Update auf iOS 5 - Was muss ich beachten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommen hier auch noch nützliche Tipps (sofern es überhaupt Tipps gibt) oder wird das ganze wiedermal ein "wir warten auf's Christkind"-Thread?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: win2mac
Du willst NÜTZLICHE TIPPS Bummler ???

Na denn.....

1. Macht JETZT SOFORT Euer Backup !!!

(Sonst dürfen wir, die wir das schon gemacht haben später wieder Euer nerviges Geseiere hier lesen wenn Ihr Gierschlünde in Eurem Übereifer wieder mal "der erste" zu sein Scheiße gebaut habt! Und DAS NERVT !!! )


2. Sabbert nicht so den Boden voll !!! Hat Euch Mami keine GEDULD beigebracht ???

(Ist ja jedes Jahr richtig eklig was da so an Sabber aus dem Monitor trieft... Scheiß Antiautoritäre Erziehung !!! )


3. Wenn Ihr ein Jailbreak drauf habt: VERGESST ES MIT IOS 5 BIS DIE ÜBLICHEN VERDÄCHTIGEN EINEN KNACK GEFUNDEN HABEN !!!

(Euer Geseiere NERVT wenn Ihr später merkt, dass Ihr Euren "ach so tollen JB" nicht mehr auf´s iPhone bügeln könnt und hier abflennt !!!)


4. Schwanzlängenvergleiche nerven genauso wie X-Fache Wiederholungen und Saudumme Fragen die über die SUCHFUNKTION locker mit ein wenig GEDULD und AUSDAUER (Fremdworte für die meisten hier) oder auch mal dem Konsum eines FACHBUCHES nicht sein müssten !!!

(Siehe Kommentar zu 1 und 3 nur gilt dann: "Geseiere nervt weil: Erhöht mal Euren IQ/Horizont/Bildung bevor Ihr abnervt !!!)

Hmmmm..... hab ich noch was vergessen ???

:confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bobii, carstene und enemykillerz
llyrana, du nervst mit deinen immerwährenden Anfällen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nick Star, fjordschritt, Switters und 4 andere
... mal ne ganz doofe frage :D Wie mach ich ein Backup ? ... Rechtsklick - und dann auf "Sichern" ?

Oder einfach Synchro ?
 
1. Macht JETZT SOFORT Euer Backup !!!

(Sonst dürfen wir, die wir das schon gemacht haben später wieder Euer nerviges Geseiere hier lesen! Und DAS NERVT !!! )

Hm Da muss ich dir recht geben :D
die Server sind überlastet ich ziehe mir gerade iTunes und es dauert.......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: llyrana
Sync. Das erste was er dann nämlich macht ist ein Backup.
 
Normal isses doch gegen 19 Uhr live, da kann man auch mal nen Warten aufs Christkind Topic haben in dem es rund geht. :)
 
1. Macht JETZT SOFORT Euer Backup !!!

(Sonst dürfen wir, die wir das schon gemacht haben später wieder Euer nerviges Geseiere hier lesen wenn Ihr Gierschlünde in Eurem Übereifer wieder mal "der erste" zu sein Scheiße gebaut habt! Und DAS NERVT !!! )

Stimmt, wäre auch schlimm, wenn alle alles richtig machen, dann wäre ja so ein Forum auch gar nicht mehr nötig. Können nicht alle so perfekt wie Du sein. :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nick Star und Tobich
Also meine beiden Gmail Accounts spinnen seit iOS 5. Klicke ich auf den Account in Mail, öffnet sich sich nicht der Posteingang, sondern die Ordnerübersicht und ein Klick auf Posteingang bewirkt nichts. Nur der zurück-Button hilft. Der führt einen nicht zurück zur Postfach-Übersicht, sondern nur die Zeile ganz oben verschiebt sich irgendwie und wenn man dann auf Posteingang klickt kommt man in den Posteingang.
 
Endlich kann man den Homebutton knicken und das iPad mit Gesten steuern, this is mal richtig horny
 
Ich rede von einem VOLLSTÄNDIGEM TIMEMASHINE-BACKUP Ihr Nullinger !!! Kommt ja nicht nur IOS5 sondern auch eine neue 10.7er raus - und wenn ich mal vermuten darf wäre es völlig unklug das nicht zu erst zu machen weil es Grundlage für die Cloud ist die ja auch erstmal für jeden aktiviert werden muss (Stichwort UMZUG VON MobileME ZU iCLOUD !!!)

Und wenn ich die Threads der letzten Jahre ao im Kopf habe: Würden mehr "Nervies" wie ich mal einen Rahmen vorgeben wäre die Umstiegsdoku hier mal zur Abwechslung nicht sooooo Chaotisch...

Aber jedem seine Meinung (solange man das hier noch Demokratie schimpfen darf...)

;)
 
Also wenn das mal nicht eine dicke VERWARNUNG vom Mod. rechtfertigt, dann weiss ich auch nicht mehr und wäre sehr enttäuscht von MU!!

@Kinners: Finger weg vom Alkohol, Ihr seht was mit dem Onkel passiert ist..
 
Ich rede von einem VOLLSTÄNDIGEM TIMEMASHINE-BACKUP Ihr Nullinger !!!
Reiss' dich mal zusammen und werd nicht unverschämt.

Kommt ja nicht nur IOS5 sondern auch eine neue 10.7er raus - und wenn ich mal vermuten darf wäre es völlig unklug das nicht zu erst zu machen weil es Grundlage für die Cloud ist die ja auch erstmal für jeden aktiviert werden muss (Stichwort UMZUG VON MobileME ZU iCLOUD !!!)

Und wenn ich die Threads der letzten Jahre ao im Kopf habe: Würden mehr "Nervies" wie ich mal einen Rahmen vorgeben wäre die Umstiegsdoku hier mal zur Abwechslung nicht sooooo Chaotisch...

Aber jedem seine Meinung (solange man das hier noch Demokratie schimpfen darf...)

;)


Zum einen macht der Ton die Musik.
Zum anderen passt die Aussage "Würden mehr "Nervies" wie ich mal einen Rahmen vorgeben"
nicht mit "solange man das hier noch Demokratie schimpfen darf" zusammen, gelle? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten