Unverschämte Werbe-SMS von T-Mobile!

Diskutiere das Thema Unverschämte Werbe-SMS von T-Mobile! im Forum iTalk. Hallo, habe heute folgende SMS von "TMobile" erhalten: "Gewinnen Sie mit T-Mobile und iMobic bis 3.12. täglich 1...

E

Electropapa

Hallo,

habe heute folgende SMS von "TMobile" erhalten:

"Gewinnen Sie mit T-Mobile und iMobic bis 3.12. täglich 1 VW Polo. Mitspielen? Einfach Gratis-SMS mit POLO an 2009 senden. Teiln. ab 18 Jahre. www.50autos.de"

Zu keinem Zeitpunkt habe ich Interesse an Werbeaktionen bekundet. Wie kommt T-Mobile auf das schmale Brett mir so einen Müll zu schicken?

Eine bodenlose Frechheit ist das!! :motz:

Hat es noch mehr getroffen, außer mir? Was denkt Ihr darüber?

Gruß E-pa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NicoFawkes

NicoFawkes

MacUser Mitglied
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
93
Sicher, dass die von TMobile ist?
Das wär echt ne Frechheit.
 
donhulio

donhulio

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2005
Beiträge
608
die sms habe ich auch erhalten. bin auch etwas verärgert. möchte so etwas in zukunft nicht mehr.
 
R

rullator

Mitglied
Mitglied seit
17.07.2007
Beiträge
356
warum jammerst du hier rum, anstatt t-mobile die ohren vorzuheulen?!
 
dooyou

dooyou

Mitglied
Mitglied seit
03.12.2006
Beiträge
4.590
Gibt wohl schlimmeres auf der Welt als eine Werbe-SMS oder?
 
lars_munich

lars_munich

Mitglied
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
6.367
Na ja, ist das nicht ein bissl viel Aufstand, dafür, dass Du eine SMS bekommen hast?
Du hast Deine Einwilligung sicherlich bei einer Bestellung gegeben.

Ist aber kein Problem. Kundenhotline anrufen und sagen, Du wünscht in Zukunft keine Werbung mehr. Dauert 1 Minute und hilft und geht schneller als Dein Beitrag hier. ;)
 
NicoFawkes

NicoFawkes

MacUser Mitglied
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
93
warum jammerst du hier rum, anstatt t-mobile die ohren vorzuheulen?!
Weil er wissen wollte ob es noch wen getroffen hat?
Ich empfinde es auch als eine bodenlose Frechheit, Kunden Werbung zu schicken.
 
alexxus

alexxus

Mitglied
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
2.880
Also die angegebene Website funktioniert gar nicht, ich bezweifel, dass die SMS von T-Mobile ist.

Aber warum nicht zuallererst mal anrufen und nachfragen, bevor man gleich einen Thread eröffnet? :kopfkratz:


/ed

Ah, bei der Website gabs nen Tippfehler von E-Papa, deshalb klappt die nicht..

Hier: http://lawblog.mcneubert.de/2009/10/16/t-mobile-sms-werbung/
 
Chaostheorie

Chaostheorie

Mitglied
Mitglied seit
05.04.2005
Beiträge
2.199
Ich bin schon seit den seligen C-Netz-Zeiten bei T-Mobile und erst dieses Jahr hat das mit den Werbe-SMS und -MMS angefangen. Und zwar massiv, jede Woche kommen ein paar Werbebotschaften ohne daß ich irgendeine Zustimmung gegeben oder an einem Preisausschreiben teilgenommen hätte. Diese VW Polo-SMS hat mich auch erreicht.
 
B

blueman-benny

Diese Verlosung wird von Pro7Sat1-Media in Kooperation mit den 4 großen Mobilfunkunternehmen durchgeführt.

Hab die SMS auch eben bekommen. Und habe dort angerufen und darauf bestanden, dass ich von T-Mobile nur dann eine SMS bekommen will, wenn ich sie dazu auffordere oder ich meine 300MB-Volumengrenze erreicht habe und mein 3G deswegen gedrosselt wird. Viel wichtigere Gründe für eine SMS von einem Provider gibt es schlichtweg nicht. :koch:
 
NicoFawkes

NicoFawkes

MacUser Mitglied
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
93
Wie bitte? Ihr bekommt die alle?
Sofort anschreiben, würde ich die.
So aber nicht. Kann man da nicht was machen? Immerhin habt ihr das doch nicht erlaubt, oder? Der Laden hängt mir sowieso zum Hals raus. Bei denen weiß die eine Hand nie was die andere tut.
 
S

stardriver2k

Mitglied
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
320
Das hängt unter anderem auch mit Galileo und anderen Providern zusammen, die hatten gestern nen Werbeblock, da gings auch um den Polo und die Nummer "2009".
Hier kann man noch mehr dazu lesen. Echt nervig sowas
 
Kovu

Kovu

Mitglied
Mitglied seit
11.12.2005
Beiträge
1.691
Hab die SMS auch erhalten... übrigens schon zum zweiten Mal.
 
NicoFawkes

NicoFawkes

MacUser Mitglied
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
93
E

Electropapa

Kann mir Einer vielleicht grad nochmal die Nummer vom Telefonsupport durchgeben? Bin grad so richtig gut drauf! :koch:

Gruß E-pa
 
B

blueman-benny

2202 :D

Viel Spaß :p
 

Ähnliche Themen

Oben