Unzufrieden mit iPad 10,2 (9. Gen) - iPad Air 3 oder 11" Pro 2018 kaufen?

Hallo Zusammen,

ich habe mir vor einer Woche ein iPad 10,2" gekauft, bin damit aber leider unzufrieden. Obwohl die Leistung für mich ausreicht, bin ich einfach mit Ton, Display, Haptik und Design nicht wirklich zufrieden.

Da ich aber nicht mehr als 400€ ausgeben kann, wäre meine Frage zu welcher Alternative ihr am ehesten raten würdet?

Man bekommt dafür ja z.b. ein gebrauchtes Air 3 mit besserem Display, Design und Lautsprechern oder aber auch ein 11" Pro aus 2018, dann sogar mit dem neuen Design.

Welches Modell bis 400€ würdet ihr da am ehesten empfehlen? Genutzt werden soll das iPad für Internet, Musik, Youtube und Co., verfassen von Texten, einfache Bildbearbeitung.

Vielen Dank :)
Apple stellt sicherlich bald ein neues vor. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
:clap:

Heute, heute, heute.
 
ganz sicher nicht, heute dreht sich alles um Macs. frühestens März/April 2022
 
@RealRusty dann schreib nicht heute heute heute :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten