BlurCore
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 14.05.2005
- Beiträge
- 1.582
- Reaktionspunkte
- 227
Ich habe die SMS auch erhalten. Viel nerviger finde ich das hier!
Werde T-Mobile anschreiben und bitten die Nummer zu sperren und darauf verweisen, dass bei einer weiteren Belästigung durch Werbung, rechtliche Schritte eingeleitet werden (nein Quatsch ) nur den ersten Teil, also die Nummer zu sperren, da die ruft mich jeden 2. Tag an und das nervt etwas. Das die WerbeSMS verschicken finde ich sehr unseriös. Wenn es nochmals vorkommen sollte, werde ich mich auch darüber beschweren, einmal kann man das verzeihen!
Cheers
PS: Habe gerade mal die 2202 angerufen, 3x blablabla gesagt (dann wird man direkt mit einem Mitarbeiter verbunden) und der Mitarbeiterin mein Anliegen geschildert. Die blabberte dann etwas von "T-Mobil-Aktion" ... der Ton sagte aus, dass sie das als völlig normal erachtet. Na ja ich habe gefragt an wen meine Daten weitergegeben werden, daraufhin sagte sie: An niemanden, dass ging von T-Mobil selber aus.
Ich habe gesagt, dass sowohl die 0800 300 99 11 als auch weitere Werbebenachrichtigungen hiermit bitte ab sofort gestrichen werden wollen, da ich dies als lästig empfinde und auch nicht dafür unterschrieben habe!
Sie hat gesagt es wird direkt geändert und bearbeitet, noch einen schönen Tag gewünscht und innerhalb von 3 Minuten war die Sache vom Tisch.
Top, obwohl es unverschämt ist, dass geworben wird ^^ na ja ...
Werde T-Mobile anschreiben und bitten die Nummer zu sperren und darauf verweisen, dass bei einer weiteren Belästigung durch Werbung, rechtliche Schritte eingeleitet werden (nein Quatsch ) nur den ersten Teil, also die Nummer zu sperren, da die ruft mich jeden 2. Tag an und das nervt etwas. Das die WerbeSMS verschicken finde ich sehr unseriös. Wenn es nochmals vorkommen sollte, werde ich mich auch darüber beschweren, einmal kann man das verzeihen!
Cheers
PS: Habe gerade mal die 2202 angerufen, 3x blablabla gesagt (dann wird man direkt mit einem Mitarbeiter verbunden) und der Mitarbeiterin mein Anliegen geschildert. Die blabberte dann etwas von "T-Mobil-Aktion" ... der Ton sagte aus, dass sie das als völlig normal erachtet. Na ja ich habe gefragt an wen meine Daten weitergegeben werden, daraufhin sagte sie: An niemanden, dass ging von T-Mobil selber aus.
Ich habe gesagt, dass sowohl die 0800 300 99 11 als auch weitere Werbebenachrichtigungen hiermit bitte ab sofort gestrichen werden wollen, da ich dies als lästig empfinde und auch nicht dafür unterschrieben habe!
Sie hat gesagt es wird direkt geändert und bearbeitet, noch einen schönen Tag gewünscht und innerhalb von 3 Minuten war die Sache vom Tisch.
Top, obwohl es unverschämt ist, dass geworben wird ^^ na ja ...
Zuletzt bearbeitet: