt wird die wahre bedeutung vom Djihad klar.

und es ist auch bestimmt kein krieg, mit menschen töten hat es mit sicherheit nichts zu tun.

ich weiß, es gibt genug berichte von der bild zeitung usw. die das gegenteil beweisen solln.

leider wirds sowas immer geben, wie vor einigen jahren in Kosovo/Serbien, Irak wo sich sogar islamisten gegenseitig bekämpfen oder wie in irland wo sich christen gegenseitig bekämpfen (was ja zum glück nicht mehr so stark ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
iCre: Der Nordirlandkonflikt hat nichts aber auch gar nichts mit Religionen zu tun. Die unterschiede in der Religion sind unerheblich
Dann lies mal über die Geschichte des Nordirland-Konfliktes nach.

iCre, wenn du einen Anklage-Thread gegen die Militanz einer anderen Religion als die deine startest, solltest du zumindest ein bißchen was über die militanten Sündenfälle deiner eigenen Religion wissen.
 
das (im Ausgangsposting) erinnert mich an die PR-Aktivitäten von Pharmalobbies ... :eek:
 
Dann lies mal über die Geschichte des Nordirland-Konfliktes nach.

iCre, wenn du einen Anklage-Thread gegen die Militanz einer anderen Religion als die deine startest, solltest du zumindest ein bißchen was über die militanten Sündenfälle deiner eigenen Religion wissen.

komisch das jeder muslim sofort mit dem nordirland-konflikt kommt. wenn ich jemanden erschieße und ein anderer sagt zu mir das das aber nicht so schön war sage ich das nächste mal auch "na und, der und der hat schon 4 erschossen!".

spitze.
 
oooh, was für ein killer-argument, ich erzittere vor erfurcht.

keine angst, das war nicht sinn und zweck. aber wenn du so aggressiv veranlagt bist und alles persönlich nehmen muss würde ich mir mal gedanken machen, ohne das du vor furcht erzitterst :bunny:
 
....worum geht es hier eigentlich?
 
bitte erst hirn einschalten, dann denken, dann schreiben. es geht hier darum, das eine REGIERUNG ein GESETZ rausbringt das KONVERTITEN an den GALGEN bringt, nicht um irgendwelche anschläge die von gesetzlosen fanatikern verübt werden.

wenn angela merkel morgen in der tagesschau verkündet das die todesstrafe für leute eingeführt wird die aus der römisch katholischen kirche austreten dann sagst du auch: "ach was solls, hats doch früher auch schon gegeben"?

weiß nicht ob ich lachen, weinen oder kotzen soll!!!


die brandgefährliche strunzdummheit der alternativen sozi-linken-gutmenschen und terroristen-versteher ist teilweise echt unerträglich.


Gibt es das Gesetz? Vielleicht gibt es ja ein paar Leute, die so etwas wollen. Aber von offiziellen Stellen habe ich so etwas noch nicht mitbekommen. Wäre doch sofort durch unsere Medien gegangen.

Und dann einen Satz von mir aus dem Zusammenhang zu reissen. Das zeugt von intellektueller Kraft., dein Alias ist wohl Programm. Da bin ich lieber strunzdumm.

Montrak
 
Dann lies mal über die Geschichte des Nordirland-Konfliktes nach.

iCre, wenn du einen Anklage-Thread gegen die Militanz einer anderen Religion als die deine startest, solltest du zumindest ein bißchen was über die militanten Sündenfälle deiner eigenen Religion wissen.

Ich weiss ich sollte nicht so häufig Wikipedia zitieren aber offensichtlich wird da meine Meinung vertreten:

http://de.wikipedia.org/wiki/Nordirlandkonflikt
Der Nordirlandkonflikt (engl. euphemistisch The Troubles) beherrschte die nordirische Politik der Jahre 1969–1998. Grund ist ein Kampf zweier Gruppen um die Identität und Macht der nordirischen Bevölkerung, von denen sich ein Teil als Briten sieht, der andere Teil als Iren. Obwohl sich in diesem Konflikt mehr oder weniger zwei verschiedene Konfessionen gegenüberstehen, spielt die Religion nur eine untergeordnete Rolle, und dient dabei dem Ausdruck einer der beiden nationalen Identitäten: Katholizismus (eng.= Catholicism) als Ausdruck des Irischseins, Protestantismus als Zeichen der Zugehörigkeit zur englischen Krone.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten