Update auf iOS 5 - Was muss ich beachten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Simarin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
134
Reaktionspunkte
17
Hallo,

hier sind ja schon einige, die auf iOS 5 umgestiegen sind. Könnt Ihr mir sagen, ob es zu Problemen beim Update kommt, wenn alte Apps (wie z.B. vlc-Player) nicht mehr vorhanden sind?

Danke Euch :)
 
Können Sie nicht, ist Verboten darüber zu sprechen.
 
wiso ist der VLC illegal? Den gab es für kurze Zeit offiziell im Appstore. Wohl dem, der in in dieser Zeit geladen hat.
Oder verstehe ich hier was falsch?
 
darüber sprechen ist illegal ;D
 
Über iOS 5 darf nicht gesprochen werden, das war damit gemeint ;)
 
Die Frage ist, ob er unter iOS 5 läuft.
Und das öffentliche Diskutieren über iOS 5 ist bei Apple nicht so gerne gesehen...
 
Jedenfalls, so lange es nur für die Entwickler draussen ist und noch nicht für die Öffentlichkeit.
 
dass passt gerade hier so gut: mein iphone ist randvoll, muss ich vorher genügend platz schaffen vor dem update? wenn ja, wie viel meint ihr, sollte so etwa frei bleiben?
 
Die zwei bis dreifache größe des zu installierenden Programms - also ca. 1,5 - 2 GB ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: biberkopf
Toll...schade, aber nunja...

Also es ist nicht selbstverständlich, dass das vlc-app unter iOS 5 läuft?

Aber behalten werde ich alle geladenen Apps auf meinem Rechner, wenn ich iOS 5 runterlade oder wird dann das gesamte System innerhalb von iTunes plattgemacht und neu geladen, also iOS 5 und alle Apps?

Auch unter dem Faktor der iCloud-Backups...
 
Die zwei bis dreifache größe des zu installierenden Programms - also ca. 1,5 - 2 GB ...

Beim iOS Update braucht ist es doch gleichgültig wie viel Kapazität noch auf dem Device ist(?).
Den Platz für das Installationspaket braucht man doch erst zukünftig, bei den direkten Updates ohne iTunes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flixflux
Vielleicht weiß es ja einer: Ab wann wird den morgen iOS 5 verfügbar sein ?
Gleich am morgen oder erst im Laufe des Tages ?
 
Normalerweise bringen die es immer so gegen vormittag/mittag ORTSZEIT raus.
Heist also mit 9 Stunden Zeitdifferenz.
Wenn die es dort um 10 Uhr morgens veröffentlichen, dann ist es hier 19 Uhr.

Also in Deutschland kann man frühestens in den Abendstunden damit rechnen
 
Hab ich mir fast gedacht, schade :(
 
Naja, die paar Stunden machen den Braten doch jetzt auch nicht fett. Ausserdem hast dann was nettes nach Feierabend zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten