Update auf iOS 5 - Was muss ich beachten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin morgen den ganzen Tag zu Hause weil ich frei hab ;)
Am Abend wirds dann Zeitlich immer ein wenig knapp, außerdem will die Tochter ja auch gleich das Update auf ihr iPhone haben :D
 
@Helmut 66:
und wenn du Pech hast, sind die Server alle so überlastet, dass es eh Donnerstag wird bist Du es ausprobieren kannst :)

Bin ja mal gespannt ob heute schon was kommt. Sonst wird das Morgen ein Download-Tag

10.7.2 (für iCloud)
iPhoto- und Aperture-Update (iCloud / Fotostream)
iWork-Update (Dokumente in der Cloud)
iOS 5
iTunes 10.5

Hab ich was vergessen? :D
Ich hab 3 Macs und 4 iOS-Geräte und nur DSL1000 :eek:
 

Geht mir genauso (standortbedingt nicht mehr möglich)! Ich glaub die ausgelasteten Server bekommt man da mitunter gar nicht mit. Zwar wird 10.7.2 ein Delta-Update (keine Ahnung wie groß), dennoch denke ich, dass insgesamt so an die ~1,8GB zusammenkommen werden. Das wird wieder ein Spaß! Aber die Nacht ist ja "lang".
 
Bei manchen Gerüchteseiten wurde geschrieben, dass schon heute wohl einiges kommen soll, so etwas wie beispielsweise 10.7.2...


Wir werden es ja sehen, wie Apple die Updates raus haut.
 
zum Thema iPhoto:

ich besitze iPhoto '09 (Version 8.1.2)! Weis jemand, ob auch diese (alte) Version ein Update bekommt oder muss ich auf die neue Version umsteigen um iCloud-Photostream nutzen zu können?
 
hi,

kann ich mein iPad 2 und mein iPhone 4 gleichzeitig updaten?
Hänge ich dann einfach beide an 2 verschiedene USB-Ports und lade/aktualisiere dann die Firmware parallel?
 
mir wäre ein Combo-Update lieber....
Aber naja, in Zukunft werden die Updates ja kleiner.
 
Weiß jemand ob man die iOS 5 GM auf die normale Version updaten kann? Oder darf ich das garnicht fragen ;)
 
Weiss jemand wie viel Speicher iOS 5 im iPhone belegt?
 
Ohhhhh - ich freue mich jetzt schon über alle Flenn-Nasen bei denen IOS5 die ganzen Tuning-Kisten zerschiesst... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flixflux und Luemmeltuete
Weiss einer wie sich das mit dem JB verhält? ich weiss das wenn man ein JB hat nicht einfach Updaten kann zumindest hab ich so damals das iPhone zerschossen :-( Muss ich den JB vorher irgendwie löschen oder so bevor ich auf 5.0 gehe?
 
Weiss einer wie sich das mit dem JB verhält? ich weiss das wenn man ein JB hat nicht einfach Updaten kann zumindest hab ich so damals das iPhone zerschossen :-( Muss ich den JB vorher irgendwie löschen oder so bevor ich auf 5.0 gehe?

Nö, musste nicht. Einfach Updaten.
Dann wird der JB automatisch überspielt (hab ich immer so gemacht wenn eine neue Firmware rauskam).

Vermutlich war das letztens irgendein Fehler. Normal ist da aber nicht.
 
OOOOHHHH-MANN !!!!!

Wie oft muss man es denn hier noch reinposten ???? JEDES GOTTVERDAMMTE IOS-UPDATE WIEDER : Wer OHNE Jailbreak NICHT LEBEN KANN soll die Finger vom update WEGLASSEN bis die üblichen Verdächtigen wieder einen KNACK gefunden haben...

Wer das NICHT berücksichtigt spammt dann morgen Abend flennend wieder das Board hier zu mit dem "üblichen BUUUHHHHÄÄÄHHH MEIN JB IS WECH!! "


BASTA !!!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bobii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten