UPS = Unmöglicher Paket-Service !!

chrischiwitt schrieb:
Die lieben Paketdienste.........

Zumindest in Bezug auf DHL kann ich sicher sagen, daß die Zusteller die Ware nicht an Nachbarn etc. abgeben dürfen.......
:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
 
Ich als Fahrer würde in diesem Falle ganz lieb mit deinem Paket umgehen...

10 Mtr ist ja auch weit und ich habe schwache Handgelenke
Da heist es dann tatsächlich ups...
 
MarkMark schrieb:

....such dir neue Nachbarn und zieh um ;) ....was sind das denn für zustände, in denen man nicht mal mehr seinen nachbarn traut? :nono:
 
Bozol schrieb:
Dann hoff’ ich mal für Dich das Dein Nachbar an diesem Tag zu Hause ist um dem UPS Fahrer Deine Sendung in die Hand zu drücken. :D

Ist mir relativ Wurst. Die Freude zu sehen wie der faule Fahrer 10 mal die Nachbarn vergebens anfährt tröstet mich über die längere Wartezeit hinweg.

Bozol schrieb:
@Threadersteller
Ich habe vor langer Zeit selbst bei UPS als Zusteller gearbeitet und kann Dir sagen das ein NA (nicht angetroffen) ruckzuck in der Zustellliste eingetragen ist... ;)

Ein NA ist wohl die typische "Ausrede" für einen faulen Fahrer. In meiner Ausbildung hatten wir auch mal einen Postboten der ne Allergie gegen Treppen hatte und des öfteren NA eingetragen hat. Ein paar Anrufe später von der Sekretärin und wir hatten einen neuen Postboten.

Des Weiteren war die UPS zentrale ganz bemüht sich zu entschuldigen. Haben nämlich extra bei mir angerufen. Ich denke so Fahrer sind leicht zu ersetzen und der Kunde sitzt in Verbindung mit schlechter Leistung des Fahrers am längeren Hebel.

Xray schrieb:
Ich als Fahrer würde in diesem Falle ganz lieb mit deinem Paket umgehen...

10 Mtr ist ja auch weit und ich habe schwache Handgelenke
Da heist es dann tatsächlich ups...

Sollte das Paket geöffnet oder beschädigt hier ankommen, dann geht es zurück an Apple bzw. wird nicht angenommen und dann hört UPS von Apple mal einige schöne Worte. Die haben nämlich heute auch schon eine "nette" Email zu UPS gesendet.
 
Xray schrieb:
Ich als Fahrer würde in diesem Falle ganz lieb mit deinem Paket umgehen...
Na na na! :cool:
Ich würde es nach Vorschrift machen: Paket abholen und abends in die Niederlassung mitbringen. Am nächsten Tag kommt das Paket wieder aufs Fliessband und wird eingeladen. Hoffentlich ist der Empfänger anwesend denn das Abgeben beim Nachbarn ist schon mal in die Hose gegangen, ansonsten kommt ein NA1 aufs Paket drauf. :p
 
Mein geliebter (erster) Mac ist jetzt endlich auch bei MIR angekommen. Auf den 10metern zu mir ist nichts mehr schiefgegangen.

ps: auf jedem Paket von Apple stand "No delivery to neighbours!"
 
Seit wann liefert denn UPS und nicht mehr TNT aus?
 
MarkMark schrieb:
Mein geliebter (erster) Mac ist jetzt endlich auch bei MIR angekommen. Auf den 10metern zu mir ist nichts mehr schiefgegangen.

ps: auf jedem Paket von Apple stand "No delivery to neighbours!"



Ich fass es nicht! Du hast wirklich drei Tage
gewartet damit der UPS-Mann das Paket
von Deinen Nachbarn zu Dir trägt. Mann so etwas
Irres habe ich schon lange nicht mehr gelesen! :hamma:

Ich habe aber eine direkten Draht zur Chefetage bei UPS
und Du kannst mir glauben, die ärgern sich schon den ganzen
Tag über Deine Renitenz. Bei denen geht heute echt gar nichts
so wütend sind die...
hehem15x18.gif


äääh? (nicht anklicken)

pp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, da fällt einem nichts mehr ein... Das erinnert mich stark an die Fachkraft unser Stadtverwaltung als ich meinen Reisepass bestellt habe..

*ironie*Extrem flexibel und eine lockere Einstellung..

Genau so kommt man weit in der deutschen Wirtschaft!*/ironie*
 
MarkMark schrieb:
Hallo Freunde,
vor einigen Tagen habe ich meinen ersten Mac bestellt und ich freu mich wahnsinnig darauf. Gestern sollte er endlich kommen.

Gestern musste ich beim Tracking feststellen das dieses Paket im Wert von über 1500€ einfach beim Nachbarn abgegeben wurde und bei mir wurde noch nicht mal geklingelt. So ein teures Paket einfach vom Nachbarn abhaken zu lassen ist einfach unglaublich!!

Ich habe mich jetzt bei UPS und bei Apple beschwert. Das Paket wird jetzt von UPS beim Nachbarn abgeholt und die 10 Meter zu mir transportiert. Leider muss ich wohl bis Montag auf mein geliebtes Paket warten, aber mir geht es hier um das Prinzip und so etwas kann man meiner Meinung nach nicht einfach so machen und schon gar nicht wenn ein Mac drin ist!

Eure Meinung? Habt ihr auch so Erfahrungen gemacht?

Hier war doch mal ein Thread wo einer gefragt hat wie er cool wird ne ?

So wird das nichts mit cool sein. Anstatt sich zu freuen das man nicht noch länger warten muss lässt der Knaller sich das Ding extra abholen.

Die bei UPS werden sich nicht ärgern sondern da wirst Du als einer der größten Hirnis in die Versandgeschichte eingehen. Mir müsste man, wenn ich Dir das Paket bringen würde, das Grinsen aus der Fresse kloppen.

Die nehmen Dich dabei bestimmt auf.........MUAH
 
Ich freue mich das ich zur Belustigung des Forums beitragen konnte. Damit sind dann alle einschließlich mir glücklich!

Ob es UPS jetzt stört oder nicht ist mir egal. UPS hat immerhin ne weitere Beschwerde von Apple erhalten und wenn ich denen nix wert bin dann doch sicherlich Apple.
 
Der Schweizerischen Post kann man sagen, ob sie es an der Adresse abgeben sollen, oder nur der Zielperson mit Ausweis, kostet allerdings mehr.
Die Schweizer spinne.!
Koennen ja nicht einmal Deutsch!
E.
OK Boes. Aber was dem Deutschen sein Hitler ist dem SChweizer die Sprache!
 
Die Schweizer spinne.!
Koennen ja nicht einmal Deutsch!
E.
OK Boes. Aber was dem Deutschen sein Hitler ist dem SChweizer die Sprache!

Was soll denn dieser dämliche Kommentar? :confused:
 
Mensch Leute, wir wir haben ja eine Möglichkeit völlig außen vor gelassen:

Was wäre gewesen, wenn Dein Nachbar am (2.) Zustellungstag dringend weg gemusst hätte?
Rübergehen und sagen dass er da bleiben müsse hätte dann ja nix gebracht.


Dann hätte er Dir das Paket gegeben, an seine Tür einen Zettel für den UPS-Mensch gemacht, dass er das Paket bei Dir abholen soll um es Dir dann zuzustellen. Mit dem Vermerk drauf: No Pickup from Neighbour.
 
BUAHAHAHA - DAS ist DER Brüller - hihi...
 
Da will dir der UPS Mann einen Gefallen tun - nämlich das du so schnell wie möglich dein Paket bekommst. Er geht extra für dich 10m extra. Er verstößt extra für dich gegen eine Vorschrift und riskiert vielleicht seinen Job. Nur damit du dein Paket schnell bekommst. Und was erhält er als Dank von dir. Einen mächtigen Tritt in den A...!
Du bist echt ein Held! Klopf dir auf die Schulter!
Leider gibt es in Deutschland noch einige mehr von der Sorte denen es um´s Prinzip geht. Deshalb läuft hier ja auch alles so gelassen, flüssig und unverkrampft. ;)
Wenn sich alle an dir ein Beispiel nehmen würden - dann gute Nacht. :mad:
Wahrscheinlich ißt du aus Prinzip auch immer Schnitzel im Urlaub. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte noch eine Umweltsünderstory draus machen.:hehehe:
So eine Geschichte darf schließlich nicht untergehen.
Prinzipienreiter, M. smithii
 
Da geht der nette Fahrer zum netten Nachbar um es möglich zu machen, dass Du Dein Paket bekommst. Womöglich selbst Appleuser oder Fan, sieht er am Absender, daß diese Sendung sehnlichst erwartet wird.

Netter Nachbar nimmt an und unterschreibt auf dem elektronischen Kästchen, dass jeder UPSi dabei hat. UPSi fragt nach Namen und trägt den im Klartext dazu ein.
Selbst wenn jetzt Dein Paket abhanden kommt, Du schreibst ja selbst was von Tracking-Log. Und da steht auch, wer angenommen hat.
 
Ich denke dass Apple und UPS nachdem MarkMark es ihnen mal so richtig gezeigt hat, ihre Zustellungsstrategie völlig überarbeiten werden.
Mir ist zu Ohren gekommen, das ein 2 stelliger Millionenbetrag investiert werden soll, damit so etwas nicht nochmal vorkommt.

Lt. Insiderberichten soll wohl jeder Nachbar einen sogenannten Hilfs-UPS Status nach einem vierwöchigen Lehrgang erhalten, der ihn berechtigt bei ihm abgegebene, aber nicht für Ihn bestimmte Pakete an den richtigen Empfänger auszuliefern. Die dabei entstehenden Kosten werden selbstverständlich von UPS und Apple in voller Höhe erstattet, damit auch Kunden wie MarkMark nicht den Kontakt zum Nachbarn herstellen müssen, denn der Nachbar kommt hochoffiziell zu ihnen.

Der Kunde ist König, hallalie
 
Zurück
Oben Unten