UPS = Unmöglicher Paket-Service !!

Das klingt gut :)
Was sind denn die Zugangsqualifikationen um in den Nachbar-Lehrgang aufgenommen zu werden? Muss ich Nachbar sein, oder kann ich das auch schon mal in weiser Voraussicht machen, für den Fall, dass ich mal Nachbar werde. Man weiß ja nie, was sich so über Online-Dating oder Umzug ergeben wird.
 
Ich finde es gut, dass das Paket beim Nachbarn abgegeben wird. Besser als noch länger drauf warten (kommt aber immer auf die Nachbarschaft an ;)).
 
Ich habe mich jetzt bei UPS und bei Apple beschwert. Das Paket wird jetzt von UPS beim Nachbarn abgeholt und die 10 Meter zu mir transportiert. Leider muss ich wohl bis Montag auf mein geliebtes Paket warten, aber mir geht es hier um das Prinzip und so etwas kann man meiner Meinung nach nicht einfach so machen und schon gar nicht wenn ein Mac drin ist!

Eure Meinung?
Meine Meinung, dringend mal zum Psychiater gehen. Ich hoffe der holt es da ab und nimmt es erstmal für einen neuen Scan mit ins Lager und liefert es erst Ende der Woche aus.
 
Das klingt gut :)
Was sind denn die Zugangsqualifikationen um in den Nachbar-Lehrgang aufgenommen zu werden? Muss ich Nachbar sein, oder kann ich das auch schon mal in weiser Voraussicht machen, für den Fall, dass ich mal Nachbar werde. Man weiß ja nie, was sich so über Online-Dating oder Umzug ergeben wird.

Nun ja, da eigentlich jeder irgendwie ein Nachbar ist, werden halt alle geschult.
Damit wir UPS zum größten Unternehmen überhaupt.

PS: Was meinst du warum das so viel kostet? :D ;)
 
Hallo Freunde,
vor einigen Tagen habe ich meinen ersten Mac bestellt und ich freu mich wahnsinnig darauf. Gestern sollte er endlich kommen.

Gestern musste ich beim Tracking feststellen das dieses Paket im Wert von über 1500€ einfach beim Nachbarn abgegeben wurde und bei mir wurde noch nicht mal geklingelt. So ein teures Paket einfach vom Nachbarn abhaken zu lassen ist einfach unglaublich!!

Ich habe mich jetzt bei UPS und bei Apple beschwert. Das Paket wird jetzt von UPS beim Nachbarn abgeholt und die 10 Meter zu mir transportiert. Leider muss ich wohl bis Montag auf mein geliebtes Paket warten, aber mir geht es hier um das Prinzip und so etwas kann man meiner Meinung nach nicht einfach so machen und schon gar nicht wenn ein Mac drin ist!

Eure Meinung? Habt ihr auch so Erfahrungen gemacht?

vollkommen krank sowas.
:sick:
Ralle
 
Jaja, UPS.
Ich mußte feststellen das laut Tracking mein MBP auch beim Nachbarn abgegeben wurde. Nur der sagte das er nichts bekommen hätte. Diesem Nachbarn traue ich allerdings auch keine 5 Meter über den Weg. Also bei UPS angerufen das mein MBP weg ist. Die Dame am Telefon war recht entsetzt, da Pakete von Apple oder auch von Dell nur persönlich abgegeben werden dürfen. UPS wollte da mal nachforschen, Fahrer befragen etc. Zur Sicherheit hab ich dann bei Apple angerufen. Die sagten mir auch das der Rechner nur persönlich hätte abgegeben werden dürfen. Apple räumt UPS 72 Stunden ein um die Sache zu klären und danach würde ein neuer Rechner geschickt. Das ist dann auch so gelaufen. Durch die Ostertage durfte ich dann eine Woche länger auf mein Book warten und das kam dann per TNT. Der Fahrer wollte dann auch noch meinen Personalausweis sehen, was Ihm 5 € Trinkgeld eingebracht hat :)

Soviel zu UPS. :(
 
Es gibt ein paar aktuelle Urteile von Deutschen Gerichten die mich bei solchen Threads immer zusammenzucken lassen.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/89348

Wir sind hier kein rechtsfreier Raum und wollen Abmahnungen von Firmenanwaelten wegen Rufschaedigung vermeiden. Das waere das Ende von macuser in seiner jetzigen Form.

Das Forum als Sandsack oder Klagemauer zu benutzen kann kurzzeitig Erleichterung verschaffen ist aber im Angesicht der Rechtslage nicht in unserem Interesse.
 
.Wir sind hier kein rechtsfreier Raum und wollen Abmahnungen von Firmenanwaelten wegen Rufschaedigung vermeiden. Das waere das Ende von macuser in seiner jetzigen Form..

Eigentlich traurig, denn das ist das Ende der freien Meinungsäußerung.
Im Interesse von MU aber verständlich.
 
Die Schweizer spinne.!
Koennen ja nicht einmal Deutsch!
E.
OK Boes. Aber was dem Deutschen sein Hitler ist dem SChweizer die Sprache!

Don't drink and type.
e040.gif
 
Eigentlich traurig, denn das ist das Ende der freien Meinungsäußerung.
Im Interesse von MU aber verständlich.

Wenn eine Zeitung heute einen Artikel druckt, in dem eine Firma unter Nennung des Namens als Firma des Grauens bezeichnet wird und deren Mitarbeiter als Knallkoepfe und Saeue die nicht erscheinen bezeichnen wuerde, dann waere die Rechtsabteilung schwer beschaeftigt. Und da wuerde auch niemand das Recht auf Freie Meinungsaeusserung bedroht sehen.

Solange Krtitik wirklich sachlich bleibt und im Einzelfall belegbar ist sehe ich keinen Grund sie nicht Oeffentlich zu aeussern.

Unser Problem ist, dass der Forenbetreiber fuer dererlei Aeusserungen, wie oben aus einem anderen Thread zitiert, haftbar gemacht werden kann obwohl er mitnichten der Urheber der Aeusserungen ist.
 
Zurück
Oben Unten