Update auf iOS 5 - Was muss ich beachten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OOOOHHHH-MANN !!!!!

Wie oft muss man es denn hier noch reinposten ???? JEDES GOTTVERDAMMTE IOS-UPDATE WIEDER : Wer OHNE Jailbreak NICHT LEBEN KANN soll die Finger vom update WEGLASSEN bis die üblichen Verdächtigen wieder einen KNACK gefunden haben...

Wer das NICHT berücksichtigt spammt dann morgen Abend flennend wieder das Board hier zu mit dem "üblichen BUUUHHHHÄÄÄHHH MEIN JB IS WECH!! "


BASTA !!!!!!

Was' denn mit dir los? :confused:
 
Weil es bei jedem IOS-Update immer wieder NERVT... Anstatt Freude am neuen breitet sich dann wieder mal Frust aus...

Und:

...weil viele User einfach zu Gaga sind um die Suchfunktion zu nutzen... ;)
 
Weil es bei jedem IOS-Update immer wieder NERVT... Anstatt Freude am neuen breitet sich dann wieder mal Frust aus...

Und:

...weil viele User einfach zu Gaga sind um die Suchfunktion zu nutzen... ;)

Musst Dich ja nicht lesen oder drauf eingehen, wenn Du es schon seit 20 Jahren predigst :noplan:
 
Naja das der JB weg ist, das ist ja logisch^^ Ich hatte halt mal das Problem das mein iPhone sich nicht mehr starten ließ nach einem Updatet auf einer firmware mit zuvor durchgeführten IOS und das war ein Krampf das am ende wieder hinzubekommen.

Ich habe mit 4.3.5 alles was ich brauche inkl NotificationsCenter und das seit 1 Jahr =) Was viee morgen erst kennlernen werden^^ ich werde sicherlich nicht gleich auf 5.0 gehen mein iPhone läuft so perfekt derzeit.. Ich wollte mich nur schonmal informieren falls ich lust habe die tage doch auf die 5.0 zu gehen wenn es ein JB dann gibt bzw gibt es ja schon aber nut theredet.
 
Wenn Apple böse ist brickt das update JB-Phones. Wenn überhaupt würde ich das Teil vor dem Update in den Normalzustand versetzen und DANN erst auf IOS 5 gehen... Sicher ist sicher...
 
Hab ich schon versucht gehabt damals Wiederherstellung hat dann alles zerschossen :)
 
...Ich habe mit 4.3.5 alles was ich brauche inkl NotificationsCenter und das seit 1 Jahr =)...

Ich gehe davon aus, dass du eine App hast? Und die ist wahrscheinlich nicht einfach so erhältlich? Wenn doch, wäre ich für den Namen dankbar, da ich selber unentschlossen bin, ob ich iOS5 haben will. Ohne Siri, ohne mich :crack:
 
Lustig wie man sich Siri als killerfeature andrehen lassen kann. In ein par Jahren vieleicht, wenn es nicht nur so weit ist ein par Apple anwendungen zu unterstützen sondern alle + 3ed party... und dann wirds sicher auch längst auf jedem gerät sein... aktuell ists doch, wie damals genius auf dem iPod, die hype schlampe damit man ihrgendetwas neues hat das an dieses Gerät gebunden ist. (nicht das diese Software auf dem iPad 2 nicht genau so gut laufen würde...)
 
Lustig wie man sich Siri als killerfeature andrehen lassen kann. In ein par Jahren vieleicht, wenn es nicht nur so weit ist ein par Apple anwendungen zu unterstützen sondern alle + 3ed party... und dann wirds sicher auch längst auf jedem gerät sein... aktuell ists doch, wie damals genius auf dem iPod, die hype schlampe damit man ihrgendetwas neues hat das an dieses Gerät gebunden ist. (nicht das diese Software auf dem iPad 2 nicht genau so gut laufen würde...)

Sorry, aber könntest du deine Postings vorm Abschicken nochmal querlesen?!
 
Darf ich da mal fragen wann etwa iOS 5 als Update kommt ?? Ich habe meinen iPodTouch an meinem iMac angeschlossen und iTunes meinte 4.3.5 ist die aktuellste Version :(

Gruß
 
Wahrscheinlich dann, wenn an der US-Westküste der Tag beginnt, so am späten Nachmittag unserer Zeit.
 
In Cupertino ist es grad mal 06:45, lass die erst mal ihren Kaffee trinken! :D
3-4 Stunden, dann sollte was da sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bobii, jockel06 und Symphatikus
Lockinfo heißt die App für Notification bei iOS 4,x,x über Cydia zu beziehen.
Wird die GM wirklich die final sein? Hab die GM nämlich hier aber irgendwie kein bock auf die ganze arbeit :D

EDIT: ach egal, bin am installieren.

EDIT2: War ein fehler, hängt bei der installation ins dauerschleife :-( GRRRRrrr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten Male ging es immer so gegen 20-21 Uhr los wenn ich mich recht erinnere.
 
och, dann ist ja noch zeit, dachte 19uhr
 
Man hört ja immer das man das iPhone danach mit Wiederherstellen updaten soll.
Wie macht ihr es ???
 
Ich bügel einfach iOS 5 auf mein jetziges System drüber.
 
Üblicherweise geht es gegen 19/19.30h los...

Zum Glück sind die Server ja etwas ausgebaut worden. Dennoch empfehle ich: erst laden ohne zu installieren und dann installieren.

Bin sehr gespannt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten